Kapitel 7

4.9K 169 15
                                    

Der Tag vergeht relativ schnell, ehe es sich dem Highlight nähert. Jedenfalls ist es das erste Mal, dass ich mir Sorgen mache, was ich anziehen kann. Mit einem Gammellook würde ich keinen guten Eindruck machen, weshalb ich mich für etwas schickeres entscheide. Ich kombiniere eine schwarze Hose mit einer weißen Bluse, dazu darf ich nicht meinen Lederrucksack vergessen. Jedoch wundert es mich wirklich, dass ich noch so welche Sachen in meinem Kleiderschrank finde. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Mode, jedoch kann ich stolz sagen, dass ich durchaus mich übertroffen habe.

Plötzlich ertönt ein Gehupe vor der Haustür. Verwundert nähere ich mich dem Fenster, ehe ich einen Blick auf den Ruhestifter werfe. Es ist Timmy, welcher sich lächelnd an der Autotür anlehnt und mich mit einem Nicken zu sich einladet. Das lasse ich mir nicht entgegen, ehe ich die Treppen runterstürme und dabei fast einen Ausrutscher kassiere.

„Langsam, ich hab keine Lust dich gleich im Krankenhaus zu abzuliefern", er grinst und bietet mir den Nebensitz in seinem schwarzen Audi an. Mit Vergnügen steige ich ein und stelle meinen Rucksack zwischen meinen Beinen auf dem Boden ab. „ Sie sehen hübsch aus Mylady", sein Blick schweift über mich her. „Danke Mylord", ich zwinkere ihm zu, ehe er den Motor startet und wir in kürze die Straße entlang rollen. Während der Fahrt bleibt es anfangs relativ still, jedoch hält mich das nicht davon ab, ein Auge auf diesen zu werfen. Seine Haare fallen ihm makelfrei ins Gesicht, dazu sitzt seine Sonnenbrille ihm perfekt auf der Nase.

Sein Mundwinkel fährt nach oben, als er merkt, wie ich ihn durchgehend beobachte. „Interessant?", feixt dieser, bevor ich hektisch meinen Blick von ihm löse. Peinlich berührt färbt sich meine Nasenspitze in einem rosa Ton. Noch ein weiterer Grund das Gesicht in die Handflächen verschwinden zulassen. Gibt es irgendeinen nützlichen Zauberspruch, der mich diese unangenehme Situation vergessen lässt?

„Hey, war doch nur Spaß", er sieht für einen Moment zu mir rüber, ehe er sein Blick wieder auf die Straße richtet. „Und dennoch schäme ich mich für den Rest meines Lebens", nuschle ich und luge aus meinem Versteck hervor. Dies kommentiert er mit einem eifrigen Schmunzeln, bevor Stille erneut das das Auto erstickt.

Doch dies ändert sich in weniger als einer halben Minute, als mein Lieblingslied im Wagen ertönt. Gegen meinen Willen drehe ich automatisch das Radio auf und fange an leise mitzusingen. Es ist Sad People von Kid Cudi, ein Lied der Vergötterung.
Keine Sekunde später steigt Timmy mit in das Gesinge ein, was mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Dadurch taue ich etwas auf und meine Tonlage wird lauter, sodass ich auch zum Song mitschwanke. „Ich wusste gar nicht, dass du den gleichen Musikgeschmack hast", meint der Braunhaarige. „Es gibt vieles, was du nicht über mich weißt", scherze ich.

Nach guten 20 Minuten lenkt Timmy auf dem Parkplatz des Kino's ein, bevor er das Auto zum Halten bringt.
Ich hüpfe aus dem Wagen und halte mich an Timothée dran, sodass ich nicht auf mysteriöser Weise verloren gehe, was bei mir durchaus der Fall werden könnte. Die Dämmerung schlägt an Herbsttagen schnell ein, weshalb wir uns im Dunkeln auf den Weg in das Gebäude machen müssen.

An der Kasse machen wir halt, ehe uns ein älterer Herr empfängt. „Was darf es für euch zwei sein?", fragt er. Timmy zieht die Tickets aus seiner Hosentasche und übergibt sie dem Mann, welcher diese mit runzelnder Stirn betrachtet. Währenddessen tanzt mein Blick etwas durch die Lobby, sodass ich mir einen Eindruck über das Kino verschaffe. „Einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch", er lässt uns wobei, nachdem er diese eingescannt hat. Wir machen uns auf die Suche zum Kinoraum 4. Dies ist nicht gerade einfach, da ihr unzählige an Türen vorhanden sind.

Glücklicherweise hat Timmy seinen Kopf eingeschaltet und führt mich in den Kinosaal, ehe wir hinten in der Lounge platznehmen. Doch keine Sekunde später fängt mein Magen an zu knurren. „Hunger?", fragt er, woraufhin ich nicke. „Am besten hole ich mir gleich was zu Essen", ich will gerade aufstehen, als seine warme Hand mich am Handgelenk zurückzieht.
„Kein Problem, ich kann das auch gerne übernehmen", bevor ich ihn jedoch aufhalten kann, ist er schon längst um die Ecke gelaufen. Normalerweise bekomme ich nicht so einen Service, jedoch fange ich es an zu genießen.

Eine kurze Zeit später taucht Timmy wieder mit einer großen Packung Popcorn und zwei Getränken auf.
„Kannst du meine Gedanken lesen oder woher wusstest du meine Bestellung?", amüsiere ich mich, bevor ich eine Hand voller Popcorn in meinem Mund verschwinden lasse. „Ich hatte es im Gefühl", er lacht auf. Als es endlich soweit ist, gehen die roten Vorhänge auf und bieten uns den Ausblick auf die Leinwand.

Während es Filmes ist jeder auf sich konzentriert. Ab und zu muss ich schmunzeln bei dem Gedanke, dass der Hauptdarsteller direkt neben mir sitzt. Mittlerweile haben wir das Popcorn verdaut und schlürfen nun unsere Getränke voreinander hin. Doch plötzlich schrecke ich hoch, als ein unerwartete Situation den Film erweckt und keinen Moment später finde ich meine Hand in Timothée's wieder.

The secret relationship| Timothée Chalamet FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt