Kapitel 32

2K 64 10
                                    

„Hier, lasst es euch schmecken!", freudig übergibt er uns den Kuchen, ehe ich diesen unsicher bewundere. „Bist du dir ganz sicher, dass du ihn nicht zu lange im Backofen gelassen hast?", frage ich und versuche möglichst freundlich dabei zu klingen, da ich meinem Bruder kein schlechtes Gewissen machen möchte. „Gute Frage, ich mach das immer nach Gefühl", schulterzuckend nimmt er neben uns Platz und sieht uns gespannt dabei zu, wie wir uns den Kuchen in den Mund schieben.

Ein bitterer Geschmack bildet sich auf meiner Zunge und ich fange an zu husten, woraufhin mir Timmy auf den Rücken klopft.
„Schmeckt's?", Charli folgt meiner Bewegung, als ich hastig zum Waschbecken laufe und diesen ausspucke. Ich schiele zu ihm rüber und setze ein spielendes Lächeln auf. „Vielleicht solltest du nächstes Mal nach dem Rezept gehen!"

Nach unserem überraschenden Desert machen wir es uns auf der Couch des kleinen Wohnzimmers bequem, bevor Charli den Fernseher anschmeißt und eine Comedyserie erstrahlt. „Wo sind eigentlich Mama und Papa, immerhin würde ich ihnen ja auch ein Hallo bescheren", verwundert blicke ich mich um. „Die sind einkaufen gegangen, müssten aber jeden Moment vor der Haustür erscheinen", antwortet er und konzentriert sich wieder auf den Bildschirm.

Jedoch interessiert mich das Fernsehprogramm nicht die geringste Bohne, ehe ich wieder aufstehe und die Holztreppen hoch ins 2.Stockwerk besteige. Sanft atme ich den Duft zarter Rosenblätter ein, der den ganzen Flur erfüllt. Mein Blick schwankt an den Türen vorbei in Richtung meines Zimmers, welches sich vor meinen Augen erstreckt. Für einen Moment schließe ich die Augen, bevor ich die Türklinke berühre und diese runterdrücken möchte. Doch plötzlich huschen lange Finger über meiner Schulter, die zart bis zu meinem Oberarm herabstreicheln. Ich halte kurz inne, bis ich den Geruch meines Freundes erschnüffle, verdammt hat's dieser mir angetan.

„Alles In Ordnung?", haucht er mir ins Ohr und meine Nackenhaare stellen sich auf. Ich nicke und wende mich zu ihm, sodass wir Augenkontakt herstellen können. „Ich nehme an, dass das dein altes Zimmer ist, richtig?", fragt er voller Neugier und zeigt mit dem Zeigefinger auf die Tür. „Korrekt, Chalamet", ich grinse ein wenig und öffne somit das Schlafzimmer.

Ich könnte schwören, dass sich nichts in diesem Raum verändert hat, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit. Das große Fenster, welches den Raum wunderbar erstrahlt, schenkt uns einen Ausblick auf den Hintergarten. Dort erfüllt sich eine Landschaft voller Blumen aller Art. „Du hast es echt gemütlich hier", staunt Timmy und lässt sich auf das Bett fallen. „Was du nicht sagst, ich liebe es!", lächelnd nehme ich neben ihn Platz und bewundere die weitere Einrichtung.

„Ich bin froh, dass du mitgekommen bist, das bedeutet mir echt viel", ich lege meine Hand auf die des Schauspielers und schenke ihm ein Lächeln. „Das ist doch selbstverständlich, wir können hier sicherlich viel Spaß haben", entgegnet er mir. Kurz darauf spüre ich seine Lippen an meiner Wange, so sanft.

Nach wenigen Minuten beschließen wir wieder runterzugehen und unser Gepäck auf mein Zimmer zu bringen. „Ich wünschte, ich hätte niemals so viel eingepackt", nörgle ich und reiße meinen Koffer aggressiv die Treppen hoch. „Soll ich dir helfen?", bietet Timmy an und will gerade diesen ergreifen, doch ich schüttle den Kopf. „Nein danke, ich schaffe das schon alleine, wofür bin ich denn in den letzten Wochen trainieren gegangen?", antworte ich, was mein Freund mit einem Schmunzeln kommentiert. „Na gut, wie du meinst", fügt er hinzu und tragt seinen eigenen Koffer mit einer Leichtigkeit nach oben.

Bevor ich etwas sagen kann, ertönt plötzlich die Klingel der Haustür. Verwundert erhebe ich meinen Kopf und kann zwei Gestalten durch die glänzende Tür vernehmen, meine Eltern!
____________________________________
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe! Ich hatte nicht so viel Zeit dafür, da mir die Schule am Nacken sitzt und es mir gerade nicht leicht fällt. Dennoch hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat<33

The secret relationship| Timothée Chalamet FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt