*Nächster Tag*
*Ring Ring Ring*
Mein Wecker klingelte, neuer Tag neues Abenteuer.
Müde und erschöpft vom gestrigen Tag stand ich auf und zog mich an.(Dein Outfit)
( kannst natürlich auch ein anderes nehmen hehe)Langsam schlenderte ich die Stiegen hinunter in der Hoffnung das meine mum nicht zuhause ist was auch Gott sei dank der Fall war.
Auf dem Kühlschrank hing ein Zettel mit der Aufschrift; „bin bei der Arbeit, hoffe ich wenn ich wiederkomme das du schon weg bist"
Wow, tolle Mutter.
Ich öffnete den Kühlschrank und nahm eine Flasche Wasser heraus, ich nahm einen Schluck und gleichzeitig musste ich an den satz von kuroo gestern Abend denken(?), dann verschluckte mich und spuckte alles aus.
„Shit." Schnell wischte ich alles auf.
Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich an den Esstisch.
Vollgegessen legte ich alles zur Seite und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen da heute der Tag war an dem ich zu meinem Vater und Bokuto fahren würde.
Gerade am packen klingelte mein Handy, ich sah drauf und nahm an.
„Hallo Papa"
P: „Hallo Maus, wann kommst du heute?
„Ich nehme den Zug um 13 Uhr"
P: „Okey passt, also bis später Maus"
„Ja bis später"
Und legte auf.
Es ist gerade 9 Uhr, also habe ich noch 4 Stunden Zeit um den Zug zu erwischen.
Fertig gepackt, ging ich noch ins Bad und machte mich fertig.(Deine Frisur)
(Kannst auch eine andere nehmen:) )Es ist jetzt inzwischen 11:30, also noch genug Zeit.
Um 12 muss ich los.
Die restlichen 30 min gammelte ich also nur noch in meinem Zimmer rum.*Timeskip 12 Uhr*
Ich stand auf und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an, rief ein Taxi und wartete vor meinem Haus.
15 min später kam es endlich an und ich stieg ein.
*Zum Bahnhof bitte"
Taxifahrer: „sehr gerne die Dame"
*ich lächelte*
Wir kamen an und ich stieg aus, die Fahrt dauerte 30 min. Habe jetzt noch 15 min um zu meinem Bahnsteig zu kommen.
Der Zug kam schließlich ich stieg ein, und genoss die Fahrt.
3 Stunden später war ich am Ziel und stieg aus.
"Jetzt nur noch auf meinen Vater warten das er mich abholt"
Seufzend starrte ich in der Gegend herum in der Hoffnung meinen Papa zu sehen.
Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter hinter mir und ich sah zurück.
"Hallo Maus"
"Hallo vater"
Ich grinste und umarmte ihn.*Timeskip bei deinem Vater zuhause*
"Wo ist Bokuto?"
P: "der ist noch beim Volleyball Club in der Schule, soll ich dich hin fahren damit du ihn sehen kannst?"
"Omg ja bitte"*Timeskip bei der Schule*
(Weil ich ein faules Stück kaka bin:) )Ich stieg aus und befragte ein paar Personen nach dem Weg zur Halle.
Angekommen öffnete ich die Tür und sah mich um.
Meine Augen scannten die ganze Halle bis sie bei einem Jungen mit schwarzen Haaren und dunkelblauen Augen stehen blieben. Ich verlor mich in seinen Augen und ich konnte nicht aufhören zu starren bis der Junge weg sah.
Mir kam die Röte ins Gesicht geschossen als ich merkte wie wir uns angestarrt hatten.
Ein Grau-weißhaariger(?) Typ kam auf mich zu und fragte mich "HEY HEY HEY wer bist du?"
"Bokuto?"
"Y/n?"
Keine Sekunde länger und wir umarmten uns so fest wie es ging.
Als wir uns lösten musterte ich ihn und er mich."
"Wow du bist aber groß geworden Bokuto haha"
"Danke du auch y/n haha" und so lachten wir noch einige Minuten und erzählten uns einige Sachen über uns selbst.
Bis dieser schwarzhaarige junge Mann kam.
B:"Sieh mal Akaashi, das ist meine Zwillingsschwester y/n"
"Ehmm ja haha"
Mir schoss erneut die Röte ins Gesicht.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und grinste.Akaashi Sicht:
Wow das ist also Bokutos Schwester?
Sie sieht nicht schlecht aus- EHM was denke ich denn da?
Naja aber wenn ich so nachdenke, sie ist schon süß wenn sie verlegen ist.Y/n Sicht:
Der große schwarzhaarige Junge stellte sich nun vor.
"Ich bin Akaashi Keiji, der beste Freund von Bokuto, schön dich kennenzulernen y/n."
Und verbeugte sich vor mir. Ich
tat es ihm gleich und verbeugte mich ebenso.
*wow ist der Süß- warte was? Y/n was denkst du denn da?*
Bokuto: „ Hey hey hey y/n, wollen wir nach unserem Training zusammen mit Akaashi etwas trinken gehen?"
Ich nickte und Akaashi ebenso.*Timeskip nach dem Training*
Bokuto und Akaashi packten ihre Sachen vom Training noch zusammen und dann würden wir zu einem Café gehen.
Gesagt getan.
Gerade im Café angekommen setzten wir uns hin und bestellten etwas.
Eine Zeit lang war nur stille zwischen uns dreien. Unangenehme Stille.
Ich sah zu akaashi und merke das er mich ansah. Mir wurde warm ums Herz.
Was ist das für ein Gefühl das ich bei ihm verspüre? Ich fühle mich so unglaublich wohl obwohl ich ihn kaum kenne.
Ich sah ihn weitere Male an und ich erkannte einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen.
*wie süß*
Bokuto: "Alsoooooo y/n, wie geht es Mama so?"
"Noch immer gleich wie in unserer Kindheit"
Bokuto: "Also noch immer gleich betrunken wie früher?"
"Jap"
Ich sah in Akaashis Richtung und blieb erneut wie in der Turnhalle bei seinen Augen hängen. Ich verlor mich erneut in ihnen und konnte nicht weg sehen.
Bokuto: "y/n bist du anwesend? Y/n??"
"Ehe-ehm j- ja"
Mir stieg die Hitze in den Kopf.Timeskip nach dem Café
"War echt lustig, sollten wir nachholen"
Akaashi: "Ja unbedingt"
Bokuto und ich verabschiedeten uns von akaashi und machten uns auf den Weg nach Hause wo auch schon unser Vater wartete.————————————
Und erneut ist ein Kapitel fertig :)
Ich hoffe es war nicht zu langweilig hehe.Man liest sich:)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...