Kapitel 11🌙

95 6 17
                                    

Ich verbeugte mich und ging in mein Zimmer.

_________________________________

*nächster Tag*

Gerade hatten die Jungs Training, und ich feuerte sie wie immer an!
„Ja los Jungs! Strengt euch ordentlich an!"
Alle gaben ihr bestes. Gerade wollte Akaashi meinem Bruder bokuto zuspielen, er nahm den Ball sauber an aber ich merkte das akaashi plötzlich irgendwie verkrampfte. Der ball flog komplett falsch. Bokuto sprang hoch und schlug. Nur war der ball nicht in Richtung bokuto sondern er flog in meine richtiung (? Yk what i mean haha) ich konnte noch rechtzeitig ausweichen.
Akaashi:" Omg das tut mir leid y/n"
„Alles gut es ist ja nichts passiert, Aber was ist mit dir, du warst auf einmal so verkrampf?"
Akaashi:" Eh ja als ich den Ball zu passen wollte, ist mein Finger irgendwie abgeknickt."
„Oh ich schau mir das mal an, zeig her."
Er zeigte mir seinen Finger, der etwas angeschwollen war. „Das muss dringend verarztet  werden, komm mit mir in den Sanitätsraum."
Akaashi:" Nein das passt schon ist nicht so schlimm."
„Doch es ist schlimm jetzt komm."
Er tätschelte mir auf den Kopf.
Akaashi:" Macht sich da jemand Sorgen um mich~"
Ich wurde rot und antwortete nur mit einem trockenen
„Ja? Also komm jetzt"
Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn mit mir mit. Beim sanitätsraum angekommen setzte er sich und ich holte einen Verband. Gerade als ich den Kasten aufmachen wollte (der Verbandskasten ist auf der wand aufgehängt BTW) flog alles raus da der Verbandskasten Anschein sehr voll gestopft war.
"Shit"

Gerade kniete ich mich runter um die Sachen wieder aufzuheben, und schon spürte ich wie eine Hand meine berührte. Ich hob meine Kopf etwas an und blickte direkt in Akaashis dunkel blaue Augen. "Wow" flüsterte er. Seine Augen funkelten nur so.
Ich wurde rot und sah auf die Seite. Ich sah das er auch rot wurde, danach war unangenehme Stille zwischen uns. Ich räumte weiter das Zeug vom Boden auf und er half mir dabei. Akaashi setzte sich wieder, ich ging zu ihm hin und trug ihm eine Salbe auf. Danach machte ich einen Verband drauf. Gerade als ich fertig war und aufstehen wollte, hielt Akaashi mich am Handgelenk fest und zog mich auf seinen Schoß.
"Wa-was w-wird das..?"
Akaashi:" Bleib bitte. Nur ein bisschen. Bitte"
"Eh-m okey,.. ich bleibe"
Wir sahen uns tief in die Augen. Ich will ihn gerade so sehr küssen. Langsam merkte ich das er mir immer näher kam also tat ich es ihm gleich. Unsere Gesichter war schon so nah beieinander das uns nur noch ein paar Millimeter von einander trennten. Kurz bevor wir uns küssten, ging die Tür auf *na toll muss das genau jetzt sein?*
Bokuto:" Was macht ihr denn da?"WOLLTET IHR ETWA GERADE-"
"BOKUTO RAUS HIER!" Unterbrach ich ihn genervt.
Bokuto:" Ich geh ja schon, ahja was ich eigentlich sagen wollte ist das der Coach mich losgeschickt hat um euch zu suchen,.. deswegen würde ich mich lieber beeilen, aber viel Spaß euch noch~"
"Irgendwann bring ich ihn um" nuschelte ich leise.
Akaashi:"Ich helfe dir gerne dabei ihn umzulegen, aber davor sollten wir uns langsam auf den Weg machen sonst erzählt Bokuto irgendeins was zusammen bei den anderen." Sagte er und lächelte mich lieblich an.
Gerade als er bei der Tür rausgehen wollte schrie ich "warte!"
Er stoppte im Tür ramen und lehnte sich dagegen. Ich ging zu ihm hin und packte ihn beim Kragen, ich zog ihn zu mir runter und gab ihn einen schnellen kuss auf die Wange. Er lächelte zufrieden und gab mir darauf einen Kuss auf die Stirn.
*omg er hat mir gerade wirklich einen Kuss gegeben, ich glaub ich fliege gleich in Ohnmacht.*
Ich musste erstmal darauf klar kommen. Als ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir zusammen wieder zur Halle, und akaashi spielte mit seiner verletzten Hand wieder weiter.

*Nach dem Training*

Wir waren endlich mit dem Training fertig und konnten uns auf den Weg zur mensa machen. Dort angekommen setzten sich Akaashi, Bokuto, kuroo, Kenma und ich auf einen Tisch. Wir redeten und redeten, Bis kuroo den Vorschlag machte nacher eine Runde Flaschen drehen zu spielen. Alle erwiederten die Frage mit Ja. Nur ich war etwas skeptisch was solche Spiele angeht. Nach einer Zeit waren wir fertig mit dem Essen und alle begaben sich in ihre Zimmer.
Ich öffnete die Tür und begrüßte yachi und kiyoko. "Guten Abend"
Beide:" Guten Abend" wir verbeugten uns. Ich und die Jungs würden uns in einer halben Stunde in kuroos Zimmer treffen.
Ich suchte mir ein Bequemes Outfit raus.

(Dein Outfit, kannst auch wieder ein anderes aussuchen if u want:) )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit, kannst auch wieder ein anderes aussuchen if u want:) )

Den Rest der Zeit verbrachte ich in meinem Bett.

Endlich ist die Zeit um. In 5 Minuten sollten wir uns treffen. Ich stand vom bett auf und ging zu kuroos Zimmer.
Ich klopfte an und kuroo machte auf.
Kuroo:" he-.. komm rein."
"Hi?"
Ich merkte kuroos blicke auf meinem Ausschnitt und auf meinem po, ich merkte wie mir langsam die Hitze in den Kopf stieg. *hoffentlich sieht er meine Röte nicht, man wie peinlich. Was muss der denn auch so starren?*
"Wo soll ich mich setzen?"
Kuroo:" Hier auf dem Boden. Setz dich."

(auf dem Boden ist so ein Teppich wo ihr euch setzt lol)

"Danke"
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
Kuroo machte auf, Bokuto und akaashi standen davor. Die zwei kamen rein und ich begrüßte sie.
Sie setzten sich mir gegenüber hin. Ich lächelte die beiden an. Ich merkte schon wieder blicke auf meinem Ausschnitt. Akaashi und Kuroo starrten.
Bokuto:"Passt auf, starrt nicht so sonst rinnt euch die Spucke noch aus dem Mund wie bei wilden Hunden ihr Spanner. Wenn ihr noch weiter glotzt dann seid ihr tot." Sagte er monoton.

Das lies mich so rot werden wie ich noch nie in meinem Leben war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das lies mich so rot werden wie ich noch nie in meinem Leben war. Mein Kopf war fast am  explodieren vor Hitze.

Kuroo:"Themen wechsel, wir müssen jetzt nur noch auf Kenma warten dann können wir anfangen.

Ein paar Minuten später klopfte es auch schon an der Tür. Diesmal ging ich aufmachen. Als ich aufstand merkte ich SCHON WIEDER blicke auf meinem po.

Kuroo pov.

*alter was für ein arsch. UND WAS FÜR EIN AUSSCHNITT ICH MEINE WOW*

Akaashi Pov.

*Was für ein Ausschnitt- warte akaashi an was denkst du denn da schon wieder? Ich bin doch sonst nicht so. Aber wenn ich ehrlich bin ihr Körper ist wirklich perfekt.*
Ich merkte wie es langsam eng in meiner Shorts wurde. Weswegen ich mein Teil etwas in eine Position brauchte wo es nicht auffalle.
*Oh man was macht sie nur mit mir.*

Y/n POV

"Hört endlich auf zu starren." sagte ich genervt.
Wobei es mir eigentlich ziemlich gut gefiel das akaashi mir hinterher schaut anstatt anderen Frauen.

Ich öffnette die Tür und erblickte..

————————————

Ahhhh im sorry das ist ein fieser cut. Es tut mir leid :,)

Kritik?

Man liest sich!;) 🌱🍄

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt