POV Kakashi
Und weg war sie wieder. Sie war einfach wie ein Hund, bei dem man vergessen hat, ihn anzubinden. Denn wenn man sie zwei Sekunden aus den Augen lässt, rennt sie weg. Was passiert ist? Wir hatten dem Krankenhaus wieder einmal den regulären Besuch abgestattet. Und egal, was sie zum Thema Spritzen alles erlebt hat, sie hat immer noch Angst. Auch wenn sie es nicht zugeben mag. Deshalb ist sie einfach aus dem Krankenhaus gerannt. Aber das ist noch nicht alles. Vorher konnten wir sie einigermassen festhalten, um ihr eine Spritze zu geben. Und das waren Drogen. Das heisst, sie rennt jetzt high durch Konoha.
Ich muss sie jetzt also wieder einfangen. Ich trommelte die anderen zusammen, sodass sie mir helfen konnten.POV Shikamaru
„Wie weit ist denn die schon gerannt?", seufzte ich genervt. Yamato, Jiraya, Iruka, Guy und Kakashi suchten das Dorf nach Y/N ab. Warum rennt die auch einfach weg? „Shino hat gesagt, sie sei bei der Akademie", erklärte Iruka. „Schon so weit?", seufzte Yamato. „Dann müssen wir wohl einen Zahn zulegen", erklärte Guy und rannte schneller. Wer weiss, was die wieder alles anstellt, wenn sie high durch Konoha läuft. Letztes Mal hat sie fast den Wald abgefackelt."Ihr kriegt mich nicht!", schrie sie und drehte sich während dem Rennen um, sodass sie uns die Zunge raus strecken konnte. Als sie sich zurück drehte, knallte sie gegen einen Baum und fiel auf den Boden. Ein paar Sekunden später sprang sie auf und rannte weiter, als wäre nichts passiert. "Kommt zurück!", hörte man einen Schrei und ich drehte mich in die Richtung, aus der der Schrei kam. Shino stand da und versuchte verzweifelt, seine Schüler zurück ins Klassenzimmer zu schleifen. Aber es schien unmöglich. Gebannt sahen sie zu Y/N, um zu sehen, was sie als nächstes tun würde. Diese stolperte von einem Stein über den nächsten und fiel jedes Mal auf die Fresse. "Y/n, komm jetzt, es ist nur ein Pieks und dann ist es vorbei", versuchte Iruka sie zu beruhigen. Sie holte tief Luft, bevor sie schrie: NÖÖÖÖÖÖ, keine Lust!" "Y/N, wenn du jetzt nicht kommst, dann gibt es für dich keine Ramen mehr", meinte Kakashi gechillt mit seinen Händen in der Hosentasche. Sie zögerte kurz und diesen Moment nutzte Yamato aus und versuchte, sie mit seinem Holz festzuhalten. Sie reagierte jedoch schnell und wich mit einem Rückwärtssalto aus. Erstaunlich, dass sie das sogar high hinbekommt. Mein Schatten war bereits langsam auf dem Weg zu ihr, aber kurz bevor er sie erreichte, machte sie das Rad und wich somit aus. Verdammt. „Ohhhh...uhhhh... jetzt ist mir schwindelig... uhhhhh...hier dreht sich alles. Woahhhhh, das ist ja besser als auf einem Riesenrad... Ich hab hier einfach einen gratis Freizeitpark juhuuuuu!" Sie liess sich ins Gras fallen und lachte. Kakashi verdrehte die Augen, aber ich könnte schwören, dass er unter seiner Maske ein Lächeln versteckte. Die beiden passten echt gut zusammen, das muss ich ihnen schon lassen. Er ging auf sie zu und wollte sie hochheben, aber genau in dem Moment sprangs sie auf und knallte mit ihrer Stirn gegen Kakashis Nase. Man hörte einen leises, schmerzerfülltes Stöhnen, als sich Kakashi die Nase hielt. "Au", murrte er. "Upsi", kicherte Y/N. "Misa!", rief sie. Die zuckte überrascht zusammen und sah zu ihrer Mutter. Diese rannte hinter sie und umarmte sie. "Kannst du mich vor deinem Vater beschützen? Bitteeeee", quengelte sie. Da könnte man sich fragen, wer von den beiden die Erwachsene ist. Misa, die in der Zwischenzeit an diese jährlichen Kontrollen und Y/Ns Verhalten gewöhnt war, seufzte nur, packte fest Y/Ns Arm und wollte sie zu Kakashi zerren. Als Y/N dies realisierte, wollte sie in die andere Richtung laufen, doch Misa wandte ihre ganze Kraft auf, um Y/N aufzuhalten. Die aber wieder hatte wie es scheint, Lust auf Gymnastik. Durch den Salto, den sie veranstaltete war Misa gezwungen, ihre Hand loszulassen. Ich hatte ihren Landepunkt ungefähr lokalisiert und mein Schatten war bereits auf dem Weg dorthin. Ich meine: sie ist high. Alles wird sie doch in dem Zustand nicht merken...oder? Wie erwartet landete sie genau auf meinem Schatten und sie konnte sich nicht mehr bewegen. Zusätzlich umschloss Yamato sie noch mit ihrem Holz. Normalerweise könnte sie sich mühelos befreien, aber was will sie? Sie ist high...
Aus dem Wald trat eine diabolisch lachende Person. Geschockt drehte Y/N ihren Kopf. Ihr rann der Schweiss über die Stirn. Sie hatte Angst. Tsunade. Mit einer gefühlt 2 Meter langen Spritze in der Hand. Y/N begann zu zappeln und versuchte, sich aus ihrem Käfig zu befreien und es war schwer für mich, sie mit meinem Jutsu still zu halten. Hallo Y/N", grinste Tsunade sie an. Eigentlich kann ich Y/N ganz gut verstehen, warum sie Angst hat. Gefährlich kam Tsunade mit der Spritze immer näher und Y/N wurde immer nervöser. Als die Spritze in ihren Körper fuhr, zuckte sie zusammen und presste ihre Lippen und Augen zusammen. Kurz darauf wurde sie ohnmächtig. Gut so. Kakashi seufzte erleichtert aus. Yamato liess das Holz verschwinden und Kakashi fing Y/N auf. Dann hob er sie hoch und wir machten uns auf den Weg zurück. Die Schüler sahen uns verwirrt an und wir entschuldigten uns bei ihnen.
Diese Frau halt einen immer auf Trab. Bei ihr wird es bestimmt nie langweilig. Hoffentlich stirbt sie nicht mehr.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute
Das ist jetzt offiziell das Ende meiner Fanfiction. Es macht mich unnormal glücklich, wenn ich sehe, dass jemand für mein Kapitel gestimmt oder einen Kommentar geschrieben hat. Ich danke allen, dass ihr meine FF bis hier gelesen habt. Ich hätte es nämlich nicht getan lol. Ich habe vor, eine weitere FF zu schreiben. Ihr könnt auswählen, zu welcher von diesen Personen:-Gojo (jjk)
-Dazai (Bungo stray dogs)
-Sasori (Naruto Shippuden
-Shoto (bnha)
-Natsu (Fairy tail)
-Giyuu (kny)
-Karasuma (Assasination classroom)
-Oikawa (Haikyuu)
-Guren (Seraph of the end)
-Baki (Baki)
Oder eine 2. Kakashi FFUnd nohcmal: Dankeeeeeeeeeee🔥❤️
DU LIEST GERADE
Der schwarze Drache (Kakashi FF)
RomanceY/N ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki und somit die grosse Schwester von Naruto Uzumaki. Sie ist anders als alle anderen. Sie hat das Dorf vor Kurama beschützt, aber ihre Eltern sind gestorben, um Naruto zu schützen. Nachdem si...