Hey:), das ist meine erste Geschichte die ich schreibe und ja ehmmm was soll ich sagen, bitte seit mir nicht böse wenn Rechtschreibfehler vorkommen :)
Ich bin bin immer für Kritik offen also wenn ihr irgendwas besser als ich machen würdet dann sagt es mir :)
Hier nochmal die Erklärungen:
Y/n = dein Name
A/f = Augenfarbe
H/f = HaarfarbeWenn noch irgendwelche Abkürzungen vorkommen sollten dann erkläre ich diese:)
Noch kurze Beschreibung wer du bist; Du bist y/n bokuto und bist 17 Jahre alt, dein Bruder ist Kotaro bokuto und ja lolDann beginnen wir mal mit der Geschichte
Viel Spaß beim lesen!;)🍄
—————————————————
Hey, ich bin y/n Bokuto, und wohne seitdem ich auf der Welt bin bei meiner Mutter. Mein Vater und meine Mutter haben sich früher leider getrennt als ich noch klein war. Ich habe allerdings noch einen Bruder namens Kotaro Bokuto der aber bei meinem Vater lebt. Doch Gott sei dank ziehe ich bald zu den beiden da meine Mutter starke Alkoholikerin ist und schon oft das Jungend Amt allarmiert wurde. Die haben dann entschieden das ich zu meinem Vater ziehen soll.
Derzeit besuche ich die Nekoma High, bei der ich im Volleyball Team die Managerin bin.
Ich habe nicht viele Freunde auf meiner Schule außer in meinem Team.
Meine zwei besten Freunde sind kuroo tetsuro und kenma kozume.
——————————————
Wir haben gerade Mathe Unterricht und es ist so langweilig das ich einschlafen könnte. Ich bin nicht besonders gut in der Schule aber ich würde nicht behaupten das ich jetzt mega schlecht bin.
Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und schaute aus dem Fenster, von weitem sah ich Kuroo und kenma die gerade Pause hatten und ihr onigiri verspeisten. „Och man wie Lust ich jetzt auf ein onigiri hätte" murmelte ich.Morgen ist der Tag an dem ich zu meinem Vater und zu meinen Bruder ziehen werde.
Den ganzen restlichen Unterricht saß ich nur gelangweilt da und dachte daran das mein Leben bei meinem Vater vielleicht besser wird.
Nach ein paar weiteren langweiligen Stunden klingelte endlich die Schulglocke.
*Ding dong*
Endlich war der Unterricht vorbei und wir hatten Training, oder für mich eher Tag des Abschieds.
Ich nahm mir meine Sachen und ging aus der Klasse. Kuroo stand schon vor dem Klassenraum um mit mir gemeinsam zur Sporthalle zu gehen.K = kuroo
D = duK: „Hey Kätzchen:)"
D: „Hey Kater:)"
K: „Wirklich schade das heute der letzte Tag für dich ist, das Team und ich werden dich vermissen."
D: „Ja ich weiß, aber ich halte es bei meiner Mutter einfach nicht mehr aus, und meinen Vater und meinem Bruder habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen."
K: „ja ich weiß"
Kuroo starrte mich den ganzen Weg zur Halle an bis ich mich zu Wort meldete.
D: „du starrst"
K: „ich weiß"
Langsam machte er mich nervös bis ich merkte das wir bei der Turnhalle angekommen sind.
D: „Oh sieh mal wir sind da!"
Nervös zeigte ich auf die Hallentür und öffnete sie.
„Hey y/n" hörte ich Yamamoto schreien.
"Hey Yamamoto." Rief ich und winkte ihm mir einem Lächeln im Gesicht zu.*Timeskip nach dem Training*
Trainer: „Also wie ihr alle wisst ist das heute der letzte Tag von y/n an dem sie als unsere Managerin gearbeitet hat.
Deswegen verabschieden wir uns jetzt ordentlich von ihr"Alle verbeugten sich vor mir und riefen
„Danke das du uns immer bei allem unterstützt und geholfen hast, wir danken wir wirklich sehr und werden dich vermissen!"Mir kamen die Tränen, einerseits Freudentränen andererseits auch weil ich mich von meinem Team und meinen besten Freunden verabschieden muss.
Ich verbeugte mich ebenfalls und sagte „Es war mir eine Ehre Eure Managerin sein zu dürfen.
Den Jungs kamen jetzt auch Tränen, ich ging zu ihnen hin und umarmte alle.„Nicht traurig sein Jungs." murmelte ich in die Umarmung hinein.
„Ich verspreche euch das ich euch besuchen kommen werde."Somit zauberte ich wieder allen ein Lächeln ins Gesicht.
Nach einiger Zeit musste ich los und verabschiedete mich von allen.
Kuroo und kenma begleiteten mich da sie sowieso in die gleiche Richtung wie ich nachhause gehen mussten.
Während wir auf dem weg waren sprachen wir über Gott und wie Welt.
Auf einmal sah kenma mich an und sagte
„Ich werde dich vermissen y/n"
Er sah wieder weg und tippte wie immer weiter auf seinem Handy herum.
„Ja ich dich auch"
Erwiderte kuroo.
Ich starrte beide an und bekam Tränen in den Augen.
Es schmerzte sehr meine besten Freunde zu verlassen.
Bei einer Kreuzung verabschiedete sich kenma mit einer langen und innigen Umarmung.
Kenma: „hab dich lieb y/n <3"
Ich erwiderte dies mit „ich dich auch kenma<3"
Nun waren ich und kuroo allein und gingen weiter.
5 min später kamen wir an meinem Haus an und bleiben vor meiner Haustür stehen. Ich schloss diese auf und drehte mich noch zu meinem besten Freund um. Gerade als ich mich verabschieden wollte nahm mich der schwarzhaarige in eine feste Umarmung die ich natürlich sofort erwiderte.
Wir lösten uns, er kniete sich zu mir runter und sah mir tief in die Augen.
K: „y/n I- ich- muss dir was sagen und ich denke das jetzt der richtige Moment dafür ist."
D: „ja kuroo?"
Auf einmal spürte ich weiche Lippen auf meinen.
Ich löste mich und stand nur geschockt da.
D: „kuroo was-„
K: „es tut mir leid. Y/n. Ich liebe dich."Mit diesem Satz rannte er weg.
Ich stand gefühlt noch 10 min. da und realisierte nicht was grade passiert war.*mein bester Freund..liebt mich?*
Geschockt ging ich ins Haus. Alles Roch nach Alkohol, schockiert sah ich meine schlafende Mutter auf der Couch.
„Tch"
Genervt ging ich hoch in mein Zimmer und war froh bald hier weg zu sein.Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief mit meinen Gedanken an Kuroo ein.
———————————————
So das war mein erstes Kapitel,
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja hehe.
Kapitel kommen unregelmäßig BTW 🌜Ich hab mir Mühe gegeben, ich hoffe es ist nicht so schlecht und bitte beachtet das es meine erste ff ist :)
Man liest sich :)🍄🌱
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...