Als wir uns fertig angezogen hatten machten wir uns auf den Weg zum Park.
_________________________________
Hand in Hand gingen mein Freund und ich nebeneinander her. Bokuto war ein paar Meter hinter uns.
Bokuto:" Hey, lasst mich nicht so alleine, sonst fühle mich zu Single."
„Pech, musst du aushalten." sagte ich frech.
Keiji lachte nur neben mir.
Bokuto:" Wie gemein." sagte er und verschränkte genervt seine Arme.
„Oh man jetzt heul nicht rum, schließlich hast du ja Bf/n, oder niiiicht?~"
Bokuto:"Lass das! Sie ist nur eine Freundin."
Keiji:" Nur eine Freundin? Warum wirst du dann in ihrer Gegenwart immer wieder rot und nervös?"
„Erwischt."
Bokuto:" D-das stimmt doch garnicht."
„Ach und warum stotterst du?"
Bokuto:"T-tuh ich doch garnicht!"
„Bestimmt~"Unsere Diskussion ging noch etliche Minuten weiter bis wir endlich beim Park ankamen.
„Schau mal dort drüben steht Bf/n!"
Bokuto :" W-was wo?!"
Ich ließ akaashis Hand los und rannte auf Bf/n zu. Dabei winkte und schrie ich.„Hey Bf/n hier sind wir!"
Bf/n:" Oh hey y/n!" Wir flogen uns in die Arme, momente später kamen dann auch bokuto und Keiji zu uns.
Keiji:"Hey Bf/n wie gehts?"
Bf/n:"Mir geht es gut danke!"
Als Bf/n meinen Bruder sah wurde sie augenblicklich still und verlegen.
Bf/n:"Oh h-Hey b-Bokuto.."
„Huh?"
Bokuto:" H-Hey bf/n.."
Es war unangenehme Stille zwischen den beiden die ich dann auch endlich unterbrach.
"Alsooooo wollten wir nicht Volleyball spielen oder sowas?"
Bf/n:" Also ich würde gerne aber ich kann kein Volleyball spielen."
"Ach ich kann das auch nicht, bokuto bringt es dir sicher liebend gern bei, hab ich recht?"
Bokuto:" Ehhh j-ja sicher." Sagte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf.
"Perfekt Und keiji bringt mir Volleyball bei."
Keiji:" Sicher Prinzessin."
Als das Wort Prinzessin seinen Mund verließ wurde ich augenblicklich rot da er so etwas noch nie zu mir gesagt hat.
Keiji:" Wollen wir endlich gehen?"
"Ja!" Riefen Bokuto Bf/n und ich im Chor.
Bf/n und nein Bruder gingen dicht nebeneinander her.
Ich hatte eine Idee wie sich Bokuto und Bf/n näher kommen könnten, also flüsterte ich Keiji meinen Plan zu.
"Wir könnten Bokuto und Bf/n doch dann mal kurz alleine lassen. Dann müssen sie einfach miteinander reden.
Keiji:" Alles klar, verstehe gute Idee." Sagte er und grinste fies was ich ihm dann gleich tat.
"Ich hab einfach die besten Ideen" sagte ich stolz.
Keiji:" Ja, merkt man haha."
Von seinem atemberaubenden Lächeln wurde ich rot.
*wie habe ich diesen Jungen nur verdient*
Sein lächeln lies mich nun auch schmunzeln.
Keiji:" Du bist so hübsch wenn du lächelst."
„D-danke.." sagte ich nervös.
Bokuto:" Hey geht mal schneller ihr zwei turteltauben wir haben nicht ewig Zeit!"
„Ist ja schon gut, komm keiji." sagte ich nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter mir her.
Keiji:"H-Hey y/n jetzt warte mal, nicht so schnell." Jammerte mein Freund rum.
„Ach jetzt Jammer nicht rum und komm."
Bf/n:"Warte doch y/n! Geh nicht so schnell!"
"Dann mach doch einfach einfach schneller." Lachte ich meinen Freund aus.An der Stelle angekommen wo wir hin wollten packten wir den Ball aus der Tasche und fingen an zu "üben"
"Hey keiji, kannst du mir vielleicht die Annahme des Balls zeigen?"
Keiji:" Na klar." Sagte mein Freund mit voller Motivation.
Keiji:"Also du stellst dich hier so hin und gehst leicht in die Knie. Dann streckst du deine Arme nach vorne, wenn der Ball auf dich zukommt dann versuchst du ihn anzunehmen indem du dich mit dem ganzen Oberkörper nach vorne bewegst."
"Okey.. ich check gar nichts." Sagte ich mit einem witzig verirrten Blick.
Keiji lachte mich aus und kam mir näher, dann stellte er sich hinter mich und schlängelte seine Arme um mich. Dann griff er nach meinen Armen und sagte ich sollte etwas in die Hocke gehen was ich auch tat. Dann zeigte er mir die beste Position um einen Ball anzunehmen.
Keiji:" Und dann nimmst du den Ball mit vollem Körper Einsatz an, verstanden?"
Sagte er und sah mir uns Gesicht. Erst jetzt realisierte ich das er mir so nah war, das ich seine durchtrainierten Bauchmuskeln spüren konnte. Unsere Gesichter waren nur mehr einige Zentimeter von einander entfernt. Langsam kamen wir uns immer näher. Ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren.... Plötzlich knallte mir ein Ball volle Kanne ins Gesicht.
Keiji:" Omg y/n ist alles gut?!"
"J-ja geht schon." Sagte ich und merkte wie mir dabei Blut aus meiner Nase ron.
Bokuto:"Oh shit y/n geht es dir gut!?" Rief mein Bruder mir von der anderen Seite des Netzes zu.
Keiji:" Du trottel von Bruder, sie blutet wegen dir!" Motzte mein Freund meinen Bruder an.
Schnell packte Keiji ein Taschentuch aus seiner Westentasche und hielt es mir hin.
Bokuto kam auf mich zugelaufen und kniete sich zu mir runter.
Bokuto:"Es tut mir so lei-"
"Spar dir das, es ist nicht so schlimm."
Keiji:" Komm y/n wir gehen auf's Klo und kümmern uns um dich." Während Keiji das sagte zwinkerte er mir zu.
Ich verstand natürlich sofort das dass der Moment war indem Bokuto und Bf/n nun alleine zurecht kommen mussten.
Verständnisvoll nickte ich und richtete mich wieder auf. Ich nahm keijis Hand und zog ihn hinter mit her.
Ein paar Meter weiter weg, kicherte ich vor mich hin.
"Oh man ob die jetzt ein paar Minuten alleine zurecht kommen?"
Keiji:" Bestimmt." Sagte er schmunzelnd mit einem Hauch von Sarkasmus.
Als wir bei den öffentlichen WC's angekommen waren blieben wir davor stehen. *WC für Frauen und Männer sind getrennt, das heißt das ich anscheinend alleine da rein gehen muss..*
Keiji:" Darf ich?"
"Eh-ehm g-gern."
Bei den Waschbecken angelangt nahm ich das Taschentuch weg und hielt meinen Kopf darüber. Immer noch ron(?) mir etwas Blut aus der Nase.
Keiji:" Komm ich mach das." Sagte mein Freund und nahm mir das Tuch aus der Hand. Sachte tupfte er mir das Blut weg und langsam stoppte die Blutung.
"Danke Keiji." Sagte ich verliebt.
Keiji:"Das Ist doch selbstverständlich."
Gerade als keiji gehen wollte hielt ich ihn beim Ärmel fest.
"K-keiji?"
Er blieb stehen und drehte sich ruckartig wieder zu mir um.
Keiji:" J-ja y/n?"
Zögernd und nervös hielt ich meine Hände vor mein Gesicht, so das man ja nicht meine Röte erkennen könnte.
Keiji nahm mir meine Hände aus meinem gesicht.
Keiji:"Was ist denn das du so rot wirst?"
"I-ch.... Ich liebe dich Keiji."
Beschämt starrte ich zur Seite bis ich ein Lachen hörte.
"Warum lachst du!" Sagte ich genervt und verschränkte meine Arme.
Lachend wuschelte er mir durch meine Haare.
Keiji:"Weil du so süß bist wenn du verlegen bist." Erwähnte er während er noch immer durch meine Haare wuschelte.
"Gemein!"
Keiji:"Ach komm schon bist du jetzt beleidigt?" Fragte mein Freund belustigt.
"Garnicht!" Schnauzte ich zurück.
Plötzlich schlängelten sich zwei Arme um mich und ich wurde in einen Kuss gezogen. Der Kuss war voller Liebe und Emotionen. Dann wurde er immer wilder und intensiver, keiji leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe um nach Einlass zu fragen. Den gewährte ich natürlich und und aus unserem emotionalen Kuss wurde ein intensiver. Immer wieder biss er mir auf meine Unterlippe, dies entlockte mir ab und zu ein kleines Stöhnen."Ich liebe dich y/n" flüsterte er in den Kuss hinein und lächelte. Aus Luftmangel lösten wir uns und sahen uns intensiv in die Augen. Seine Augen schimmerten kurz auf. Seit langer Zeit verlor ich mich wieder in ihnen.
"Ich liebe dich auch Keiji."
Wir lächelten uns an und machten uns danach glücklich auf den Weg zurück zu Bokuto und Bf/n.
"Denkst du die haben es zu zweit alleine überlebt?"
Keiji:" Kann ich mir schwer vorstellen."
Nach einigen Minuten kamen wir dort an und was da passiert war konnten wir nicht glauben.——————————
Cjewoxxikfkdxjsnwj
Endlich ein neues Kapitel.
I'm so happy rn das das chapter endlich draußen ist heheh
Ich versuche jetzt in der nächsten Zeit etwas aktiver zu werden. Aber ich kann nichts versprechen :,)<3
Ich hoffe es hat euch gefallen :)Kritik?
Man liest sich!;)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...