Pov Y/N
Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich in einem dunklem, kaltem Zimmer und war mit meinen Händen an die Decke gekettet. Meine Füsse waren ebenfalls mit Ketten am Boden angemacht. Jemand hatte mir meinen Mantel ausgezogen, der jetzt neben mir in einer Ecke lag. Durch meinen Chakra-mittelpunkt wurde ein Speer durchgestossen,damit ich kein Chakra produzieren kann. Meine anderen Wunden vom Kampf gestern waren geheilt und schmerzen nicht so sehr. Der Kampf gestern. Alle Erinnerungen schossen mir wieder durch den Kopf. Mom. Dad. Sie sind tot. Naruto. Was wohl mit ihm passieren wird? Ich muss hier raus, ich muss zu Naruto. Ich kann ihn nicht alleine lassen!
Die Tür öffnete sich und ein Mann mit einer hässlichen lila Schleife um seinen Bauch trat ein. Diesen dreckigen Bastard würde ich überall erkennen: Orochimaru. Der, der das Dorf und alle seine Freunde verraten hat und grausame Experimente mit Menschen anstellt. Ob ich auch so ein Experiment bin?"Na, sieh mal einer an. Ist unsere Prinzessin endlich mal aufgewacht"
"1. Nenn mich nie wieder so und 2. WAS WILLST DU VON MIR, DU ELENDER..."
"Nanana. Eine Dame sollte nicht so reden"
"Eine Dame sollte auch nicht an die Decke gekettet sein. Was willst du von mir?"
"Nunja, ich sollte nicht lange um den heissen Brei reden. Ich will, dass du duch mir anschliesst."
"Denkst du allen ernstes, du, ein Verräter von Konoha, könntest mich entführen, mir diese Frage stellen und ich würde sofort ja sagen und dir um den Hals fallen? Ich wusste ja, dass du nicht grade der Hellste bist, aber dass du so dumm bist hätte ich nicht gedacht."
"Naja, ich habe mir schon gedacht, dass du nicht freiwillig ja sagen würdest, deshalb habe ich noch eine andere Methode. Und ich bezweifle, dass du sie mögen wirst. Also gebe ich dir noch eine Chance. Wirst du dich mir anschliessen?"
"Nein, verdammt noch mal du dreckiger Hu.."
"Hey! Hör auf mich zu beleidigen! Da du nicht zugestimmt hast, muss ich jetzt wohl oder übel zu anderen mitteln greifen..."Er kam mit einem Kunai auf mich zu. Verdammt. Sarkasmus ist mein Selbstschutz-mechanismus. Der hat mich schon so viel in die Scheisse geritten. Warum bin ich nur so. Plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz in meiner Seite, wo mich noch einen Tag zuvor die Kralle des Kyubi getroffen hat. Dieser Schlangentyp rammt sein Kunai gaaaaaaanz langsam in die Seite. Ich schreie auf vor Schmerz. Ich spüre, wie etwas warmes hinunter fliesst. Blut. Ich traue mich nicht hinunter zu der Wunde zu sehen. Frisches Blut hat mich schon immer angewiedert. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken vor Schmerz. Die Hackfresse vor mir lacht leise. Wie ich diesen Typen doch hasse. Der Geruch von Blut und Metall steigt mir in die Nase, sodass mir übel wird. Jetzt bewegt er das Kunai nicht mehr. Ich atme erleichtert aus. Doch dann beginnt er quälend langsam, das Kunai zu drehen. Ich schreie wieder vor Schmerz auf. In dieser Drehbewegung holt er das Kunai wieder ganz langsam heraus.
Und so läuft das. Jeden Tag. Er kommt rein, steckt mir irgendwo ein Kunai in meinen Körper und zieht es wieder raus. Manchmal ist er sogar so grausam und näht die Wunden wieder zu, was höllisch wehtut. Eines Tages hat er gesagt, dass er zu härteren Mitteln greifen müsse und hat mich ausgepeitscht. Von da an zählte das auch zur Tagesordnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi guys
Das wars auch schon mit dem 2. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich fluche, eurer Meinung nach, nicht zu viel hehe😅.
Ich gebe mir Mühe, einigermassen spannend zu schreiben, aber weiss, dass das nicht gerade zu meinen Stärken gehört.
Man liest sich
Adios amigos🖖
DU LIEST GERADE
Der schwarze Drache (Kakashi FF)
RomanceY/N ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki und somit die grosse Schwester von Naruto Uzumaki. Sie ist anders als alle anderen. Sie hat das Dorf vor Kurama beschützt, aber ihre Eltern sind gestorben, um Naruto zu schützen. Nachdem si...