Kapitel 28

2.4K 75 6
                                    

Die Woche vergeht relativ wie im Flug und so kommen wir den Besuch in Texas näher. Zusammen mit Timmy habe ich einen Flug gebucht, sowie ein Hotelzimmer, welches in der Nähe von dem Wohnort meiner Eltern ist. Diese wissen allerdings noch nichts von unserem Besuch, was es gerade erst so aufregend macht. Leider heißt es aber auch für mich, dass ich meine Koffer packen muss. Normalerweise tu ich dies absolut ungern, doch für seinen Traum muss man hart schuften, nicht wahr?

Timmy und ich wollen nur eine knappe Woche bleiben, weshalb ich meinen Koffer nicht mit unnötig vielen Klamotten vollstopfe. Dieser darf eh nicht viel wiegen, da dies die Vorschrift der Fluggesellschaft ist. Ich schlüpfe in eine bequeme Jogginghose und ziehe mir darüber meinen Pullover an, der für den Flug in Ordnung gehen müsste.

Meinen Koffer rolle ich schon in den Flur und lege über diesen meine Winterjacke, die ich auf dem Weg zum Flughafen trage werde. Mein Freund müsste jeden Moment kommen, doch wann genau weiß ich noch nicht. Am liebsten würde ich noch etwas Schlaf abbekommen, jedoch geht unsere Reise schon um 6 Uhr morgens los. Ich bin seit 3 Uhr nachts auf den Füßen, was es nicht gerade besser macht.

Plötzlich ertönt ein Klingeln an meiner Tür, welche ich sofort aufreiße. „Na mal nicht so hastig", lacht der Lockenkopf und haucht mir einen Kuss auf die Wange. „Ich bin einfach super aufgeregt und nebenbei auch noch total schläfrig, kannst du dir das vorstellen?", ich grinse und reibe mir nochmal meine Augen, damit ich nicht in die Versuchung komme, einzuschlafen.
„Das kann ich mir vorstellen! Komm, ich nehme schon dein Koffer", seine muskulöse Hand umfasst den Griff meines Gepäckes und transportiert dieses die Treppen runter. „Ach, du bist ein Schatz", schwärme ich und folge ihm stets.

Am Flughafen angelangt schaffen wir es aus dem Auto und wandern so ins Innere des prächtigen Gebäudes.
Für diese Uhrzeit ist nicht wenig Besuch hier, doch daran lasse ich mich nicht stören. Meine Kapuze habe ich mir bis in das Gesicht gezogen, da ich nicht auf irgendwelchen Paparazzi-Fotos möchte. Mein Freund scheint dieses auch nicht so zu gefallen und schiebt sich vor den Blitzlichtern eine getönte Sonnenbrille auf.

Nachdem wir eingecheckt haben, machen wir uns mit den Tickets auf in Richtung Eingang des Flugzeuges.
„Kate!", eine hohe Stimme hält mich auf und ich entdecke Allison, welche zügig auf mich zu stürmt. „Was machst du denn hier? Solltest du nicht im Bett sein?", spielerisch wie eine Mutter stemme ich die Hände in die Hüfte und mustere diese. „Du bist ja ein Scherzkeks! Ich wollte mich nur von dir und deinem Freund verabschieden", antwortet sie und blickt hinaus zu Timmy, der lächelnd zur Begrüßung die Hand hebt. „Ich werde dich vermissen Allison, das steht schonmal fest", schmollend ziehe ich diese in eine Umarmung und schließe die Augen, um unsere gemeinsame Zeit zu genießen zu können.

„Und nebenbei, Du hast da echt einen guten Fang mit Timmy gemacht", flüstert sie, was mich Schmunzeln lässt. „Das bleibt kein Geheimnis mehr", belustigt richte ich meinen Dutt und stecke mir die Gummibärchen in meine Hosentasche, welche ich an einem Shop ergattert habe. Wir kommen zum Ende unserer Verabschiedung und werfen uns die letzten Blicke zu, bevor Timmy und ich Hand in Hand hinaus ins Flugzeug gehen.

Ich hätte nie geahnt, wie tief Timmy mir einmal so ans Herz wächst. Er hat mir gezeigt, dass Liebe nicht nur ein toxisches Spiel ist. Er hat mir so viel mehr gegeben. Nun kann ich stolz sagen, dass er mein Leben um 180 Grad gewendet hat, wodurch ich über mich hinaus gewachsen bin. Liebe ist der Grund unseres Daseins, sein Zweck und sein Ziel. Nur durch Liebe lernen wir uns selbst, Welt und Leben verstehen. Denn wie heißt es so schön, die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.
_______________________________________________
Okay, okay! Da viele der Meinung waren, dass das Buch noch nicht enden soll, werde ich es auch noch nicht tun. Eigentlich wollte ich nämlich eine zweite Geschichte anfangen und da meine Zeit investieren, doch diese werde ich versuchen nebenbei zu schreiben!✍️ LG

The secret relationship| Timothée Chalamet FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt