Verfolgt

458 20 3
                                    

POV Y/N

"Ah, so ist das also", meinte Matsaki, während sie mich im Arm hielt. Ich hatte ihr alles erzählt, wie der Grauhaarige und ich zusammen gekommen waren, jedoch wussten bis jetzt nur wenige von unserer Beziehung. "War es dumm von mir, ihn anzuschreien?", stotterte ich. Ich hatte in meinem Leben 2 Mal geweint und ein drittes Mal wird es nicht geben. Auch jetzt nicht.

Der Vorfall war in der Zwischenzeit 3 Tage her und der Grauhaarige und ich hatten kein Wort gewechselt. Er hatte sich auch nicht blicken lassen. "Nein, war es nicht", antwortete Matsaki, "Ich glaube, dass es Mal an der Zeit war, deine Gefühle rauszulassen."

Genervt brummte ich. "Was ist los?", fragte Matsaki. "Der Knirps und Pinkie sind unterwegs hier her. Auf die hab ich jetzt Mal gar kein Bock." Schon klopfte es an der Tür. Warte Mal...Sie klopfen? Auch wenn der Knirps da ist? Irgendetwas stimmt da nicht. "Y/N-Sensei?", hörte ich Pinkie durch die Tür. Boah ne. "Kommt rein" Sie würden mich sowieso nicht in Ruhe lassen, vor allem wenn der Knirps dabei ist. Schüchtern steckten sie die Köpfe zur Tür herein. Als sie mich sahen, traten sie ganz ein und kamen zu mir ans Bett. "Es ist meine Schuld. Es tut mir so leid", meinte der Knirps und verbeugte sich vor mir. Was war hier los? Ist heute verkehrte Welt oder so? "Ich verstehe nicht", antwortete ich verwirrt. "Sensei Kakashi sagte, dass er nicht mit uns trainieren könne, weil er eine Frau durch Konoha führen müsse. Darum war ich neugierig und habe Sakura dazu überredet, sie auszuspionieren", erklärte er. Ich fürchtete schon jetzt, dass dabei nichts Gutes herauskommen wird. "Auf alle Fälle haben wir uns in einem Baum versteckt und Kakashi hat der Frau einen Ausblick gezeigt. Da ich nichts hören konnte, wollte ich näher ran. Aber dann ist ein Ast abgebrochen und wir drei sind auf die beiden gefallen. Naja und so ist dann die Frau auf Kakashi gefallen und es sah so aus, als würden sie sich küssen, aber naja...wie gesagt: Es tut mir so leid, es ist meine Schuld", beendete er seine Erklärung. Verdammt! Und ich hab ihn so angeschrien. Das ist nicht fair. Ich muss zu ihm. Matsaki schien wohl bemerkt zu haben, was ich denke und sagte: "Y/N, nein. Du kannst jetzt nicht mehr raus. Und es ändert sowieso nichts, ob du heute Abend oder morgen früh gehst. Ausserdem wäre es ein Verstoss gegen die Ordnung hier und man würde dich suchen", wies sie mich zurecht. "Ja ist gut." Sie hob ungläubig eine Augenbraue, aber beliess es dabei. Zu dem Zeitpunkt kam eine Krankenschwester in das Zimmer und verscheuchte alle. Es war in der Zwischenzeit 8 Uhr Abends. Die Krankenschwester hängte noch irgendwelche Infusionen an und wünschte mir eine gute Nacht. Ich legte mich schlafen. Denkt ihr aber wirklich, dass ich hier einfach so liegen bleiben würde? Pustekuchen! Kaum hatte die Schwester das Zimmer verlassen, sprang ich auf und rannte zur Tür. Ich öffnete sie einen Spalt und konnte hier und da einige Chakras sehen. Viel war also nicht los. Geduckt schlich ich mich durch die Gänge, bis ich gegen eine Säule knallte. Fluchend rieb ich mir die Stirn. "Frau Namikaze?" Verflucht! Das war ein Arzt, der mich behandelte. "Was tun Sie hier?" "Ich...ehm...musste aufs Klo?", log ich, während ich mich erhob. "Nehmen Sie es mir nicht übel, aber lügen können Sie nicht. Ausserdem haben Sie eine Toilette in Ihrem Zimmer." "Bitte Dr. Ich muss unbedingt was erledigen, es ist unglaublich wichtig!" "Ich würde Sie ja gern gehen lassen, aber ich muss das melden. Es geht hier um Ihr Wohlergehen! Ausserdem würde man mich im schlimmsten Fall entlassen, wenn ich Sie gehen lassen würde." "Scheisse", fluchte ich leise. "Tut mir leid Dr.", entschuldigte ich mich leise. "Ach, kein Problem, Sie müssen einfach nur zurück ins Zimmer." "Ich meinte nicht deswegen...", flüsterte ich. Ich schlug mit meinem Fuss gegen seine Beine, dass er umkippte. Ich hielt ihn am Kopf fest, bevor er auf den Boden knallte und sah ihn entschuldigend an, während ich mit der Seite meiner flachen Hand gegen einen Punkt am Hals schlug, sodass er ohnmächtig wurde. "Hey, was tun Sie da?", schrie eine Schwester. Verdammt, verdammt, verdammt! Die dürfen mich auf keinen Fall erwischen. Aufgrund der Schrittgeräusche und deren Echo konnte ich den Ausgang ausfindig machen. Also sprintete ich auf den Ausgang zu. Hier und da knallte ich gegen etwas, konnte aber nicht genau herausfinden was.Es war mir auch relativ egal. Doch dann konnte ich einen Luftzug spüren. Da! Ich rannte darauf zu und...ja! Ich war draussen. In der Grössenordnung wusste ich, wo genau sich das Krankenhaus befindet und wohin es zu unserer WG geht. "Frau Namikaze, kommen Sie zurück!" Das waren mehrere Krankenschwestern, die auf mich zugerannt kamen. Sofort bog ich nach rechts ab und rannte los.

POV Kakashi
Jemand hämmerte gegen die Tür. Warum tut keiner der Anderen die Tür auf? Normalerweise macht das ja Asuma, aber der ist bestimmt wieder bei Kurenai. Angepisst schälte ich mich aus dem Bett, das ich in den letzten Tagen kaum verlassen hatte. Vor der Tür stand Shizune und zwar völlig aus der Puste. Wie kommt es, dass um halb 9 am Abend Shizune aus der Puste vor meiner Tür steht? Hat Tsunade wieder zu viel getrunken? "Kakashi. Gut dass du da bist." "Wen hast du denn erwartet, wenn du hier an die Tür klopfst?", fragte ich genervt."Du musst mir helfen", meinte sie, meine Frage ingnorierend. "Y/N ist aus dem Krankenhaus abgehauen. Sie rennt jetzt durch ganz Konoha. Du musst uns helfen sie zu suchen! Sie könnte so viel Dummes anstellen, ohne dass sie es merkt, weil sie nichts sieht." "Und warum kommst du darum zu mir?", meinte ich genervt. "Du bist ihr Freund!" "Tch", meinte ich, als ich die Tür wieder schliessen wollte. "Hey! Was läuft in den letzten Tagen mit dir falsch?", schrie sie, als sie die Tür wieder aufriss. "Ich weiss nicht was du hast, mir geht es tip top." "Eigentlich ist es mir egal, du kommst jetzt und hilfst suchen!", sagte sie, als sie mich zur Tür hinaus zog. Das würde ja noch gehen, aber ich hatte noch den Schlafanzug an. Na gut. Ich weiss wo sie hingeht, wenn sie sich verläuft...

POV Y/N
Scheisse! Ich hatte mich verlaufen. So konnte ich die WG unmöglich finden! Was tu ich denn jetzt? Der Grauhaarige könnte überall sein, vielleicht war er auch schon im Bett. Ich liess den Kopf hängen. Bin ich jetzt geflohen für nichts? Nein! Ich habe noch nie aufgegeben und werde es heute auch nicht tun! "Wie soll ich ihn fi-AHHHH", ich schrie, weil jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich reagierte schnell: Ich packte den Arm und warf die Person über meine Schulter auf den Boden. "Boah, dann steht man auf, nur um dich blindes Huhn zu suchen und das Erste was du machst: Du wirft mich auf den Boden? Na schönen Dank auch." Kakashi. Ich hielt im meine Hand hin, damit ich ihn hoch ziehen konnte. Dann standen wir uns gegenüber. Ich schluckte den Kloss hinunter, der sich in meinem Hals gebildet hatte und begann zu reden: "Hör zu Kakashi. Ich bin aus dem Krankenhaus gerannt, um mit dir zu reden. I-I-Ich weiss n-nicht, wie ich es dir sagen kann. Ich hatte unglaubliche Schuldgefühle, weil ich dich angeschrien habe. Aber dann kam der Knirps und erzählte mir, was passiert war. Aber dann durfte ich nicht mehr nach draussen u-und...ich bin weggerannt, um dich zu suchen. Aber dann hab ich mich verlaufen. Es tut mir so unglaublich leid, wirklich, das musst du mir glauben. Du musst...Nein, du musst nichts. Ich bitte dich von ganzem Herzen darum, mir zu verzeihen. Ich habe kein recht, das von dir zu verlangen, aber ich weiss nicht, was ich sonst tun soll." "Warte Mal kurz", meinte er, ohne jegliche Emotionen. So eine verfluchte Scheisse! Was tu ich, wenn er mir nicht verzeiht? "Das ich das noch erleben darf. Y/N entschuldigt sich und gibt zu, dass sie nicht weiss, was sie tun kann. Wow!", sagte er scherzend und ich konnte sein Grinsen spüren. "D-D-das heisst, d-du verzeihst mir?", meinte ich verunsichert. "Mein Gott, du stotterst ja sogar. Es muss dir ja unglaublich leid tun. Ausserdem war diese Rede unglaublich süss von dir", hörte ich ihn sagen. "Nenn mich nicht süss", schmollte ich und blies meine Backen auf. Ich blickte zur Seite, um meine Röte zu verstecken. Eine Hand packte mein Kinn und Kakashi drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich bin nicht sauer auf dich. Um ehrlich zu sein war ich froh, dass du deine wahren Gefühle mal rausgelassen hast. Hast du geweint?" "Hä, nein! Ich weine nie!" "Aber es würde dir gut tun." "Ach halt die Klappe." "Und da ist sie wieder, die normale Y/N" "Aber die gefällt dir doch, hab ich recht?", provozierte ich ihn. Als Antwort spürte ich, wie er meine Maske langsam runter zog. Ich wurde rot und wollte meinen Kopf wieder wegdrehen, doch er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Man, das hatte ich das vermisst. Es fühlte sich so gut an. Und wie er roch...wow, er roch fantastisch. Ich freue mich schon darauf, ihm seine Pullover zu klauen. Muahahaha. "ICH HABS HERAUSGEFUNDEN! ICH BIN ALBERT ZWEISTEIN! ICH BIN EIN GENIEEEEE!" ich hörte das Geschrei und versteckte mich sofort hinter dem Grauhaarigen. "Du kannst dich echt nie benehmen Ino. In einer solchen Situation ist so etwas nicht angebracht." Shikamaru und Ino. Verdammt, es läuft ja echt alles falsch. "Tut uns leid. Uns wurde gesagt, dass wir Y/N-Sensei suchen sollen, weil sie aus dem Krankenhaus verschwunden sei." Choji. Warum hab ich sie nicht früher gesehen? "WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE Y/N, BRINGE ICH DICH EIGENHÄNDIG UM!" Mich durchfuhr ein kalter Schauer. Meine Finger krallten sich in Kakashis Schulter. Tsunade. Eine wütende Tsunade. "Ich sollte besser von hier verschwinden", flüsterte ich. Kakashi drehte seinen Kopf zu mir um. "Alleine kannst du ihr nicht entkommen", flüsterte er zurück. "Ach was. Ich bin Y/N Namikaze! Ich schaffe alles." Ich hörte ein Lachen von Kakashi und plötzlich konnte ich keinen Boden mehr unter meinen Füssen spüren. Was zum... Er hatte mich hochgehoben "Korrektur: Wir schaffen alles", flüsterte mir Kakashi in mein Ohr und rannte los. Ja, das ist er. Er ist der Richtige. Mein Bauch hatte so ein komisches Gefühl. Wie sagt man das nochmal...ich glaube Schmetterlinge im Bauch? Ehm nein, ich glaube ich muss einfach nur kotzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin meg stolz auf dieses Kapitel, einfach 1742 Wörter.

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt