Eine bedeutungsvolle Schnur

375 14 0
                                    

Können wir bitte über das freshe Bild reden? Okay sorry... Viel Spass mit dem Kapitel🥰
PS: Ich bin Studentin und hab momentan sehr viele Prüfungen, weshalb wahrscheinlich in nächster Zeit weniger Kapitel hochgeladen werden, aber ich versuche so gut wie möglich dran zu bleiben🥺🙂 Letztens hatte ich klitzekleines Mental breakdown, aber ja. Ich hab ein paar Kapitel vorgeschrieben also keine Angst😂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/N
Also. Da waren wir jetzt. Seit Ewigkeiten laufen wir umher. Inoichi hatte uns mitgeteilt, dass der Feind Edo-Tensei benutzt. Was ein fetter Hurenso- Okay Y/N, beruhig dich. Während ich das dachte, spürte ich Chakra auf uns zukommen. Ich holte etwas zum Grauhaarigen auf. "Da kommt etwas auf uns zu." "Meinst du es ist Edo-Tensei?" "Ich weiss nicht, kann gut sein." "Das erinnert mich gerade irgendwie an unsere Mission damals in Suna, bei der wir Matsaki begleitet haben", sagte er auf einmal. "Stimmt... Du hast mir immernoch nicht gesagt, was ich dir damals im Schlaf gesagt habe", schmollte ich. "Das ist doch nicht wichtig" "Doch ist es. Und du weisst nicht, was ich gesagt habe, sonst hättest du jetzt nämlich gesagt, dass du es nicht mehr weisst" "Wenn dus unbedingt wissen willst..." Er konnte nicht weiterreden, denn wir wurden durch Gegner unterbrochen. Vor uns bauten sich mehrere Edo-Tensei-Krieger auf. Einer davon war... Zabuza und sein weiblicher Junge Haku. Wir haben sie damals bei einer Mission als Team 7 getroffen. Ihre Tode waren echt traurig und ich lasse es nicht zu, dass dieser dumme Lutscher sie in den Dreck zieht. Der Grauhaarige hatte das Schwert von Zabuza mit seinem Kunai abbgeblockt und ich das Kunai von Haku mit meinem Katana. "Was ist mit Naruto passiert?", fragte mich Haku."Er hat den Anführer von Akatsuki besiegt und wurde zum Held des Dorfes", erklärte ich ihr stolz. Haku schien zufrieden mit der Antwort zu sein und lächelte. Zabuza und der Grauhaarige hielten ein Schwätzchen, bis das Edo-Tensei verschärft wurde und das keine Gefühle mehr zulies. Der Grauhaarige entwickelte mithilfe eines Mannes des Nara-Clans eine Taktik, mit der wir Zabuza besiegen konnte. Aber dieser komische Edo-Tensei Anwender hat den armen Haku wieder als Schutzschild benutzt. Das ist echt assi. Jedenfalls war dann der Grauhaarige sauer, was ich nur allzugut verstehen konnte, und sagte, dass er alle seine 1'000 Jutsus verwenden werde. (Das kommt mir immer auf Englisch in den Sinn: I am Kakashi, the copy Ninja. I know a thousand justus and now I'll use them all! Okay sorry) Wir haben dann die Edo-Krieger besiegt, aber auf einmal kamen Särge aus dem Boden heraus und raus traten die 7 Schwertkämpfer. Der Grauhaarige hatte das Schwert von Zabuza an sich genommen. Ich liess mein Katana in meiner Hand erscheinen und Guy gesellte sich zu uns. Wir atmeten bereits schwer. Der Grauhaarige hatte denen, die gegen die Schwertkämpfer nichts ausrichten können, gesagt, dass sie sich nicht am Kampf beteiligen sollen, damit nicht unnötig Leben beendet werden. Mit vereinten Kräften kämpften wir gegen die Schwertkämpfer, was nach einiger Zeit dann auch soweit war. Das Versiegelungsteam hatte seine Arbeit auch schon getan. Als wir also dann fertig mit kämpfen waren, ordnete der Grauhaarige der Division an, dass wir eine Pause einlegen und uns dann aufs nächste Schlachtfeld begeben. "Wir waren jetzt mehr als 48 Stunden auf den Beinen. Ruht euch aus und schlaft eine Runde, bevor wir wieder weiter müssen", befahl er. Ich sah einen Felsvorsprung und setzte mich darauf. Auf der einen Seite konnte ich die Division sehen und falls jemand von der anderen Seite angreifen würde, könnte ich ihn sehen. Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen einen Baum. Mir wurde langsam schlecht und ich sah auf meine Finger. Sie zitterten stark. Ich seufzte und griff in meine Jackentasche. "Hey! Guy, wirf mir mal eine Wasserflasche zu!" Er tat, was ich ihm gesagt hatte. Ich warf mir meine 7 Pillen ein, warf die Packung zurück in die Jackentasche und nahm einen grossen Schluck Wasser und schluckte alles.

POV Kakashi
Irgendetwas stimmt mit Y/N nicht. Ich hab gesehen, wie sie von Guy eine Wasserflasche verlangt hat. Schön und gut, aber es sah aus, als hätte sie etwas geschluckt. Sie sah gequält drein, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen. Was war da los? Ich gesellte mich zu ihr. "Hey Y/N. Alles gut?" "Ja klar und bei dir?" Ich wusste, dass das gelogen, war, aber was will ich machen. "Auch gut." Da kam mir eine Idee. Aber hier und jetzt? Ob sie das gut finden wird? Ich hab nicht mal etwas dabei... Aber es könnte irgendwann zu spät sein. Jetzt sind wir alleine, das heisst es könnte funktio- "Was studierst du?", riss sie mich aus den Gedanken. "Ehm...Y/N ich wollte mit d-dir reden." Komm schon, jetzt oder nie. "Stotter doch nicht so, dann versteh ich dich ja nicht", lachte sie. "Machs mir doch nicht noch schwerer", flüsterte ich. "Noch schwerer machen? Was denn? Geht es dir gut?" Scheisse, sie hatte es gehört. "Y/N... Die Zeiten momentan sind scheisse. Der Ort und der Zeitpunkt jetzt gerade ist sehr unpassend, das weiss ich auch. A-aber ich möchte dich was fragen, bevor es zu spät sein könnte." Ich holte tief Luft, fasste all meinen Mut zusammen und ratterte so schnell wie möglich runter: "Willst du mich heiraten?" Ich hatte es so schnell gesagt, dass ich Angst hatte, sie habe es nicht verstanden. Beschämt blickte ich zu Boden, es war mir unfassbar peinlich. Auf einmal hatte sie mein Gesicht zwischen ihre Hände genommen und zog meinen Kopf wieder nach oben. Dann lächelte sich mit einem zuckersüssen Lächeln an. Wobei ich das ja nur erraten konnte, weil sie ja eine Maske anhatte. "Logisch, was denkst du denn? Ich sage doch zu so einem heissen Idioten  nicht nein." "Soll das heissen, wenn du einen anderen heissen Idioten siehst, sagst du auch nicht nein?" "Doch, für mich gibt es nur einen heissen Idioten, und zwar dich, du Vollpflock" Erleichtert atmete ich aus. "Aber ich hab nicht mal einen Ring dabei", murmelte ich. Als ich das gesagt hatte, packte sie in eine Hosentasche und holte ein Kunai heraus. Sich fuchtelte damit vor meinem Gesicht herum. "Darum musst du jetzt dran glauben" „W-Was?" Ein Schweisstropfen bildete sich auf meiner Stirn. "Das war doch nur Spass, was denkst du von mir?" Dann griff sie in eine andere Tasche und holte eine Schur raus. Sie packte meine Hand und knüpfte die Schnur um meinen Ringfinger. Das Ende schnitt sie mit dem Kunai ab. "Das muss wohl vorübergehend reichen", murmelte sie und hielt mir ihre Hand hin und ich machte dann das Gleiche. Dann lehnte sie sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Du machst mich glücklich, weisst du das?", flüsterte sie. "Klar", antwortete ich lächelnd. Sie schlang ihre Arme um meine Hüfte, schloss ihre Augen und sagte: "Lass mich bitte nie wieder alleine" "Nur über meine Leiche. Das werde ich nie tun. Versprochen."

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt