Kapitel 6💫

120 8 14
                                    

Ich machte die Tür auf und was ich sah schockierte mich.

—————————————————

Ich erblickt ein mädchen, dass sich an Akaashi ran machte. Das machte mich so wütend.

"Hey du kleine Ratte was willst du von Akaashi?!" ich lief zu den beiden hin und schubste sie weg.
Akaashi:"Y/n beruhig dich."
"Nein Akaashi. Verschwinde hier!" Schrie ich das Mädchen an. Sie sah mich erschrocken an und verließ den Raum.
"Was war das denn? Warum hast du nichts dagegen gemacht?"
Akaashi:" Ich wollte ihr gerade erklären das ich nicht auf sie stehe und sie mich endlich in Ruhe lassen soll, dann hat sie gesehen das du rein gekommen bist und wollte mich küssen."
"Achso. Verstehe. Entschuldige das ich so ausgerastet bin" ich verbeugte mich und verließ nun auch den Umkleideraum.
10 min später kam Akaashi, wir beide verabschiedeten uns von Bokuto und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Wir unterhielten uns über unsere Interessen und noch anderes.
Akaashi:" Sieh mal da ist ein Cafè, wollen wir hinein gehen?"
"Ja gerne"
Wir setzten uns, die Kellnerin kam und ich bestellte mir ein Glas (Lieblings Getränk) und Akaashi bestellte genau das gleiche wie ich. "Ist das zufällig dein Lieblings Getränk?" fragte ich.
Akaashi:" Ja, deines auch?"
Ich erwiderte seine Frage mit Ja. Ich sah wie er mich anlächelte, schlagartig wurde ich wieder rot und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. 

Akaashi pov.

*Wow sie ist echt süß wenn sie verlegen ist. Immer wenn sie lacht kommt es mir so vor als hätte Tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch. Mein Herz fängt dann auch immer an wie wild zu schlagen, ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach wohl. Aber was ist das für ein Gefühl? Das hatte ich noch nie für jemanden empfunden. Ist es etwa liebe? Nein das kann nicht sein. Ich kenne sie doch erst seit kurzem. Naja, wir werden schon sehen wie es sich ergibt.*

Y/n POV

Nach dem wir fertig getrunken hatten bezahlte Akaashi und wir gingen in richtung Park, dort angekommen bewunderte ich erstmal die ganzen Bäume.

Es war so wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so wunderschön. In derzeit bemerkte ich garnicht wie Akaashi mich anstarrte. *Sehe ich da etwa gerade einen rosa Schimmer auf seinen Wangen? Nein sicherlich nicht, das ist nur Einbildung. Denke ich mal.*
"Es ist echt wunderschön hier."
Akaashi:" Ja wirklich schön."
Wir setzten uns auf eine Bank und bewunderten den wunderschönen Park.
Die Zeit verging schnell und so wurde es schon langsam Abend.

Ich und der schwarzhaarige saßen noch immer entspannt auf der Bank bis ich etwas warmes auf meiner Hand spürte. Es war Akaashis Hand. Seine Hand. Mir stockte der Atem als ich dies bemerkte. Ich schaute ihm tief in die Augen und verlor mich wie immer in ihnen.
Akaashi:" Y/n, weißt du, auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen weiß ich das du etwas ganz besonderes bist. Das merkte ich schon bei unserer ersten Begegnung." Er lächelte mich an, und ich hatte das Gefühl mein Herz springt gleich aus meiner Brust.
Ich traute mich endlich etwas zu sagen, "Du auch Akaashi."
Wir saßen noch weitere Minuten still schweigend da bis Akaashi Aufstand, Akaashi:" Wir sollten langsam gehen es wird schon dunkel."
"Eh ja"
Akaashi hatte mich bis nach Hause begleitet.
An meiner Haustür angekommen verabschiedeten wir uns.
Akaashi:" bis morgen y/n."
"Bis morgen Akaashi" als ich das sagte gab ich ihm ganz schnell einen Kuss auf die Wange, blitzschnell schloss ich die Tür hinter mir und atmete tief aus. *WAS WAR DAS DENN GERADE Y/N- ich habe ihm gerade ernsthaft einen Kuss gegeben, ja auch wenn es nur einer auf die Wange war ABER es war ein.. ein Kuss. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an."
Ich rutschte mit meinem Rücken die Tür entlang hinunter auf den Boden.
Ich grinste und hatte 100 Schmetterlinge im Bauch.
Bis Bokuto kam und mich aus der Stimmung brachte.
Bokuto:" Hey hey hey y/n willkommen zuhause, aber- was ist denn mit dir passiert, du siehst so fertig aus. Ist was schlimmes passiert?"
"Nein Bokuto, eher was gutes." Ich grinste zufrieden und stand auf, ich zog mir meine Schuhe aus und setze mich an den Esstisch um mit Bokuto Abend zu essen. Ich erzählte meinem Bruder alles was heute passiert war.
Bokuto:" Ohohoooo steht da jemand auf meinem besten Freund?;)"
"Vielleicht~."
Als er das hörte veränderte sich sein Blick schlagartig.

(sein Gesicht ist like this LOL)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(sein Gesicht ist like this LOL)

Mit diesem Gesichtsausdruck began Bokuto dich in dein Zimmer. Gerade als er die Treppen hoch gehen wollte blieb er stehen und sagte "Ich wünsche euch viel Glück, ich hoffe ihr werdet zusammen kommen."
"BOKUTO-" schrie ich, weil ich solche Situation hasse.
Er lachte sich tot und rannte schnell hinauf in sein Zimmer um sich zu verstecken weil er genau weiß das ich ungemütlich werden kann. (Im lustigen Sinne) Ich aß auch fertig und ging dann auch in mein Zimmer. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.

Am nächsten Tag wachte ich auf und mein erster Gedanke war, wer hätte es gedacht? Akaashi.

Ich ging duschen und genoss es, wie das heiße Wasser meinen Körper hinunter rieselte.
Als ich fertig war zog ich mich fertig an

(Dein Outfit, kannst wie immer ein anderes nehmen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit, kannst wie immer ein anderes nehmen)

Ich ging in die Küche hinunter, wen ich da erblickte ließ mich staunen. Mein Vater war endlich wieder zuhause.

(Ahja Btw y/n's Vater arbeitet von in der Früh bis in die Nacht und deswegen sieht sie ihn nie lol)

"Hey Papa endlich bist du wieder mal zuhause."

Vater:" Ja freut mich dich zu sehen. Was macht die Schule?"

"Alles gut, ich bin jetzt die Managerin von dem Volleyball Club der Jungs"

Vater:" Ah cool, wie geht es dir mit Jungs, hast du schon jemanden in Aussicht?;)"

"PAPA- aber wenn du schon so fragst.. ja hab ich ;)"

Vater:" Haha cool, wer ist denn der glückliche?"

"Wirst du schon noch sehen"

Bokuto kam nach einiger Zeit zu uns runter in die Küche und begrüßte mich und meinen Vater.
Als es plötzlich klingelte ging ich zur Tür "wer ist das denn?" Ich schloss sie auf und erblickte Akaashi. Meine Augen weiteten sich und ich wurde schon wieder einmal rot. Akaashi umarmte mich und das lies mein Herz sehr schnell pumpen. Ich hatte wieder dieses komische Gefühl in meinem Bauch. *bin ich etwa verliebt?* dachte ich.
Mein Vater kam.
Vater:"Hallo Akaashi, lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?"

Akaashi:" Hallo mr. Mir geht es gut danke der Nachfrage." Er grinste.

Ich ging an meinem Vater vorbei der mir zu flüsterte "jetzt weiß ich wer der glückliche ist" und zwinkerte mir zu.

Das ließ mich erneut rot werden. Ich zog mir meine Schuhe an und ich rief "Kotaro kommst du bitte"

Bokuto:" ja komme schon"

Und so gingen wir los zur Schule.

————————————

So das wars, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen:)

Man liest sich;)🌱🍄

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt