Kapitel 21🌙

81 5 7
                                    

Nach einigen Minuten kamen wir dort an und was da passiert war konnten wir nicht glauben.

_______________________________

Bokuto POV

*Akaashi und y/n sind jetzt weg. Wie soll ich das jetzt alleine mit Bf/n ohne die beiden schaffen.*
"Eh-ehm soll ich dir Annahmen beibringen?" Fragte ich peinlich berührt.
Bf/n:" E-ehm ja bitte, wenn du so lieb wärst."
Schnell wurde ich Rot, aber dachte nicht wirklich lang nach und stellte mich hinter sie.
Ich schlängelte meine Hände um sie und nahm ihre in meine. "Geh etwas in die Hocke und nimm deine Arme so nach vorne." Sagte ich und ging mit ihr in die Knie, danach platzierte ich unsere Arme nach vorne.
"Ja, genau so. Wenn der Ball dann kommt und du ihn annimmst, bewegst du dich mit dem ganzen Körper nach oben."
Bf/n:" O-okey ich versuche es." Sagte sie und drehte ihren Kopf zu mir. Ihr Gesicht war nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt, da ich noch immer dicht hinter ihr stand.

(Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie
ich es meine)

Ich konnte ihren Atem auf meinen Wangen spüren. Es brannte schon förmlich auf meiner Haut.
Ich schluckte schwer und wagte mich kein Stück zu bewegen.
Langsam kamen wir uns immer näher.
Es waren nur noch ein paar Millimeter die voneinander trennten.
Bf/n:" I-ich habe einen Freund Bokuto-San."
Sagte sie und entfernte sich von mir.
Ich merkte wie sich etwas in mir zusammenzog. Es tat verdammt weh diese Worte aus ihrem Mund zu hören.
"Es tut mir leid."
Ich entfernte mich von Bf/n und ging auf die andere Seite des Feldes, dann setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und stupste den Ball zwischen meinen Händen hin und her.
Traurig wagte ich einen Blick auf die andere Seite, und sah Bf/n wie sie genau wie ich im Schneidersitz auf dem Boden saß.

Y/n POV

"W-warum sitzen die jeweils auf der anderen Seite und machen gar nichts?!"
Keiji:" Oh man wie hat er das denn hinbekommen?"
"Finden wir es raus!" Sagte ich entschlossen.

Wir kamen den beiden immer und immer näher.
Bokuto und Bf/n sahen und traurig aber  erleichtert an.
Bf/n:" H-hey."
Bokuto:" Hey.."
Ich merkte das die Situation zwischen den beiden recht unangenehm war, also unternahm ich dagegen was.
"Alsooo.. wollen wir gegeneinander spielen?"
Keiji:" Hmm ja gute Idee, Bokuto und Bf/n gegen uns beide."
Bokuto:" Ich habe keine Lust mehr, ich gehe nachhause."
Sagte mein Bruder enttäuscht.
"Abe-"
Ohne mich ausreden zu lassen ging er an mir vorbei und sagte
Bokuto:" Lass es y/n. Sonst wird alles nur noch schlimmer."
Nun wandte sich bf/n sich mir auch zu.
Bf/n:" Ich denke ich werde auch gehen. Bis bald y/n."
"Aber-"
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die mich unterbrach.
Keiji:" Lass sie gehen y/n, ich denke sie brauchen etwas Auszeit. Egal was passiert ist. Du kannst Bokuto doch später fragen was passiert war."
Enttäuscht sah ich zu Boden und seufzte.
"Ja vielleicht hast du recht."
Keiji:" Wollen wir vielleicht noch etwas essen gehen?"
"Ja gute Idee!"

.

"Was möchten sie bestellen?" Entgegnete mir der Kellner.
" Bitte einmal (Lieblingsgetränk) uuuuuuuund, (Lieblings essen)."
"Und sie?" Nun wandte er sich zu Keiji.
Keiji:" Bitte einmal eine Cola und Sushi."
„Danke für ihre Bestellung." sagte der Kellner und ging.
„Oh man, wir hätten sie nicht alleine lassen sollen. Das ging ja total in die Hose."
Keiji:"Du hast schon recht, aber wir hätten sowieso gehen müssen, da du ja geblutet hast. Die kriegen sich wieder ein. Und wenn nicht, dann müssen wir eben ein bisschen nachhelfen." sagte mein Freund und zwinkerte mir dabei zu.
„Hmm.. ich lasse mir etwas einfallen."

Einen Monat später

„Oh man ich habe echt keine lust mehr." genervt und motivationslos ließ ich meinen Kopf fallen und knallte auf den Tisch.
„Zwei Stunden Mathe sind echt zu viel für mich, und jetzt haben wir auch noch englisch. Noch schlimmer kann es doch nicht mehr kommen oder." plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf. Ich drehte mein Gesicht zur Seite und sah in Keiji's dunkel blaue Augen, dabei lächelte er mich lieblich an und ich richtete mich rasant auf.
Keiji:" Willst du vielleicht heute Nachmittag zu mir kommen?"
„W-was willst du denn machen?"
Keiji:" Ich weiß nicht, vielleicht einen Film Abend." während er sprach kam er mir gefährlich nah und flüsterte mir ins Ohr.
Keiji:"Aber wenn du willst können wir auch was ganz anderes machen~"
Auf einmal  spürte ich etwas an meinem Oberschenkel was immer näher zu meiner Mitte ging. Wie ein Blitz schoss mir die Röte ins Gesicht.
Fuchtelnd mit meinen Händen sagte ich
„E-EH W-WAS ABER-„
Keiji:" Ach komm schon das war doch nur spaß, aber naja falls du es dir anderes überlegst bin ich für alles offen.~" pervers grinste er mich dumm dämlich an.

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt