*So gingen wir in das Gebäude und verabschiedeten uns mit einer Umarmung.*
_________________________________
Ich hörte das laute piepsen meines Weckers und wachte genervt auf.
"Ach halt doch die Klappe"
Ich haute so oft drauf bis er endlich aus war.Ich öffnete meine Augen und erblickte yachi und kiyoko die gerade das Zimmer betraten.
"Wieso habt ihr mich nicht gleich mit aufgeweckt?"Yachi:" Ach wir dachten uns das wir dich einfach mal schlafen lassen. Aber ich würde mich lieber beeilen, das Frühstück geht nur mehr 1/4 Stunde lang."
Ich sprang auf zog mir meine Sachen an und lief schnell in Richtung Mensa das ich noch etwas zu essen bekomme. Auf dem Weg begegnete ich Akaashi.
Ich lächelte ihn an und sagte "Guten Morgen akaashi:)"
Er erwiderte mein Grinsen und sagte "Guten Morgen Schlafmütze"
Wir lächelten uns gefühlt noch 1000 Stunden an bis ich merkte das ich nur noch 10 Minuten hatte bis die Mensa schließt. "Oh shit, ich muss jetzt weiter sonst bekomme ich kein Essen mehr, bis später :)"
"Bis später y/n:)"Ich kam Gott sei dank noch rechtzeitig an. Ich nahm mir ein Tablett und nahm mir (Lieblingsessen) und 2 onigiri.
*Timeskip beim Training*
Gerade spielten mein Team also fukurodani gegen Karasuno.
Die meiste Zeit schaue ich nur akaashi zu. *er ist wirklich gut*
Bokuto ist auch nicht schlecht, also ja ist ja auch logisch denn ER IST UNSER ASS*
Ich war in Gedanken versunken als auf einmal die kleine Nummer 10 und der Zuspieler der karasuno einen schnell Angriff starteten. So schnell konnte ich garnicht schauen war der Ball schon im Feld. Ich staunte, aber ich war nicht die einzige denn alle die gerade in der Halle waren taten es mir gleich. *wow*Nach weiteren Spielzügen merkte man wie Bokuto immer mehr und mehr abgeblockt wird und keinen anständigen Spielzug mehr machen konnte. Der letzte Schlag ging ins Aus.
Bokuto stand wie angewurzelt da.
*oh nein. Es ist wieder so weit. Der depri Modus ist wieder aktiviert.*
Ich und die anderen Team Mitglieder schauten uns an als ob wir gegenseitig unsere Gedanken lesen könnten.
Bokuto drehte sich um und schrie "akaashi Spiel heute bitte nicht mehr zu mir"
Akaashi nickte ihm kurz und knapp zu und widmete sich wieder dem Spiel.
Mein Bruder kuckte ihm nur verzwickt und beleidigt hinterher.Wir hatten mittlerweile den Satzball, karasuno war einen Punkt hinter uns. *das wird knapp*
Ich dachte das Bokuto den Rest des Spieles nicht mehr zum schlafen kommt. Doch ich sah den Blick von akaashi, der wahrscheinlich überzeugt davon war das mein Bruder mit diesem schlag das Spiel für uns entscheidet. Akinori spielte akaashi zu währenddessen sprang Bokuto hoch, Akaashi schoss den Ball direkt in Bokutos Hand, er schmettertet den Ball in das gegenüber Feld und wir gewannen.(Ich liebe Akaashi so sehr 😭)
ich jubelte."JAAAAA"
Ich lief auf Akaashi zu und sprang ihm direkt in die Arme. Er fangte mich so auf das meine Beine um seine Hüfte geschlungen waren. „Ihr habt es geschaff! Ich bin so stolz auf euch Team!"
Die Jungs feierten den Sieg noch lange weiter. In derzeit machte ich mich auf den Weg zum Klo um die Flaschen der Jungs erneut aufzufüllen. Ich sah mich überall um und war in Gedanken versunken bis ich plötzlich in jemanden hinein lief. „Oh eh tut mir leid" als ich dieser Person ins Gesicht sah erblickte ich auf einmal Kenma.
„OH MEIN GOTT KENMA!"
Kenma:" Ach du scheiße y/n!!!" wir umarmten uns innig.
„ich hab dich so vermisst kenma."
Kenma:" Ich dich auch y/n"
Wir erzählten uns viel bis wir uns nach ner Zeit aber leider wieder verabschieden mussten da ich mich beeilen musste.
Ich holte die Flaschen und machte mich dann auch auf den Weg zum Mädchen Klo. Auf dem Weg dort hin begegnete ich einem merkwürdigen typen.
Typ:" Hey süße"
Er drückte mich gegen die Wand und stützte einen Arm direkt neben meinem Kopf ab.
„Hey du perversling, lass mich in Ruhe! Und wer bist du überhaupt?" schrie ich.
Typ:" Ach kennst du mich denn garnicht?"
„Nein ich wüsste nicht wer du bist, und jetzt lass mich los!"
Typ:" Nanana aber nicht so hastig~ sonst stehen doch immer alle Mädels auf mich~"
Er ließ mich endlich los. „Du ekelhafter perverser!"
Oikawa:" Nenn mich doch einfach oikawa, oder noch besser Daddy~"
Es ertönte eine weitere Stimme.
Anderer Typ:" Hey was machst du da trashykawa! Lass das Mädchen in Ruhe sonst fängst du dir gleich wieder eine!"
Oikawa:" Aber Iwa-lein."
*Dieser oikawa hatte Angst vor seinem Freund? Hah wie lächerlich.*
Ich musste mir das schmunzeln verkneifen.
Der Junge drehte sich zu mir und fragte mich ob alles okey sei. Darauf antwortete ich nur mit "Ja alles gut"
Iwa:" Okey dann ist ja gut. Tut mir leid das dich dieser Typ belästigt hat. Ich bin iwaizumi hajime, und wer bist du?""Ich bin y/n Bokuto, und bin die Managerin der fukurodani, schön dich kennenzulernen iwaizumi, und danke für die Hilfe" ich verbeugte mich vor ihm.
Iwa:" Ach nichts zu danken. Ich muss mich eher entschuldigen für diesen trottel hier!" Er schlug oikawa auf den Hinterkopf. Dieser Griff danach auf die Stelle wo Iwa ihm eine drauf gehaut hat.
Ich musste lachen da iwaizumi wirklich witzig ist.
Iwa:" Ach und eine Frage, bist du irgendwie verwandt mit kotaro Bokuto? Weil ihr den gleichen Nachnamen habt meine ich."
"Ehm ja ich bin seine Zwillingsschwester haha" Ich Kratze mich verlegen am Kopf.
"Ich muss dann mal langsam weiter Jungs, vielleicht sehen wir uns ja nochmal."
Sie verabschiedeten sich von mir. Ich wagte noch einen Blick nach hinten und sah Oikawa wie er mir diese rUf MiCh aN Handbewegungen machte und mir nochmal mit einem Augen zuzwinkerte. (I'm sorry HAHAHA) iwa sah das und haute ihm nochmal eine rein. Ich sah wie er rum jammerte. "Was für eine heulsuse" nuschelte ich.Ich ging weiter bis ich endlich bei den Mädchen Klos ankam um die Flaschen auf zu füllen.
Fertig aufgefüllt ging ich wieder zu den Jungs und drückte jedem eine Flasche in die Hand.(By the way du trägst die Flaschen in so einem Tragekorb)
Ich bereitete dann noch die Handtücher für das nächste Match.
—————————————-
Erneut ist wieder ein Kapitel zu Ende looool. Ja idk was ich sagen soll ich hoffe es hat euch gefallen!
Kritik zu meiner Story?
Man liest sich;)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...