Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.
_________________________________
*Timeskip in der Schule*
*Heute will er mit mir sprechen. Was er wohl sagen wird? Das er mich liebt und mit mir zusammen sein will? Oder das wir es lassen sollten.. aber dann hätte er doch gestern Abend nicht sein Mädchen geschrieben oder?*
Ich betrat die Klasse und machte mich schon bereit Akaashis traurigen/verwirrten Blick zu sehen, doch er war nicht da? *wo ist er?*
Ich ging zu meinem Platz und fragte bf/n ob sie akaashi schon gesehen hatte aber sie verneinte es.
Genervt vom Unterricht und traurig weil akaashi nich da war saß ich den ganzen Unterricht einfach nur stumm dar. So wie immer eigentlich.In meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht das mich der Lehrer aufruft.
Herr Nakamura:"Y/n? Sind sie anwesend?"
Bf/n neben mir tippte mir auf die Schulter und ich wachte augenblicklich aus meiner Traumwelt auf.
"Oh eh ja Entschuldigung."
Herr Nakamura:" Kannst du bitte dieses Beispiel lösen?"
"Oh eh ja sicher."
Mit leichtichkeit löste ich die Frage.
Bf/n:" Glück gehabt"
"Ja haha"*Ding Dong*
Das war es. Das Zeichen das der Unterricht endlich vorbei war. Ich hupfte auf und rannte zur Turnhalle in der Hoffnung das Akaashi da sei, und er nur den Unterricht geschwänzt hätte.
Doch vergebens.
Ich sah Bokuto und rannte zu ihm.
"Hey Bokuto, weißt du zufällig was mit Akaashi ist? Er war heute nicht im Unterricht und hier ist er anscheinend auch nicht."
Bokuto:" Hey y/n, nein tut mir leid ich habe keine Ahnung was mit ihm ist. Schreib ihm doch mal. Oder Ich sage dir die Adresse und du gehst zu ihm, das wäre vielleicht besser anstatt ihm zu schreiben. Ich kann dem Coach auch sagen das du etwas zu tun hast, wir haben schließlich eh bf/n als Ersatz kann man sagen. Also was sagst du?"
"Ja finde ich gut."
Er sagte mir die Adresse und dann machte ich mich auf den Weg zu Akaashi.
Bei der angegebenen Straße angekommen suchte ich die Hausnummer. "hausnummer 6, Hausnummer 6 wo bist du" murmelte ich vor mich hin.
"Hier!"
Ich klingelte an und wartete. Einen kurzen Moment später machte eine Frau auf, die wahrscheinlich seine Mutter war.
Mutter:" Hallo? Wer bist du wenn ich fragen darf?"
"Hi, ich bin y/n, eine gute Freundin von Akaashi. Ist er zufällig da?"
Mey:"Oh ja er ist da. Schön dich kennenzulernen y/n Ich bin Mey, Akaashis Mutter." Sagte sie lächelnd.
Mey:" Komm doch rein." Ich trat ein und betstaunte ihr großes Haus. Auf der Wand hangen viele Bilder von Akaashi und seiner Familie. Auch ein Bild wo akaashi noch klein war und gerade ein onigiri aß.(PLS HES SO CUTE) >~<
"Wie süß"
Mey:" Ja da war unser Junge noch klein. Achja akaashi ist oben in seinem Zimmer. Du kannst gerne zu ihm gehen."
Ich bedankte mich und ging die Stiegen hoch. Ich sah eine tür die einen Spalt offen war. Ich schlich mich hin und guckte durch den kleinen Tür Spalt. Akaashi war nicht zu sehen also machte ich einfach die Tür auf und da war er. Oberkörperfrei.
Akaashi:" y/n?! W-was machst du hier?!"
"Ich drehte mich um und versteckte mein Geschicht in meinen Händen.
"D-du warst heute nicht in der Schule, und hast dich auch nicht gemeldet. Ich hab mir Sorgen gemacht, deswegen wollte ich nach dir sehen. Deine Mutter hat mich reingelassen. Ach und kann ich mich wieder umdrehen?"
Akaashi:" Ja"
Ich drehte mich um und sah das er noch immer oberkörperfrei war.
"D-du hast doch gesagt ich kann schon schauen.."
Er kam mir näher und drückte mich gegen die Wand. Eine Hand Ober mir die andere neben mir.
Mit seinen Fingern hob er mein Kinn an so das ich ihm ins Gesicht sehen musste.
Akaashi:" Ach komm, das hast du doch eh schon gesehen. Es gefällt dir doch oder nicht~ hauchte er in mein Ohr.
Ich wurde augenblicklich rot.
"W-was redest du da.."
Akaashi:" Du weißt genau was ich meine~"
Er kam mir immer näher. Fast berührten sich unsere Lippen. Doch ich unterbrach es.
"Warte."
Er stoppte sofort und entfernte sich von mir.
"Was ist das eigentlich mit uns?Ich meine der Kuss.. und deine Worte von gestern. Was ist das jetzt zwischen uns? Kannst du mir das erklären? Und warum warst du heute nicht in der Schule?"
Akaashi:" Ich war heute nicht in der Schule weil es mir nicht gut ging, und das mit uns kann ich dir zeigen. Zieh dich an. Wir gehen raus."
"A-aber-"
Akaashi:"Kein aber, jetzt zieh dich an."
"Okey.."
Angezogen gingen wir los.
*wo schleppt er mich denn hin?*
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...