Kapitel 19

110 9 1
                                    

Meine Augenglieder wurden immer schwerer, bis ich dann einschlief.

__________________________

Ich wurde langsam wach und merkte das ich auf etwas lag, was aber nicht mein Polster war. Ich sah hoch und blickte direkt in Keijis Gesicht der mit seinem Handy spielte.
Keiji:" Naaa auch endlich wach."
„Morgen." sagte ich müde und rieb meine Augen.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
„Eh Keiji? Kann ich vielleicht duschen gehen?"
Keiji:" Ja sicher geh ruhig."
Also ging ich ins Bad und duschte mich. Gerade als das Wasser meinen Körper runter rieselte merkte ich wie die Tür aufging.
„K-keiji?"
Ich sah wie er sich auszog, plötzlich ging die duschtür auf, schnell versuchte ich so gut wie alles zu verstecken.
„Was machst du!?"
Keiji:"Nach was sieht es denn aus. Ich will dich kleine~"

🍋

Sagte er und drückte mich gegen die Wand.
Keiji:" Ich will dich jetzt~" Flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.
Ich war mir nicht sicher was ich darauf antworten soll.
Ich sah seinen Ständer und wusste was er will. Ich schluckte einmal heftig, da sein Teil wirklich groß war.
*Egal. Mach einfach mit y/n.*
Er begann leicht meinen Hals zu küssen und verteilte Knutschflecke. Langsam ging er mit seinen feuchten Küssen immer weiter runter.
Immer wieder entlockte er mir ein leichtes Stöhnen.
Seine Berührungen fühlen sich so gut an. *Ich will ihn, ich will ihn so sehr*
Mit jeder Berührung stieg die Lust in mir.
Mit seinen Küssen ging er immer weiter hinunter. Kurz bevor er bei meinen oberweiten ankam stoppte er und sah mich als Zeichen ob er weiter machen könnte an.
Ich nickte zögerlich und er machte weiter.
Er küsste meinen nippel zärtlich.
„K-keijiii~"
Er macht mich so verrückt.
Mit einer Hand knetete er meine Brust und mit der anderen ging er immer weiter hinunter. Langsam fuhr er mit seiner Hand meinen Bauch hinunter und kam dann bei meiner Mitte unten an. Mit einem Finger glitt er meine Lippen entlang und fing an meinen Kitzler zu massieren. Mal mit viel Druck, mal mit wenig. Er packte mich am po und hob mich hoch, dann drehte er das Wasser aus und schleppte mich aus dem Bad. Er ging in Richtung Bett, legte mich sanft dort ab und stemmte sich wieder über mich.

Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns dann wieder wild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns dann wieder wild. Aus dem Kuss entwickelte sich wieder ein Zungenkuss.
Er löste sich und ging wieder zu meiner Brust hinunter. Er verteilte überall auf meinem Brustkorb feuchte Küsse. Langsam tastete er sich von Kuss zu Kuss zu meiner Mitte, und leckte dann über meinen Bauch. Das ließ mich tief ausatmen. Seine Berührungen waren so schön.
Keiji:" Gefällt dir wohl was~"
"Mehr als das~"
Er lächelte mich pervers an und kam dann an meiner Mitte an, küsste meine Innenseiten meiner Oberschenkel ab und ging dann immer weiter runter.
Leicht leckte er über meine Lippen, was mich aufstöhnen ließ.
"nghhh"
Er leckte seine Finger ab, glitt langsam in mich hinein und bewegte sich in mir.

🍋Ende

Es fühlte sich alles so atemberaubend an, seine Berührungen, seine stimme, sein Körper einfach alles. Bis zu dem Zeitpunkt als uns eine  Stimme unterbrach.

"Akaashi? Y/n? Seid ihr da? Deine Mutter hat mich rein gelassen, sie hat gesagt ihr seid hier im Zimmer." Sagte eine männliche Stimme vor keijis zimmer.
Keiji und ich waren zu langsam um zu reagieren und zogen deshalb schnell die Decke über uns.
Die Tür ging auf und Bokuto stand geschockt da.
Bokuto:"W-Wolltet ihr etwa gerade-"
"Es ist nicht so wie es aussieht!"
Bokuto:" Und das soll ich euch einfach so leicht glauben?" Er grinste pervers.
Keiji:" Und was wenn es so gewesen wäre?"
"K-keiji!?"
Bokuto:" Dann pass auf das du sie nicht schwängerst. Sonst bring ich dich um, ich will schließlich noch kein Onkel werden."
"Bokuto raus hier!"
Ohne ein weiteres wort verließ er das Zimmer.
„Oh man ist das peinlich."
Keiji:" Das kannst du laut sagen."

Wir blieben noch eine Weile im Bett liegen bis wir uns dann dazu entschieden uns anzuziehen.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte zog keiji mich zurück und umarmte mich.
Keiji:"Ich liebe dich y/n. Von ganzem Herzen."
Ich grinste vor lauter Freude vor mich hin.
"Ich dich auch keiji." Wir lösten uns aus der Umarmung und ich hab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
„Komm lass uns runter gehen frühstücken, bokuto wartet sicher schon auf uns nachdem er verstört wurde."
Keiji:" Ja du hast recht."
Als wir in der Küche ankamen saß wie erwartet ein geschockter bokuto. Keiji und ich setzten uns und waren nix Mäuschen still. Wir schauten uns gegenseitig an und konnten uns das Lachen nicht verkneifen.
Bokuto:" Was lacht ihr so."
„Tut mir leid haha aber dein haha Blick ist einfach der beste."
Keiji:" Ich haha kann nicht mehr omg haha."
Mey:" Was gibt es denn so schönes zu lachen?"
Keiji:" Oh guten Morgen Mama, ach nichts wichtiges."
„Guten Morgen Frau Akaashi, es ist wirklich nichts."
Bokuto:" Ach ja?" sagte bokuto und zog die Augenbraue hoch.
Mey:"Sollte ich irgendwas wissen?"
Keiji:" Nein nichts nichts."
Mey:"Ach jaaaa? Ich hab euch gehört nur so neben bei."
Mir stieg die Röte ins Gesicht.
Mey:" Ach y/n da brauchst du doch nicht gleich rot werden."
Total verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
Bokuto:" Eh anderes Thema, was wollen wir heute machen?"
"Weiß nicht sag du."
Bokuto:" Ich habs." Sagte er und schnipste mit den Fingern.
Bokuto:" Wir könnten doch in den Park Volleyball spielen gehen?"
Keiji:"Ja gute Idee!"
"Finde ich auch! Wäre es oke wenn ich Bf/n einlade?"
Bokuto:"Eh-ehm ja sicher warum nicht." Mein Bruder machte verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
"Uhhh steht da etwa jemand auf Bf/n????" Ich zwinkerte ihm zu.
Keiji:" Uhhh Bokuto." keiji tat es mir nun gleich und stupste meinen Bruder ein bisschen an der Schulter um ihn zu ärgern. Langsam merkte man wie Bokuto immer mehr rot im Gesicht wurde.
„So hab ich dich ja noch nie gesehen."
Bokuto:" Sei still." er verschrenkte genervt und verlegen seine Arme.
Keiji:" Ach komm sei doch nicht so."
Bokuto:" Hmpf."
„Lasst und fertig frühstücken und dann schreibe ich Bf/n on die Zeit hat.

.

Gesagt getan. Fertig gegessen, zog ich mit mein Handy aus der Hosentasche und schrieben Bf/n ob sie heute Zeit hätte mit Keiji Bokuto und mir in den Park zu gehen. Jetzt heißt es warten, warten auf die Nachricht von Bf/n.
Fünf Minuten später vibrierte mein Handy und ich sah einen Blick drauf, dann las ich mir die Nachricht durch in der stand das Bf/n sehr gerne mitkommt.
„Bf/n kommt auch mit."
Bokuto:" Okey cool! Machen wir uns dann mal auf den Weg?"
Keiji:" Jo"

Als wir uns fertig angezogen hatten machten wir uns auf den weg zum Park.

—————————————

First of all, I'm sorry das so "lang" nichts kam, hatte in den letzten Tagen einfach keine Motivation zu schreiben. Ich hatte auch sehr viel Stress mit Schule und so und ja. Also gome🙏🏻

Man liest sich!;)🍄🌱

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt