Eine Nachricht von Kuroo...
—————————————„W-was? Eine Nachricht von kuroo? Was will der denn jetzt?"
Ich öffnete seine Nachricht und las sie durch.Chat
Kuroo
Hey y/n, lange nichts mehr von einander gehört was? Ich hoffe es geht dir gut. Wollen wir vielleicht morgen nach dem Spiel gemeinsam etwas unternehmen? Was sagst du? ;)
*Ich muss erstmal Akaashi schreiben.*
Chat
Akaashi
Hey Keiji<3 Schläfst du schon?
Hallo mein Engel❤️
Was treibst du noch so spät?Ich war gerade am schlafen gehen, dann vibrierte mein Handy und rate wer mir geschrieben hat. Kuroo.. er will morgen nach dem Spiel etwas mit mir unternehmen..
Willst du das auch?
Natürlich nicht! Was denkst du denn. Aber vielleicht ist es nur Freundschaftlich?
Wenn du das willst dann triff dich mit ihm. Ich kann es dir nicht verbieten und außerdem vertraue ich dir.
Okey ich Treffe mich mit ihm.. das ist aber alles nur Freundschaftlich! Ich will sehen ob er mir was sagen will und weswegen er sich mit mir trifft.
Ist gut. Ich vertraue dir das weißt du und jetzt geh schlafen Engel 👼🏻 ich liebe dich❤️
Ich liebe dich auch❤️
Chat mit Kuroo
Hey y/n, lange nichts mehr von einander gehört was? Ich hoffe es geht dir gut. Wollen wir vielleicht morgen nach dem Spiel gemeinsam etwas unternehmen? Was sagst du? ;)
Hey kuroo! Mir geht es sehr gut danke der Nachfrage.. wir können liebend gern etwas zusammen machen :D bis morgen:)
.
Ich legte mein Handy auf die Seite und ging schlafen.
*Timeskip in der Schule*
Keiji:" Und was wollt ihr heute machen? Also du und Kuroo."
„Ich weiß nicht genau.. das wird etwas peinlich so ganz plötzlich wieder etwas mit ihm zu unternehmen. Aber ich denke wir gehen in ein Caffe oder so.
Keiji:" Du weißt ich vertraue dir ja?"
„Ja ich weiß und ich werde dich nicht enttäuschen."
Bf/n:"Sieht der Typ gut aus mit dem du dich triffst?" Meldete sich Bf/n zu Wort.
Ich wagte unsicher einen Blick zu Akaashi hinüber.
"Keine Ahnung schon irgendwie. Wenn er dein Typ ist warum nicht. Warum fragst du?"
Bf/n:"Ach nur aus Neugier."
*okeyyy?*.
Trainer:" In ein paar Minuten wird die Nekoma hier sein also beeilt euch mit den Vorbereitungen!"
Blitzschnell stürmte ich los um die Flaschen aufzufüllen und die Handtücher her zu richten. Als ich zurück zur Halle kam standen alle in einer Reihe.
Die Tür ging auf und das Team der Nekoma spazierte herein.
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...