"Y/n?"
————————————Jemand stellte sich vor mich.
"K-keiji?"
Ich sah wie er seine Fäuste zu Ballen zusammen presste.
Keiji:" Was machst du hier verdammt! Und warum gehst du nicht ans Telefon!?
„K-Kei-„
Keiji:"Meine Freundin geht mit einem jungen aus, und geht nicht ans Telefon. Dann kommst du nicht mal nachhause! Y/n ich habe dich die ganze Zeit versucht zu erreichen, warum bist du nicht ran gegangen?!"
Ich merkte wie ihm eine Träne über die Wange lief.
„M-mein Akku ist leer geworden.."
Keiji:" Weißt du wie sorgen ich mir gemacht habe?!
„Es tut mir leid.."
Keiji realisierte wie er mich gerade anschrie und sagte "T-tut mir leid ich wollte nicht laut werden. Komm wir gehen."
Sofort wischte er seine Tränen wieder weg, dann nahm er mich bei meinem Handgelenk und zog mich hinterher..
Keiji öffnete die Haustür und Bokuto kam mir direkt in die Arme gefallen. Er hielt mich dann an meinen Schultern fest und sagte
„Bist du noch ganz von Sinnen?! Wo warst du! Wir haben uns Sorgen gemacht! Es ist fast elf Uhr und du meldest dich nicht einmal! Was denkst du dir dab-"
Vater:"Schrei nicht so mit ihr bokuto! Ich denke sie hat ihre Gründe weshalb sie sich nicht gemeldet hat." Unterbrach mein Vater meinen Bruder.
"E-es tut mir so leid."
Keiji:" Engel. Hör zu. Wir haben uns einfach nur um dich gesorgt."
Sagte mein Freund und nahm mich in den Arm.
Keiji:"Ich bin so froh das nichts passiert ist y/n. Ich bin so froh."
"K-keiji ich.."
Vater:"Ich denke es ist besser wenn wir uns jetzt ausruhen. Es war heute stressig genug. Vor allem für y/n. Möchtest du heute vielleicht bei uns übernachten Akaashi?"
Keiji:" Ja sehr gerne Herr Bokuto."
Ich und keiji machten uns auf den Weg in mein Zimmer. Wir wechselten kein einziges Wort miteinander.
Keiji:" Tut mir leid das ich dich vorher so angeschrien habe... ich habe mir einfach irrsinnige Sorgen um dich gemacht."
Ich setzte mich auf die Kante meines Bettes und mein freund tat es mir gleich.Keiji:"D-du hör mal Engel. I-ist da heute was zwischen dir und Kuroo.. ist da was passiert was ich wissen sollte?"
„N-nein. Es ist nichts passiert." log ich.
*was rede ich denn da natürlich ist was passiert! Y/n du trottel!*
Keiji:" Da bin ich aber froh."
Erleichtert ließ ich mich zurück fallen.
Keiji beugte sich etwas über mich und fing langsam an meinen Hals herunter zu küssen. Es brachte mir Gänsehaut über den ganzen Körper.
Keiji verteilte feuchte Küsse auf meinem Dekolleté und bewegte sich dann immer weiter hinunter. Kurz bevor er anfing den Reißverschluss meiner Hose zu öffnen stoppte ich ihn.
„W-warte keiji. Ich kann das gerade nicht. Nicht heute."
Überrascht sah er zu mir hoch und zuckte einmal mit den Schultern.
Keiji:" Ist schon Okey."
*oh man ich muss es ihm sagen. Ich muss ihm sagen das Kuroo mich geküsst hat. Aber nur wie?*
Keiji:"Über was denkst du nach?"
„Ach nichts. Wollen wir schlafen? Ich bin echt müde geworden seit dem ganzen trara(drama)."
Keiji."Wenn du meinst. Ich gehe mit Bokuto noch etwas PlayStation spielen wenn das Okey ist."
„Jaha geh nur. Hab Spaß." sagte ich und hab ihm kurz darauf einen Kuss auf die Wange. Keiji lächelte und verschwand aus meinem Zimmer. Ein paar Minuten später schlief ich ein.In zwischen bei Bokuto und Keiji
Keiji:"Was wollen wir spielen?"
Bokuto:"Wie wäre es mit call of Duty?"
Keiji:"Prima Idee."
Keiji und Bokuto schalteten die Playstation an und fingen an zu spielen.
Bokuto:"Oh man du drecks Kerl, wie gut bist du ?!"
Keiji:"Tja ich bin halt ein Natur Talent." Sagte keiji stolz.
Die beiden Freunde spielten noch etliche Runden, dann wurde es aber nach einer Zeit langweilig und beide legten ihre Controller weg.
Bokuto:" Du Akaashi, irgendwie denke ich das da zwischen kuroo und y/n doch etwas passiert ist. Sie ist irgendwie so komisch. Findest du nicht?"
Keiji:" Um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher... ich hoffe einfach das wirklich nichts zwischen ihnen war."
Traurig sah Keiji zu Boden. Ohne es zu bemerken lief ihm eine Träne über die Wange.Y/n POV
Ich wachte auf und bemerkte das ich noch allein war. "Wie lange hab ich denn geschlafen?" Grummelte ich vor mich hin.
Ich nahm mein Handy in die Hand und scrollte etwas auf TikTok herum bis ich merkte das ich aufs Klo musste.
*oh man, ich bin viel zu faul jetzt aufzustehen*
Zögernd stand ich auf und begab mich in Richtung Klo. Dabei musste ich bei Bokutos Zimmer vorbei gehen. Dabei hörte ich Keiji und Bokuto plaudern."Du Akaashi, irgendwie denke ich das da zwischen kuroo und y/n doch etwas passiert ist. Sie ist irgendwie so komisch. Findest du nicht?" Hörte ich Bokuto sagen.
*oh nein..*
"Um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher... ich hoffe einfach das wirklich nichts zwischen ihnen war."
Ich sah wie meinen Freund eine Träne über die Wange lief.
Ohne ein Wort zu sagen betrat ich Bokutos Zimmer und sprang Keiji um den Hals und vergrub mein Gesicht zwischen seinem Hals und seiner Schulter.
Ohne es zu bemerken liefen mir auch ein paar Tränen übers Gesicht.
Keiji:"A-aber warum weinst du denn Engel?"
Ich ließ von keiji ab und klappte zusammen.
"Es tut mir so leid Keiji!" Sagte ich weinend und sprang ihm in die Arme. "Es tut mir so unglaublich leid"
Bokuto:" Ich lasse euch mal allein."
Keiji:"W-was meinst du damit es 'es tut dir leid', ist doch etwas zwischen euch passiert?"
"Ja.. kuroo und ich waren in einem Café etwas trinken, es war alles ganz normal bis er dann anfing komische Sachen zu labern.. dann beugte er sich auf einmal über den Tisch und küsste mich plötzlich. Ich weiß nicht warum, entweder habe ich es erwidert oder ich war einfach nur unter Schock. Aber du bist mir gleich in den Sinn gekommen. Ich habe ich ihn dann sofort weg gestoßen und bin aus dem Café gerannt! Bitte glaube mir!"
Mein Freund saß einfach nur emotions los vor mir.
"Ich habe ihn wirklich weg gestoßen keiji!" Sagte ich überzeugend. Plötzlich wurde ich weg gedrückt.
"A-aber keiji was-"
Keiji:" Fass mich nicht an."
"Aber keiji ich sagte doch das ich ihn weg gestoßen hatte-"
Keiji:"Y/n es geht nicht darum, dass du ihn weg gestoßen hast, sondern darum das du den Kuss erwidert hast. Ich dachte ich könnte dir vertrauen. Ich hab dir vertraut verdammt nochmal!"
Er stand auf und blieb noch kurz im Türrahmen stehen.
Keiji:"Gib doch einfach zu das du Gefühle für kuroo hast!"
"W-was redest du denn da?"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ er das Zimmer.
"Ich und Gefühle für kuroo?.." flüsterte ich vor mich hin.
Hockend auf dem Boden brach ich erneut in Tränen aus.
*ist das zwischen uns jetzt vorbei?*
Ich hörte noch von aus dem Wohnzimmer kommende stimmen und lauschte.
Keiji:"Ich gehe jetzt lieber nach Hause. Ciao mr. bokuto und Kotaro."(Kotaro nur wenn Bokutos Vater dabei ist weil sonst ist es verwirrend)
Kotaro:"Aber Akaashi, was ist denn passiert?"
Keiji:"Frag doch deine ach so tolle Schwester. Ich hau ab."Einige Sekunden später hörte ich wie die Haustür zugeknallt wurde.
Wie ein Blitz rannte ich hinunter zu meinem Bruder.
Ich berührte Bokuto an der Schulter, sofort schlug er meine Hand weg und sagte
Bokuto:"Was hast du getan." Wütend sah er mich an. Mein Bruder ignorierte mich und ging ohne ein Wort in sein zimmer hinauf. Kurz danach brach ich zusammen. Schnell kam mein Vater auf mich zugelaufen.
Vater:"Was ist denn nur passiert y/n?"
Ich erzählte ihm alles.
Vater:"Verstehe... vielleicht wäre es jetzt das beste wenn ihr etwas Abstand haltet Okey?"
„Ja Papa.." weinend umarmte ich meinen Vater.
Nachdem ich mich beruhigt hatte Wunsch ich keinem Vater eine guter Nacht, begab mich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich ließ mich in mein Bett fallen und fing direkt an zu weinen.
*ist das jetzt mit uns vorbei? Ich will Keiji nicht verlieren*
Vom ganzen Heulen war ich müde geworden und merkte wie meine Augenglieder immer schwerer wurden. Nach einer Weile schlief ich dann ein.——————————————
Hellu^^ lang ist kein Kapitel mehr gekommen, das tut mir leid aber ich hatte in letzter Zeit so viel mit der Schule wieder zu tun das ich keine Zeit hatte zu schreiben:,) Aber jetzt bin ich wieder back!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Man liest sich!;)🍄🌱
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanficℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...