Nach einpaar Minuten wurden meine Augenglieder immer schwerer bis ich schlussendlich einschlief.
—————————————————Papa:" Y/n wach auf sonst kommst du zu spät zur Schule!"
*stille*
„Y/n!!"
„J-ja ich bin ja wach." murmelte ich.
Verschlafen und tot müde hob ich meinen Kopf an so das ich auf meinen Wecker schauen konnte.
„7:30.. noch genug zei- Warte. 7:30?!" sofort rappelte ich mich auf und zog mich an.*10 min später*
Wie ein Blitz rannte ich die Stiege hinunter und sah meinen Vater der gerade bei der Tür hinaus ging, und Bokuto der auf mich wartete.
Bokuto:"Du hast also auch verschlafen? Was für ein Zufall. Ich habe Akaashi geschrieben das er nicht auf uns warten muss."
„O-Okey zieh dich schnell an wir müssen los!"Schnell zogen wir uns an und gingen los.
.
„Hier trennen uns wohl unsere Wege, bis nachher!" rief ich meinen Bruder zu und winkte.
Ich rannte los bis zu meiner Klasse. Alle Türen waren schon geschlossen.
*Oh nein ich war noch nie so spät*
Vor meiner Klasse angekommen blieb ich stehen. *ganz ruhig y/n. Es werden dich nur alle komisch anstarren. Also. Los gehts.* sagte ich und atmete tief ein und aus.
*klopf klopf*
Herr Nakamura:"Herein."
Zögernd öffnete ich die Tür. Alle Blicke langen auf mir. Natürlich auch der von Keiji.
„E-Entschuldigung das ich zu spät bin, ich habe verschlafen."
Herr Nakamura:" Ist schon Okey. Aber beim nächsten mal bekommst du eine Eintragung. Setz dich."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen setzte ich mich neben meinen Freund und lächelte.
Keiji:"Nochmal Glück gehabt was?"
„Das kannst du laut sagen."Der Unterricht verging schnell, und dann fing das Training auch schon an.
Trainer:" Aufstellen!"
Das ganze Team kam auf den Coach zu, stellte sich in einer Reihe auf, und ich daneben.
Coach:" Und zwar haben wir morgen ein Trainings Spiel mit dem Team der Nekoma! Ich hoffe ihr werdet euer bestes geben und morgen Fit sein! Deswegen bekommt ihr für heute frei so das ihr euch genügend ausruhen könnt! Bis morgen." und so beendete der Coach seinen Satz.
Team:" Hai!" Riefen alle in einem Chor und verbeugten sich.
*oh nein dann muss ich morgen wieder Kuroo sehen. Das wie unangenehm oh man*
Keiji:" Hey y/n über was denkst du nach?" hörte ich plötzlich keiji neben mir sagen.
„E-eh n-nichts. Gehen wir?"
Keiji"Sicher, was willst du denn heute machen? Ich meine wir haben heute genügend Zeit etwas zu unternehmen.
„Hmm.. „
Keiji:" Ich habs! Gehen wir ins Kino? Dann würde ich dich um 18 Uhr abholen, passt das?"
„J-ja perfekt." bei dem Gedanken mit keiji zum ersten mal ins kino zu gehen musste ich leicht schmunzeln.
Ich und Bokuto verabschiedeten uns noch von Keiji und gingen nach Hause.*Zuhause*
"Ach ja, ich und keiji gehen heute ins Kino, wollte ich nur gesagt haben."
Mit einem traurigen Blick drehte sich mein Bruder in meine Richtung.
„Sieh mich nicht so an."
„Bf/n hat sowieso grade Streit mit ihrem Freund und hat vor sich zu trennen." sofort machte er wieder ein fröhliches Gesicht.
„Also hast du sehr gute Chancen. Sie redet die ganze Zeit von einem Typen im Volleyball Team, wer das wohl sein könnte?" meinte ich ironisch.
Bokuto:„Ich sicher nicht...aber jetzt mal was anderes... darf ich mit?:)"
„Nein"
Bokuto:" Biiiitteeee"
„Nächstes mal versprochen."
Bokuto:" Okeyyyyy."
„Wie geht es eigentlich mit Bf/n voran?"
Bokuto:" Ich will nicht darüber reden."
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...