Kapitel 33

2.4K 75 16
                                    

Fix husche ich hinüber zur Tür und öffne diese, nachdem ich noch einmal tief durchatme. Keine Sekunde später spiegelt sich das Glück in meinen Augen wieder und Tränen steigen mir in die Augen. Ist das auch wirklich kein Traum? Immerhin passiert es mir nicht selten, dass ich von solchen wunderbaren Szenarien träume.

„Kate? Um Himmels Willen, was hat dich zu uns geführt?", mit großen Augen starrt meine Mutter mich an, ehe sie die vollgepackte Einkaufstüte nieder lässt und mich in ihre Arme zieht. „Überraschung!", bringe ich hervor und Freudentränen machen sich auf meiner Wange bemerkbar.

Nach einer kräftigen Umarmung lösen wir uns voneinander,  sodass ich mich meinem Vater widmen kann, der immer noch mit offenem Mund eine zitronen-gelbe Blumenvase in den Händen hält. Auch er erhält eine feste Umarmung von mir, die mich direkt wieder in die alten, unbeschwerten Zeiten zurückversetzt.

„Lasst uns erstmal reingehen, ich muss erstmal den Überblick auf mein Leben zurückbekommen", ein Lachen entweicht der Blondhaarigen und somit wirft sie sich wieder die Tasche um die Schulter, bevor wir drei ins Innere des Hauses wandern. Natürlich bleibt auch Timmy nicht unentdeckt, der das Geschehen strahlend auf der Treppe begutachtet.

„Kate, hast du etwa einen Verbrecher in unser Haus geschleppt oder was in aller Welt sucht dieser junge Bursche auf unserer Treppe?", misstrauisch schielt meine Mum zu mir rüber. Wenn sie nur wüsste...
„Das können wir gleich in Ruhe am Esstisch klären, oder nicht?", lächelnd winke ich meinen Freund hinunter, um ihn mit auf eine Tasse Kakao am Küchentisch einzuladen.

„Möchte noch wer ein Schlag Sahne auf sein Getränk?", hakt Mum nach und wedelt die Dose in ihren Händen herum.
„Aber bitte einen großen", antwortet Timothée, als er ihr die Tasse entgegen streckt. „Verrätst du mir auch dann wer du bist?", fragt sie, während diese einen Haufen aus Schaum auf dem Kakao bildet. „Wenn Kate damit kein Problem hat...", der Lockenkopf schaut zu mir rüber.

„Warum sollte dies ein Problem sein? Klärt mich bitte auf ihr Zwei!", irritiert schwankt ihr Blick zu uns, als sie wieder am Tisch platz nimmt. „Ob es ein Problem ist, wird sich in den nächsten 3 Sekunden herausstellen. Das ist Timmy, mein Freund", gebe ich kurz zu. In diesem Moment verschluckt sich der Schauspieler an seinem eigenen Getränk. „Das ging aber....flott", murmelt er mir zu. „Denkst du ich mache sowas jeden Tag? Ganz sicher nicht!", entgegen ich ihm.

Mein Herz fängt an schneller zu pumpen. Mums und Dads Blick treffen sich ruckartig, während mein Bruder nur die restlichen Zimtsterne vom Teller nascht. Ich warte nur förmlich auf eine Standpauke, da ich es ihnen eine lange Zeit verschwiegen habe, doch langsam mildern sich ihre Blicke.

„Wow, das sind tolle Neuigkeiten, Kate! Schade, dass dein Vater und ich nicht früher davon erfahren durften", schulterzuckend nippt Mom an ihrer Tasse, wobei sie ihren Blick nicht von Timmy abwenden kann.
„Sagt doch mal, wie habt ihr euch kennengelernt?", mit dieser Frage zieht sich mein Magen wieder zusammen.

Wie sollte ich das denn nur meiner Familie beichten? „Also kennengelernt haben wir uns zufällig auf einer Filmpremiere, wo ich noch nicht geahnt habe, dass er eigentlich ein bekannter Schauspieler seiner Zeit ist" Nein Kate, so darfst du die Sache ganz sicherlich nicht angehen. Aber nur noch weitere Lügen aufzutischen wäre auch keine Option. Warum muss auch immer ich den Salat abbekommen? Innerlich stoße ich einen qualvollen Seufzer aus.

Anscheinend merkt Timmy meine Unsicherheit und greift schnellstmöglich ein, um die Konversation am laufen zu halten.
„In der Uni! Ich arbeite dort zufällig als Gärtner. Eines Tages kam also diese wundervolle Frau mir entgegen und wollte mir beim Blumenbeet etwas über die Schulter helfen, so kamen wir ins Gespräch", und so meine Freunde ruiniert man seinen Ruf in weniger als 10 Sekunden.

Ich werfe dem Braunschopf einen tödlichen Blick hinzu, welchen er mit einem sanften Lächeln vermeidet. Falls meine Eltern irgendwann die Wahrheit erfahren sollten, mache ich ihn für diese Situation verantwortlich. Immerhin hatte ich dieses Thema schon mit Allison und ich kann froh sein, dass sie jetzt noch meine Freundin ist.

„Ich glaube Timmy und ich sollten erstmal unsere Koffer in mein Zimmer bringen, es ist schon sehr spät!", erwähne ich, ehe ich nach seiner Hand greife und lenke ihn schnellstmöglich aus der Küche hinaus. „Aber wir haben doch erst 17 Uhr, Süße", ruft mir mein Vater hinzu. „Schönheitsschlaf, Dad!", entgegne ich ihm, bevor wir Zwei mit unseren Koffern in mein Schlafzimmer verschwinden.

„Gärtner? Ist das dein verdammtes Ernst, Timothée Chalamet!", fauche ich ihn an, nachdem ich mit einem Ruck die Türe verschlossen habe. „Also ich find's heiß", der 25-jährige wirft sich auf mein Bett. An seinem Gesichtsausdruck kann ich ablesen, dass er diese Situation schon zum Lachen fand, aber mir ist gerade gar nicht danach.

„Verstehst du nicht? Ich möchte diesen einen Fehler nicht noch einmal machen, erst recht nicht bei meinem Eltern! Sie sollten wissen, mit wem's sie zu tun haben, oder nicht?", ich lehne mich gegen die Tür und würde am liebsten daran heruntersacken, so mulmig es mir auch geht.

„Honey, es tut mir leid. Ich dachte, ich würde dir irgendwie damit helfen, da du sowieso schon wegen mir in die Öffentlichkeit gedrängt wirst. Außerdem was ändert es, wenn ich für eine Zeit lang in die Rolle des unbeschwerteren jungen Gärtners schlüpfe?", er zuckt mit einem Mundwinkel nach oben, was mich die Augen verdrehen lässt.

„Ich glaube der Kakao hat dir nicht gut getan! Meine Eltern wären furchtbar enttäuscht von mir, dass ich ihnen nicht die Wahrheit erzählt habe. Sie würden denken, ich vertraue ihnen nicht und-"

In diesem Zeitpunkt erhebt sich Timmy von meinem Bett und keine Sekunde später liegen seine zarten Lippen auf meinen. Er weiß einfach, wie er mich zur Ruhe bekommt. Meine Nackenhaare laden sich auf, als er mich näher mit den Händen an meiner Taille zu sich zieht. In mir fährt ein Herz Karussell und mein Magen erzeugt lauter kleiner Schmetterlinge, die mir bis in die Knochen widerfahren.

„Einerseits könnte ich dir das Herz aus der Brust reißen, auf der anderen Seite würde ich nie genug von deinen Küssen bekommen", unterbreche ich unseren Kuss, was ihn grinsen lässt, „Dann sei leise und genieß es!", raunt er, daraufhin er mich zurück zum Bett führt und sich über mich nieder lässt. Und was jetzt geschieht, könnt ihr euch ja schon denken...

______________________
Heyo! Endlich kommt auch mal wieder ein neues Kapitel von mir, puh! Jedoch muss ich leider zugeben, dass dies das letzte dieser Geschichte ist. Es tut mir wirklich sehr leid, aber erstens finde ich nicht mehr so richtig Zeit für diese Story und zweitens hat sich meine Motivation verabschiedet. Natürlich weiß ich, dass dies kein richtiges Ende ist, aber ich hoffe wenigstens etwas😉! Insgesamt hat mir diese FF sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich immer wieder über euer bezauberndes Feedback!💕🥰
~peanutfairy🧚‍♀️

The secret relationship| Timothée Chalamet FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt