Kapitel 10

103 7 24
                                    

*Ich bereitete dann noch die Handtücher für das nächste Match*

—————————————————

*Nächster Tag*

Mein Wecker weckte mich wie immer.
Ich stand auf und wollte mich duschen gehen. Also begab ich  mich auf den Weg zu den duschen. Mädchen und Jungs waren logischerweise getrennt. Gerade als ich hinein gehen wollte sah ich einen Jungen der mit dem Rücken gedreht zu mir stand. Er drehte sich um und es war Akaashi. Oberkörperfrei und nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gebunden stand er da. Ich erstarrte. Ich konnte nicht wegblicken.
Akaashi:" Du starrst"
„Oh- eh- entschuldige."
*omg dieses sixpack.. er sieht so gut aus.. wie er wohl untenrum aussieht?- warte- y/n an was denkst du da?!*
Bei diesen Gedanken wurde ich rot und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und so lief ich an Akaashi vorbei zu den duschen. Ich zog mich aus und stieg hinein. Ich drehte das heiße Wasser auf und genoss es. Ich liebte es so heiß zu duschen. Mit meinen Gedanken schweifte ich wie immer hin und her. Als ich bei dem Gedanken an Akaashi hängen blieb wurde ich sofort wieder rot. *wie kann man nur so gut aussehen?.. hätte ich überhaupt eine Chance bei ihm? Eher nicht.. so gut wie er aussieht hat er bestimmt viele Mädchen die ihn hinterher rennen. Ich habe da bestimmt keine Chance..* und so dachte ich die ganze Zeit an ihn.

Als ich fertig geduscht habe merkte ich das ich meine Sachen vergessen habe. „Warum bin ich so dumm?" Murmelte ich. Also nahm ich mir ein Handtuch das zur Verfügung stand. (Also da gibt es so ein Handtuch Ständer wo man Handtücher nehmen kann wenn man keine hat yk?) ich bund es mir um meinen Körper und wagte ein Blick hinaus auf den Gang ob dort jemand steht. Gott sei dank nicht. Also ging ich los zu meinem Zimmer. Als ich um die Ecke ging Hörte ich eine Stimme hinter mir ertönen:" y/n?"
Ich stand wie angewurzelt da und wusste nicht was ich jetzt machen soll. *wie peinlich omg*
Ich drehte mich um und sah schon wieder akaashi. Ich sah wie er rot wurde und seinen Kopf zur Seite drehte. Ich machte es ihm gleich. Wir waren denke ich mal beide verlegen.
Akaashi:" eh- was machst du da?"
„Ich habe meine Sachen in meinem Zimmer vergessen..- u-und eh jetzt muss ich mich wohl dort umziehen." Ich Lächelte verlegen.
Akaashi:"oh-

Akaashi pov.

*wow sieht sie gut aus. Und dieser Arsc- omg an was denke ich denn da?*
Langsam merkte ich wie es eng in meiner Hose wurde. *halt dich zurück Akaashi. Du bist doch sonst auch nicht so? Aber eine gute Figur hat sie wirklich.. man ich liebe sie. Aber wie soll ich es ihr sagen? Wann ist denn endlich der richtige Zeitpunkt an dem ich ihr meine Liebe Gestehe? Wird sie es überhaupt erwidern?*

Y/n POV.

*Über was denkt er denn da die ganze Zeit nach?*
Auf einmal spürte ich einen lauten Klaps auf meinem po.
„OMG was soll der scheiß?!"
Ich sah Oikawa wie er pervers grinste.
Oikawa:" Nah wie gehts meine süße? Geiler hintern übrigens" er grinste pervers.
Akaashi:" Oikawa was soll der scheiß?!"

Akaashi stellte sich vor mich um mich vor diesem perversling zu schützen.
Akaashi:" Oikawa wenn du sie noch einmal anfasst dann lernst du mich kennen!"
Oikawa:" Aww jetzt hab ich aber Angst. Was willst du denn bitte gegen mich ausrichten?"
Iwa:" SHITTYKAWA WAS MACHST DU DA?!"
Oikawa:" Oh iwa-lein was machst du denn auf einmal hier?"
Iwa:" Was hast du schon wieder gemacht?!"
„Er hat mir auf den arsch gehauen." sagte ich monoton.
Iwa:" WAS HAT ER?!"
Iwa war kurz davor Oikawa umzubiegen denke ich mal.
Er schlug ihm mindestens 10 mal auf den Hinterkopf wenn nicht öfter. *das wird bestimmt eine Beule, ich spüre diesen Schmerz*

Oikawa:" Aua aber Iwa-lein."
Iwa:" Heul nicht, du hast es nicht anderes verdient."
Oikawa:" Ach iwa-lein geht es dir denn nicht auf die Nerven das du keine Freundin abbekommst?"
Iwa:" Der Typ dem die Mädels hinterherkreischen geht mir viel mehr auf den Sack!"
Oikawa:" Aber iwa-lei-„
Er konnte nicht mal mehr ausreden und schon verpasste iwa dem perversen noch einen Schlag"
Oikawa:" AUA"
Das lies mich laut los lachen. Alle schauten mich verdutzt an.
„Hab ich etwas im Gesicht oder so weil ihr mich so anschaut"
Akaashi:" Oh eh n-nein nichts."

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt