*Ich öffnete die Tür und erblickte..*
_________________________________
"Oikawa? Iwaizumi? Was macht ihr denn hier?"
Oikawa:" Kenma hat uns gesagt das ihr Flaschen drehen spielt. Er hat dann gesagt das er keine Lust darauf hätte weswegen wir zwei gekommen sind. Stört doch sicher nicht oder?~"
"Eh n-Nein nicht wirklich, kommt rein."
Die beiden Jungs betraten den Raum und begrüßten die anderen.
Akaashi und oikawa sahen sich wieder mit einem Killerblick an. Wir setzten uns auf den Boden, ich natürlich neben Akaashi und oikawa neben mich. Iwa saß neben Bokuto und Bokuto neben kuroo.(So halt im Kreis ich hoffe man kann sich das gut genug vorstellen xd)
"So wer fängt an?"
Kuroo:" Kann ich?"
"Klar"
Kuroo drehte die Flasche und es traf akaashi.
Kuroo:" Also akaashi, wahrheit oder Pflicht?
Akaashi:" Wahrheit." Sagte er monoton.
Kuroo:" Hmm lass mich überlegen.. ich weiß schon. Hast du momentan jemanden in Aussicht?
Akaashi sah mich an und ich wurde ein bisschen rot.
Akaashi:" Ja habe ich" Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Seine Antwort lies mich traurig werden. *Er hat jemanden in Aussicht? Etwa mich? Oder doch jemand andern?*
Ich schaute traurig auf den Boden.
Kuroo:"Okey interessant"
Bokuto:" Ohhhh akaashi wer ist denn die glückliche?"
Akaashi:" Ach Halt die Klappe Bokuto"
Mein Bruder wackelte mit den Augenbrauen.
Jetzt drehte Akaashi die Flasche und sie zeigte auf iwaizumi.
Akaashi:" Also iwaizumi, wahrheit oder Pflicht?
Iwa:" Pflicht"
Oikawa flüsterte Akaashi irgendwas zu.
Er nickte und sagte
Akaashi:" Stripp einmal für uns alle"
Ich war perplexed von dieser Aufgabe. Ich musste so laut los lachen. Alle lachten iwaizumi aus.
Iwa:" Ist das euer Ernst?!"
Oikawa:" Pflicht ist Pflicht also los gehts iwa-Lein."
Iwa:" Ich bring dich noch um."
Iwa stand auf und stellte sich in die Mitte. Er begann zu "tanzen" wenn man das so nennen kann.
Wir alle hatten einen Lachkrampf.
"OMG AHAHAH ICH KANN NICHT MEHR"
Oikawa:" HAHAHA"
Bokuto:" OMG AHAHA"
Von Akaashi kam nur ein leichtes Lächeln. Sein Lächeln macht mich immer so glücklich.
"Oke iwa es reicht schon HAHAH"
Iwa:" Danke." Sagte er monoton.
Oikawa:" Also Strippen kannst du iwa-lein"
Iwa:" Ach halt die Klappe trashykawa bevor ich dich noch verhaue."
"Nächster, los Dreh iwa"
Die Flasche drehte sich noch viele Male bis sie endlich auf mich zeigte. Iwa hatte die Flasche gedreht deswegen durfte er auch die Frage stellen "Wahrheit oder Pflicht"
"Wahrheit"
Iwa:" Bist du in jemanden aus diesem Raum verliebt?"
Ich war erstarrt. *warum muss er genau diese Frage stellen?*
Ich antwortete einfach monoton "ja"
Und das war's auch schon.
Alle schauten mich verwirrt an.Akaashi POV
*Sie ist in jemanden aus diesem Raum verliebt? In wen denn? Ist sie etwa in kuroo verliebt? Oder in iwaizumi? Oder vielleicht in oikawa? Oder..... in mich?*
Schon allein der Gedanke das sie vielleicht an jemand anderen Interesse hat macht mich traurig. Ich merkte wie sich langsam ein Knoten in meinem hals bildete. *nicht weinen akaashi reiß dich zusammen*Y/n POV
Ich sah wie Akaashi mich anstarrte und sich in seinen Augen langsam Tränen bildeten. Ich sah wie langsam eine Träne runter ron (?). *Warum weint er denn? Etwa wegen mir? Habe ich denn etwas falsches gesagt? Ist er etwa traurig weil er denkt das ich in jemanden anderen als ihn ihn verliebt bin?* ohne lange zu zögern umarmte ich ihn. Alle starrten uns an. "Was glotzt ihr so habt ihr nichts anderes zu tun als uns zu zu schauen"
Kuroo:" Oh eh nichts. Sollen wir weiter machen oder aufhören?"
Bokuto:" Ich denke es wäre besser aufzuhören"
Alle standen auf uns verließen den Raum. Bokuto kam noch kurz zu mir und flüsterte mir in mein Ohr "kümmer dich gut un ihn"
Ich nickte und lächelte ihn an. Er verließ danach auch den Raum. Nun waren akaashi und ich alleine.
Wir umarmten uns noch immer. Sein Kopf war an meiner Schulter angelehnt.
"Wein dich ruhig aus, ich bin ja bei dir"
Wir blieben noch einige Minuten in der Umarmung.
"Geht es wieder?"
Akaashi:" Ja danke.."
Wir lösten uns und er wischte sich die Tränen aus den Augen.
"Was ist denn los, du kannst mir alles sagen."
Akaashi." Ach nichts wichtiges. Ich habe nur gerade ein komplettes gefühlskahos gehabt. Aber es geht schon wieder, danke das du für mich da bist."
"Willst du mir vielleicht sagen was los ist? Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst."Akaashi POV
*Sollte ich ihr vielleicht sagen das sie der Grund dafür ist? Nein lieber nicht. Nicht jetzt. Wenn ich ihr meine Liebe gestehe muss es etwas besonderes werden."
Y/n PO
Er schien so als würde er überlegen ob er mir es erzählen sollte oder nicht.
Akaashi:" Ein andern mal vielleicht, aber nicht jetzt."
"Okey ist gut, das akzeptiere ich natürlich."
Gerade als ich aufstehen wollte zog er mich wieder in eine feste und innige Umarmung.
Akaashi:" Danke das du immer für mich da bist. Das schätze ich wirklich sehr."
"Ach ist doch kein Problem."
Wir umarmten uns noch sehr lange bis jemand bei der Tür rein kam. Es war kuroo.
Kuroo:" Störe ich?"
"Nein nicht doch. Wir wollten gerade gehen."Kuroo POV
*Sie liebt ihn wirklich.. warum kann sie nicht mich lieben? Was habe ich falsch gemacht? Ich meine ich sehe gut aus, mein Charakter ist auch nicht schlecht denke ich, ich bin der Captain einer volleyball Mannschaft und ich war wirklich immer für sie da. Was hat er, was ich nicht habe? Ich verstehe das einfach nicht. Sie umarmt ihn so innig und sieht ihn immer mit diesem Blick an. Ich vermisse die Zeit mit ihr wirklich. Vielleicht hätten wir einfach noch etwas Zeit gebraucht bis sie sich in mich verliebt hätte. Ach hätten wir doch nur mehr Zeit miteinander gehabt.*
Dann wurde ich auf einmal aus meinem Gedanken gerissen.Y/n POV
Kuroo sah traurig aus.
"Ist was Kuroo?"
Kuroo:" Ach nichts.
Ich und akaashi standen auf und wollten gerade aus dem Zimmer gehen als ich merkte wie kuroo mich fest hielt.
"Was ist los"
Kuroo:" y/n ich.. ach egal."
Er kam mir näher und flüsterte "viel Glück mit ihm. Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen."
Er ging wieder auf Abstand und ohne das ich reagieren konnte Schloß er die Tür vor unserer Nase.
"Was war das denn gerade?"
Akaashi:" Was hat er dir denn gesagt? Er sieht so traurig und verzweifelt aus."
"Ach nichts wichtiges wirklich."
Akaashi begleitete mich noch zu den mädchen Zimmern wo wir uns dann leider verabschiedeten mussten da ich gleich schlafen ging und noch meine Sachen packen musste weil morgen der letzte Tag war an dem wir hier im Trainings Camp waren. Ich blieb vor der Tür stehen und sah akaashi in die Augen. Ich umarmte ihn noch einmal fest und löste mich dann auch wieder. Wir lächelten uns an und ich gab ihm noch einen schnellen Kuss auf die wange. Ich wurde rot und sagte "gute Nacht Akaashi"
Akaashi:" gute Nacht y/n Schlaf schön."
Er trat einen Schritt vor und gab mir dann auch einen sanften Kuss auf die Stirn und dann ging er.
Ich machte die Tür auf und musste fett grinsen. Kiyoko und yachi begrüßten mich und sagen mein Grinsen.
Das lies beide schmunzeln und dann flüsterten beide sich irgendetwas zu aber das interessierte mich nicht wirklich. Ich ging zu meinem Kasten und räumte alle Sachen wieder in meinen Koffer. Danach legte ich mich in mein Bett und schlief mit meinen Gedanken an Akaashi ruhig ein.——————————————
Jaaaa das war wieder ein neues Kapitel, es war bissl sad aber ich hoffe wie immer es hat euch dennoch gefallen hehe~.
Kritik?
Man liest sich!;)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...