(DIESES BILD WIEDER AHHH)
__________________________________*Langsam merkte ich wie meine Augenglieder immer schwerer wurden, und ich schlussendlich einschlief.*
________________________________*Montag morgen*
*Bip Bip Bip*
"Yuaawwhhh" gähnte ich vor mich hin.
ich hatte heute wirklich so null Lust auf Schule aber allein der Gedanke das ich Akaashi heute wieder sehe machte glücklich. Ich machte wie fast jeden Tag meine morgen Routine.(Duschen, Zähne putzen und sowas)*Timeskip in der Schule*
Herr Nakamura:" So liebe Schüler schön euch wieder zu sehen. Ich hoffe ihr habt das wochende genossen. Und zwar, bekommen wir heute eine neue Schülerin."
Die Tür ging auf ein Blondes Mädchen kam rein.
Sie verbeugte sich und stellte sich vor.
Mädchen:" Hallo! Mein Name ist bf/n, (bf/n= best friend name)
Ich bin 17 Jahre alt und habe von der Aoba Johsai hier her gewechselt. Es freut mich euch kennenzulernen."
Herr nakamura:" Falls ihr irgendwelche fragen habt zeigt jetzt auf."
Keiner zeigte auf.
Herr Nakamura:" Setz dich doch bitte neben y/n, die neben dem schwarz haarigen Jungen am Fenster." (Ja y/n sitzt neben akaashi aber es gibt neben y/n noch einen Platz :) )
*Oh man ist sie hübsch. Ich hoffe nur Akaashi verknallt sich nicht gleich in sie, aber sie sieht sehr nett aus*
Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich streckte ihr die Hand aus und stellte mich vor. „Hey, ich bin y/n bokuto schön dich kennenzulernen."
Bf/n:" Freut mich ebenfalls." sagte sie kichernd. Danach schüttelten wir unsere Hände.
Bf/n:" Sag mal wer ist denn der schwarzhaarige Junge Mann da neben dir?"
*warum will sie das denn unbedingt wissen?*
Akaashi stellte sich nun auch vor.
Akaashi:" Ich bin Akaashi keiji, freut mich."
Bf/n:" Eh-m hi." sagte sie schüchtern.
*Da ist doch irgendwas faul* grübelte ich.
Akaashi:" Ist irgendwas y/n? Du siehst so nachdenklich aus."
„Ach nichts, alles gut."
Der Unterricht verging viel zu langsam wie immer, bis endlich die Schulglocke klingelte. Ich sprang auf schnappte mir meine Sachen und verschwand auf dem Schulhof. Ich setzte mich auf eine Band und holte mein Bento raus. Gerade als ich meine bento box öffnen wollte stand bf/n vor mir.
Bf/n:" Hey was dagegen wenn wir zusammen essen? Ich hab ja sonst niemanden. Also was sagst du?"
„Ja gern setz dich."
Ich öffnete mein bentoUnd nahm den ersten Biss. Ich genoss mein Essen heute wirklich sehr.
„Bf/n? Hast du dich eigentlich schon für einen Club entschieden?"
Bf/n:" Nein, in welchem bist du denn?"
„Ich bin die Managerin des Volleyball Clubs."
Bf/n:" Wow wie cool, glaubst du ich könnte so etwas wie eine zweite Managerin werden?"
„Hmm ich denke schon. Wenn du zeigst das du verantwortungsvoll bist dann glaube ich schon. Du kannst doch zum Training einmal mitkommen zusehen und schauen ob es dir vielleicht gefällt."
Bf/n:" Oh jaa gerne das wäre cool."
Sagte sie mit einem großen grinsen im Gesicht.
Nachdem wir unsere bentos verdrückt hatten machten wir uns auf den Weg zur Sporthalle.
.
Dort angekommen riss ich die Tür auf und bf/n staunte.
Bf/n:" Wow wie cool!"
Ich sah Bokuto wie er gerade Akaashi auf die Nerven ging.
„Hey Bokuto!"
Schrie ich hinüber damit sie uns bemerkten.
Sie kamen zu uns gelaufen und begrüßten uns.
Bokuto:" Hey hey hey, y/n, und wer bist du?"
„Das ist bf/n, sie ist neu auf unsere Schule gekommen. Tuh mir den gefallen uns sei nett zu ihr ja?"
Bokuto:"Ich bin immer nett." sagte er und zeigte mit dem Daumen auf sich.
Bf/n:" Ehm Hallo, schön dich kennenzulernen."
Bokuto:" Gleichfalls. Achja ich bin kotaro Bokuto der Bruder von y/n."
Bf/n:" Wow wie cool!🤩"
Bokuto:" Hey bf/n du kannst uns gerne beim Training zusehen wenn du lust hast.
Bf/n:" ja das hatte ich sowieso vor." sagte sie und lächelte meinen Bruder mit voller Herzenslust an.
*huh? Hat da jemand ein Auge auf meinen Bruder geworfen??*
Ich ging zu Akaashi und flüsterte ihm zu „Hey Akaashi, ich glaube bf/n hat ein Auge auf Bokuto geworfen. Lass uns die mal verkuppeln hehe" grinste ich böse.
Akaashi:" Ja gute Idee, aber wie hast du dir as vorgestellt?"
„Lass mich überlegen, irgendwas wird mir schon einfallen hehe."*Nach dem Training*
Bf/n:" Das war so cool! ihr habt echt gut gespielt vor allem du Bokuto-san!"
Bongo kratze sich verlegen am Hinterkopf.
Bokuto:"Oh, findest du? Naja ein bisschen."Bf/n:"🤩"
„Bf/n? Wollen wir heute vielleicht etwas machen? Akaashi und Bokuto können ja mitgehen."
Bf/n:"Ja das wäre cool, ich brauche ja sowieso neue Freunde also was spricht dagegen?"
„Super, dann um 16 Uhr beim Sakura Park?"
Bf/n:" Ja klingt toll."
„Akaashi? Bokuto? Seid ihr dabei?"
Bei sagten gleichzeitig „na klar"*Timeskip zuhause*
Ich und Bokuto aßen gerade (Lieblingsessen) und redeten ein bisschen. „Und? Was hältst du von bf/n?"
Bokuto:" Sie scheint ganz oke zu sein denke ich." als er das sagte merkte ich das sich ein rosa Schimmer auf seinen Wangen ausbreitete.
Ich stupste ihn am Ellbogen an und wackelte mit den Augenbrauen.
„Ich wusste es. Sie scheint auch an dir interessiert zu sein;)"
Bokuto:"Achja wirklich?"
„Na klar"
Wir lachten danach noch viel zusammen.
„Wir haben noch eine halbe Stunde dann müssen wir uns auf den Weg machen. Du ein Date mit bf/n Ich ein Date mit Akaashi. Naaa was sagst du~?"
Bokuto:" Klingt toll:)"
„Perfekt"
Nach einer halben Stunde machten wir uns fertig. Ich Zug mir die Schuhe an und wurde unterbrochen als es auf einmal an der Tür klingelte. Ich Schloß diese auf und sah Akaashi.
„Hey.. was machst du denn hier?"
Akaashi:"Ich wollte einfach nett sein und euch abholen." er grinste durch die Gegend.
„D-danke." gab ich schüchtern von mir.
Bokuto kam und begrüßte Akaashi nun auch. Er zog nun auch seine Schuhe an.
„Na dann los."
Beide Jungs nickten und wir gingen los.
Wir sprachen wie immer über Gott und die Welt. Ich ging neben Akaashi. Wir kamen ins immer ein Stück näher bis sich unsere Hände kurz berührten. Ich guckte zusammen und wurde augenblicklich rot.
„T-tut mir leid." stotterte ich vor mich hin.
Akaashi:"Ach ist schon gut." sagte er und nahm schnell meine Hand. Nun gingen wir wie ein verliebtes Pärchen Hand in Hand. Ich war glaube ich noch nie so rot wie gerade eben. *wow ich halte wirklich Händchen mit Akaashi omg* seine Hand fühlt sich wirklich gut an. *Aber was waren wir jetzt eigentlich? Normale Freunde? Oder Personen die sich gegenseitig lieben aber einfach zu schüchtern sind um es zuzugeben? Ach ich habe doch keine Ahnung von der Liebe.*
Akaashi:"Hey y/n du bist so in Gedanken versunken. Ist irgendwas?"
Bokuto:" Ach Akaashi," Bokuto schlug auf akaashis Schulter.
Bokuto:"Ihr haltet Händchen und du denkst echt nach ob etwas los ist?"
„Halt die Klappe bokuto."
Akaashi:"Oh ist es dir etwa unangenehm y/n? Tut mir leid." sagte er und ließ meine Hand los.
Ich war einbisschen unter Stress da ich nicht wusste was ich jetzt tuhen sollte. *soll ich wieder seine Hand nehmen? Oder ist das doch eher unangebracht.*
Ich dachte nicht noch länger nach und nahm wieder seine Hand in meine.
„Ich will aber." sagte ich schüchtern.
Von Akaashi kam ein kurzes und zufriedenes Lächeln.
Am Sakura Park angekommen sahen wir schon bf/n die auf uns wartete. Wir setzten uns alle zusammen auf eine Bank und genossen die Abendsonne.
„Hey Leute ich muss mal kurz für kleine Mädchen. Ich komme gleich wieder."
Akaashi:" Soll ich dich begleiten?"
Bokuto:" Ach Akaashi du kleiner lustmolch."
Akaashi sah ihn an als würde er bokuto gleich umbringen wollen.
Akaashi:" Hast du sie noch alle?"
„Hey jetzt beruhig dich wieder Akaashi haha. Ich schaffe das schon alleine. Und bokuto wenn du noch so einen Spruch ablieferst bist du ein toter Mann. Hör auf meine Worte Bruder."
Er sah mich nur mit einem geschockten und ängstlichen Blick an.
Das ließ mich schmunzeln. Danach ging ich schnell aufs Klo. Als ich gerade dort angekommen war wurde ich plötzlich zur Wand gedrückt.
*ACH DU SCHEISSE*ich traute mich nicht ins Gesicht der Person zu schauen. Ich merkte am Körper Bau nur das die Person männlich ist.
„Wer bist du verdammt?!" schrie ich..
____________________________________
Im sorry für den cut:,)
Hoffe das chapter hat euch gefallen:)Kritik?
Man liest sich!;)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...