Der Blitzdrache

505 15 1
                                    

Moin

Vielleicht hab ich in nächster Zeit doch mehr Zeit als erwartet zum Schreiben, weil ich schon zum 2. Mal Corona habe...
Aber egal. Viel Spass mit dem neuen Kapitel🥰
Fun fact: Während ich dieses Kapitel schreibe, suchte ich gerade Tokyo ghoul durch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV Y/N
Nachdem ich mich also am Tag danach aus dem Bett geschält hatte (besser gesagt Kakashi), stopfte ich ein paar Brötchen in mich hinein und machte mich fertig. Der Grauhaarig hatte es aufgegeben, am morgen ein Gespräch mit mir anzufangen, weil er weiss, dass ich am Morgen gut als Zombie durchgehen könnte. Am Tor trafen wir dann auf Jiraya und wir machten uns auf den Weg nach Amegakure. Auf dem Weg dorthin dachte ich wieder darüber nach, ob ich zu streng zu dem Knirps war. Aber aufgrund meines schlechten Gewissens habe ich ihm gestern einen Brief geschrieben. Den habe ich zusammen mit einer Notiz in Irukas Zimmer gelegt. Ich hoffe einfach, dass er ihn ihm übergibt. Okay, Konzentration! Ich habe eine schwere Mission vor mir und ich habe das Gefühl, dass nicht alles ganz glatt laufen wird. Und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.

POV Naruto
BAM BAM BAM! Es klopfte laut an der Tür. Ich drehte mich um und versuchte weiterzuschlafen und sabberte mein Kissen voll. BAM BAM BAM! Ich brummte verschlafen und wollte mich aufrichten, um die Tür zu öffnen. Doch ich konnte mich nicht erheben. Was zum...! Ich öffnete meine Augen und sah hinunter auf mein Bett. Y/N DU DUMME KUH! DU KANNST MICH NICHT EINFACH AN MEIN BETT FESSELN! Ich habe mehrere Versuche gestartet, mich von den Fesseln zu lösen und den dreien hinterher zu rennen. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, hat sie mich wahrscheinlich darum hier angebunden... BAM BAM BAM! Wieder klopfte es an der Tür. Das ist es! Meine Rettung! "Hilfe! Komm rein! Schnell!", schrie ich. Die Tür schwang auf und Sensei Iruka trat in mein Zimmer. Er schaute sich um und als er realisierte, was passiert war, prustete er los vor Lachen. Ich sah ihn genervt an und murmelte: "Das ist nicht lustig." "Hahaha, doch und wie", lachte er. Als er sich endlich beruhigt hatte und sich eine Träne aus dem Augenwinkel gewischt hatte, band er mich endlich los. "Warum sind Sie hier?", fragte ich ihn. "Ich bin heute als Postträger hier. Eine ziemlich frustrierende Degradierung, muss ich sagen. Y/N hat einen Brief für dich geschrieben, den ich dir übergeben soll. Und ich gebe ihn dir nur, wenn du versprichst, dich nicht auf den Weg nach Amegakure zu machen", meinte er streng. Ich überlegte und murrte schliesslich ein na gut. Lächelnd übergab Sensei Iruka mir den Brief und verabschiedete sich dann von mir. Meine Augen wanderten zu dem Umschlag, auf dem in einer unlesbaren Schrift Für meinen Lieblingsknirps stand. Wenn ich schon das knapp lesen kann, wird es schwierig einen ganzen Brief zu lesen... Ich öffnete den Umschlag und zog den Brief heraus.

Hey jo du kleiner Knirps

Wenn du diesen Brief liest, hast du wahrscheinlich schon Aggressionen gekriegt, weil ich dich ans Bett gefesselt habe und vermutlich hat dich die Narbennase schon ausgelacht. Ups haha

Zurück zum Thema: Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so streng zu dir war. Um genau zu sein habe ich ein verdammt schlechtes Gewissen, aber es musste sein. Ich habe unseren Eltern versprochen, auf dich aufzupassen. In den letzten Jahren habe ich es verpasst und auch deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiss, ich bin eine furchtbare Schwester, aber ich tue mein bestes, um meinen Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen, auch wenn es nicht leicht ist. Jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl bei dieser Mission. Aber was wäre ich für eine Kunoichi, wenn ich den guten alten, perversen Sack alleine hätte gehen lassen? Er könnte ja noch sterben und das wollen wir ja nicht. Aber ich könnte es nicht verantworten, wenn dir noch Meinetwegen etwas passiert. Meine Schuldgefühle würden dann noch grösser werden.

Na dann du Vollspast. Ich hoffe, dass du diesen Brief genossen hast, weil ich nie Briefe schreibe und in Realität würde ich dir das erst recht nicht sagen. Na dann, nicht sentimental werden

Adieu mon frèrè

Wow. Ich hatte ja viel erwartet, aber das auf keinen Fall. Ich hatte ja keine Ahnung, dass solche Gefühle in ihr schlummern. Aber vielleicht kann ich mich ja ein Mal daran halten, was sie gesagt hat...eine Ausnahme...ja genau. Also werde ich einfach hier auf meinem fetten Arsch sitzen bleiben und Ramen essen.

POV Y/N
Verdammt! Aus meiner Seite tropfte Blut. Auch wenn ich meine inzwischen vom Blut getränkte Hand auf die Wunde drücke, wird es nicht weniger. Ich blicke zu dem Grauhaarigen. Er steht dort, auf die Knie gestützt und schwer atmend. Ich schaue zur anderen Seite. Jiraya wird gerade vom einem der gepiercten Fazken an dem Hals an die Wand gedrückt und spuckt Blut. Diese Hurensöhne mit ihrem Rinnegan bringen uns heute noch um. "Hey Elefant!", schrie ich dam Grauhaarigen zu. Er sah erschöpft zu mir. "Lock die Freaks an einen Ort", befahl ich ihm. "Ich werde mein bestes versuchen", schnaufte er. Ich sprintete zu Jiraya und verpasste dem Typ, der ihn würgte einen Tritt in die Magengrube. Er flog zurück und Jiraya sank erschöpft zu Boden. "Bleib hier sitzen, vertrau mir. Und wehe du schläfst jetzt ein!" Er nickte mit halb geöffneten Augen. "Ich schwöre dir. Wenn du jetzt stirbst, bring ich dich um." Der Grauhaarige hatte es irgendwie geschafft, die Pains auf einen Haufen zu bringen. Also setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden.

Hey jo Fudo, läufts bei dir?

Besser als bei Dir.

Haha, nicht lustig.

Welches Jutsu möchtest Du ausführen?

Was? Denkst du immer, dass wenn ich mit dir rede, etwas von dir will?

Um ehrlich zu sein schon, ja.

Tch. Wir unterhalten uns später noch einmal du freches Bürschchen! Aber jetzt brauche ich unbedingt das Jutsu des Blitzdrachen.

Bist Du Dir sicher, dass Du ein so mächtiges Jutsu einsetzten möchtest? Die Risiken dieses Jutsus sind dir ja bekannt.

Diese Risiken sind jetzt irrelevant. Wir setzten das Jutsu um.

Verstanden, Lady Y/N.

Ich formte die Fingerzeichen und am Schluss zeigte ich mit Zeige- und Mittelfinger auf die Pains. "Kakashi! Weg da!", schrie ich, sodass er noch rechtzeitig ausweichen konnte. Aus meinem Körper schoss Fudo, der schwarze Drache. Mit weit geöffnetem Maul flog er auf die Pains zu. Er hatte sie erwischt und sie schienen ein wenig geschwächt. Gut so. Aber das Jutsu war noch nicht fertig. Fudo folg in den Himmel. Dort brauten sich dunkle Wolken über uns zusammen. "Kakashi?", flüsterte ich ihm zu, als er neben mir zum Stehen kam. "Ja?" "Geh zu Jiraya und dreht euch gemeinsam gegen die Wand. Und ihr dürft auf keinen Fall eure Augen öffnen." "Was ist mit dir?" Lächelnd und mit geschlossenen Augen sah ich ihn an und sagte: "Mach dir keine Sorgen. Es wird alles nach Plan ablaufen." Er schien nicht überzeugt von der Antwort zu sein, fragte aber glücklicherweise nicht nach.

Die Wolken waren in der Zwischenzeit schwarz und man konnte einige kleine Blitze erkennen. Jetzt ist es so weit. Ich formte die Fingerzeichen Drachen, Eber und Ratte. Sofort kam aus den Wolken ein schwarzer, aus Blitzen bestehender Fudo. "Justu des Blitzdrachen", flüsterte ich, als Fudo mit voller Wucht mit offenem Maul gegen die Pains knallte. Es gab einen grellen weissen Blitz und man konnte nichts mehr erkennen. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ist alles nach Plan verlaufen?

Ja, genau wie Du es wolltest. Alle wurden eliminiert.

Sehr gut. Du weisst was jetzt zu tun ist?

Natürlich, Lady Y/N.

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt