Und so gingen wir los zur Schule.
—————————————————
*Timeskip beim Training*
Ich füllte wie gewohnt die Flaschen der Spieler auf und bereitete die Handtücher.
Bevor das Training begann rief der Coach uns zu sich.
Coach:" So meine Lieben, ich habe heute einen Anruf bekommen das nächste Woche ein Trainings Camp statt findet! Wir fahren am Montag um 8 Uhr los und kommen um ungefähr 11 Uhr dort an. Nehmt genügend Wechsel Klamotten mit!"Ich freute mich extrem darauf. *Eine ganze Woche mit akaashi* ich träumte vor mich rum während ich nicht merke wie mein Bruder Kotaro vor mir stand und mich rief. "Hallooo y/n bist du anwesend, hallooo"
"oh eh j- ja hallo, bin anwesend"
Bokuto:" Du freust dich nicht war? Dann kannst du eine ganze Woche mit Akaashi verbringen hört sich das nicht gut an;)"
"BOKUTO- ich rannte ihm hinterher, grade als ich um die Kurve rannte, knallte ich gegen jemanden. Als ich hoch sah, sah ich Akaashi direkt in die Augen.
Ich erstarrte und wurde schon wieder einmal rot. Wer hätte es gedacht.
"E-entschuldige" Ich sah verlegen auf die Seite. Er hob mit seinen Fingern mein kinn an so das ich ihn in die Augen schauen musste und er sah mir direkt in die Augen. Das hinterließ bei mir und ihm einen rosa Schimmer.
Akaashi:" Ist schon gut. Du musst dich nicht entschuldigen kleines"
Er lächelte. *warte.. hat er gerade wirklich kleines gesagt? ..warum macht mich das so glücklich? Habe ich mich etwa wirklich in ihn verliebt? Omg.. fühlt er vielleicht das gleiche für mich?*
"I-ich bin nicht klein!"
Akaashi:" Wer's glaubt."Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und ging weg.
Bokuto:" Du kriegst mich nicht y/n HAHA""Ach halt die Klappe kotaro"
Bokuto:" Och mano*Das Trainig verging wie im Flug. Ich und Bokuto machten uns wieder auf den Weg nach Hause.
*Timeskip bis zum Tag des Trainsingcamps*
Ich wurde langsam wach und dachte direkt an den heutigen Tag nach dem ich mich schon so lange gesehnt hatte. Heute ist es endlich soweit. Wir fahren zum Trainings Camp. Ich ging duschen und danach zog ich mich an
(Dein Outfit wieder kannst auch ein anderes nehmen)
Und ging runter in die Küche frühstücken. Mein Vater war wie immer schon wieder nicht da. Ich begrüßte Kotaro "guten Morgen"
Bokuto:" guten Morgen Schlafmütze"
Mein Handy hatte ich hinten in meiner Hosentasche eingesteckt. Ich spürte es vibrieren und nahm es raus. Ich sah das Akasshi mir eine Nachricht gesendet hat.Chat
Guten Morgen y/n:) ich hoffe du hast schön geschlafen. Freust du dich schon auf heute? Ich komme euch abholen!:)
Guten Morgen Akaashi:) ja ich freu mich schon sehr auf den heutigen Tag. Und danke das du uns fast jeden Tag holen kommst, ich freu mich schon dich wieder zu sehen!
Bis später;)Danach steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und machte mir ein Sandwich mit Wurst, Salat, Paprika und Tomaten. Bokuto machte ich natürlich auch eines.
Bokuto:"Mhhhh lecker"
"Schmeckt's?"
Bokuto:"JA"Nachdem wir fertig gegessen hatten zogen wir uns die Schuhe an. Ich öffnete die Tür und erblickte Akaashi.
"Guten Morgen :)"
Akaashi:"Guten morgen y/n:) Naaa? Gut geschlafen?"
"Ja und du?"
Akaashi:" Ich auch danke."
Bokuto:"morgen"
Ich kam Akaashi näher und umarmte ihn. *Ich fühle mich schon wieder so wohl, ja ich habe mich glaube ich definitiv in ihn verknallt shit*
Akaashi:"Hast du irgendwas y/n?"
"Wa-was? Eh n-nein schon gut"*Timeskip beim Bus*
Ich stieg ein und setzte mich direkt an einen FensterPlatz.
Ich starrte Aufmerksamkeit beim Fenster hinaus bis mich plötzlich jemand an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und sah Akaashi.
Akaashi:" Kann ich mich neben dich setzen?"
„Eh- ja sicher"
Er nahm neben mir Platz und wir fuhren los. Ich hörte Musik, sah beim Fenster raus und wurde langsam müde. Meine Augenglieder wurden immer schwerer. Und langsam schlief ich ein.Akaashi POV.
Ich hörte entspannt Musik bis ich auf einmal etwas auf meiner Schulter spürte. Ich sah y/n wie sie beruhigt auf meiner Schulter schläft. *wie süß sie* dachte ich mir. Ich starrte sie die ganze Zeit an, plötzlich merkte ich wie sie Zuckte und meinen Namen schrie? Das verwirrte mich. *Was sie wohl träumt?*
(Denkt Euch irgendeinen Traum aus egal ob Drama, Horror, romantic oder vllt zweideutig?;) )
Der Bus hielt an, weil wir einen kurzen stop bei einer Tankstelle machen.
*soll ich sie vielleicht wecken? Ja ich glaube das ist besser so*Ich stupste sie an und sagte „y/n wach auf, wir machen einen stop bei einer Tankstelle und können uns was kaufen"
„Mhhmm..ja ich steh ja schon auf."
Verschlafen rieb sie sich die Augen und stand auf.Y/n POV
Wir gingen in die Tankstelle und sahen die Sachen an die es hier gab.
„Ich hab voll Bock auf einen schokoriegel." Sagte ich müde.Akaashi:" Ja ich auch."
Er nahm die Packung ging zur Kassa und bezahlte.
„Du hättest das doch nicht zahlen müssen, das wollte ich eigentlich machen. Aber
Danke" sagte ich verlegen. Darauf antwortete er mit „Ach das ist doch kein Ding"
Und lächelte mich an.
Auf einmal ertönte eine Stimme hinter uns, ich drehte mich um und sah meinen Bruder.
Bokuto:" Hey Nicht zu viel flirten ihr zwei Turteltauben(?)"
"Bokuto.." *der wird sehen* schnell lief ich ihm wieder hinterher. (Ihr Lauf in der Tankstelle hin und her) Das ging gefühlt ein paar Minuten so weiter bis ich über irgendetwas stolperte.Ich machte mich schon auf den Aufprall bereit. Doch den bekam ich nicht zu spüren da mich zwei starke Arme aufhielten. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in das Gesicht von Meinem crush. Akaashi.
D-danke" stotterte ich.
Akaashi:" kein Problem.. du kannst immer auf mich zählen" fügte er hinzu.
Das letzte sagte er allerdings sehr leise aber grade so das ich es verstehen konnte. Das hinterließ auf meinen Wangen einen rosa Schimmer. *oh man er hat mir total den Kopf verdreht*
Ich sah wie Bokuto auf mich zugelaufen kam und mich fragte „y/n geht es dir gut? Ich hoffe du bist nicht verletzt"
„Nein nein dank Akaashi geht es mir gut"
Bokuto:" Ach Thank u BESTO FRIENDOO" sagte er zu seinem Freund. (I'm sorry aber das musste sein xd)
Wir unterhielten uns weiter und mussten dann langsam wieder in den Bus einsteigen.Wir stiegen in den Bus und genossen die Riegel die wir gekauft hatten.
Endlich angekommen liefen wir hinaus und machten uns auf den Weg in die Sport Halle. Ich machte die Hallentür auf und ging hinein. Ich sah mich um und bewunderte diesen großen Raum „wow staunte ich, ich sah mich weiter um und plötzlich blieb bei seinen Gold-braunen(?) Augen hängen.
————————————-
Wer das wohl ist;)
Ja das war wieder ein neues Kapitel ich hoffe es war nicht zu kurz und es hat euch gefallen!
Ich hoffe meine Story ist nicht zu langweilig :(
Man liest sich;)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanficℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...