(Dieses Bild einfach nur wow)
_________________________________*Und somit schlief ich langsam
ein.*
_________________________________Der nächste morgen brach an. Ich wachte auf und spürte wie die warmen Sonnenstrahlen meine Nasenspitze kitzelten.
(Heute ist Samstag BTW)"Endlich Wochenende" murmelte ich.
*Timeskip beim Frühstück mit Bokuto*
"Guten Morgen Bruder Herz."
Sagte ich und setzte mich neben ihn.
Bokuto:" Guten morgen y/n, was wollen wir heute schönes machen?"
"Hmmm"
Ich sah aus dem Fenster und realisierte wie schön das Wetter war.
"Wir könnten schwimmen gehen."
Bokuto:" Ja gute Idee, ich rufe mal Akaashi an und frage ob er Zeit hat."
Er stand vom Tisch auf und rief Akaashi an. In derzeit aß ich fertig.
Ein paar Minuten später kam er dann auch schon wieder zurück.
Bokuto:" Akaashi hat gesagt das er Zeit hat. Wir haben ausgemacht das wir uns um 13 Uhr beim Schwimmbad treffen, ist das okey?"
"Ja passt perfekt."
Ich räumte mein Geschirr weg und ging in mein Zimmer hoch. Ich packte alle mein schwimm Sachen. Meinen Bikini(Dein Bikini BTW kannst aber auch einen anderen nehmen)
zog ich mir unter meine Kleidung und dann packte ich noch
Ein Handtuch und was man noch alles fürs Schwimmbad braucht ein.*Timeskip beim Schwimmbad*
Bokuto und ich warteten gerade auf Akaashi der jeden Moment kommen sollte. Ich schaute mich um und erblickte Akaashi wie er auf uns zu ging.
"Hey Akaashi schön dich zu sehen." Ich lächelte ihn an.
Bokuto:" Hey hey hey wie gehts so?"
Akaashi:" Ja ich freu mich auch dich zu sehen y/n und es geht mir gut danke Bokuto."
Wir gingen ins Schwimmbad hinein und kauften unsere Tickets.
Danach suchten wir uns einen schönen Ort wo wir uns niederlassen könnten.
"Hier wäre es doch gut oder nicht? Ein Platz unter einem Baum im Schatten. (Ihr seid in einem Freibad BTW)
Wir legten unsere Sachen auch direkt auf den Boden damit wir uns hinlegen können. "Ich gehe jetzt gleich ins Wasser, kommt wer mit?"
Akaashi:" Ich komme gerne mit."
"Gut, und du Bokuto?"
Bokuto:" Ach Ich bleibe hier noch liegen und beobachte ein paar Mädels." Er zwinkerte mir zu.
„Du Perversling." sagte ich und akaashi schüttelte nur seinen Kopf.
Akaashi begann sich auszuziehen und ich wurde rot. Ich konnte nicht mehr weg schauen. *wow sieht er gut aus. Sein sixpack ist einfach perfekt.*
Als ich merkte wie ich starrte, hoffte ich das Er es nicht gemerkt hat und sah augenblicklich weg.
Ich begann mich auch auszuziehen. Zuerst meine Hose, dann mein T-Shirt.
Ich merkte viele Blicke auf mir doch der durchdringendste war Akaashis.Akaash POV
Ich merkte wie y/n mich anstarrte.
*gefällt ihr wohl was?*
Ich tat aber so als würde ich nichts merken, bis zu dem Augenblick als y/n sich auch begann sich auszuziehen. Zuerst zog sie ihre Hose aus, gleich danach ihr shirt. *wow ist sie sexy. Dieser arsch. Und ihre Brüs- warte was denke ich denn da falsches schon wieder?
Aber sie ist echt sexy ohne zu zweifeln.
Sie ist einfach perfekt. Ihre Figur einfach wow.
Ich konnte nicht weg schauen. Ich durchlöcherte sie schon förmlich mit meinen Blicken auf ihr, als ich merkte wie andere Typen sie nun auch anstarrten wurde ich wütend. Sehr wütend. *was starrt ihr denn so*
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...