POV Y/N
„Was ehm also keine Ahnung...Zu spät wofür?" „Das hab ich selber auch noch nicht rausgefunden", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Ich konnte nicht anders. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. „Ich...es- Es tut mir so leid", flüsterte ich. Er schlang seine Arme ebenfalls um mich und fragte: „Wofür entschuldigst du dich?" „Naja...Ich hatte nach eurem Tod jede Menge Zeit zum Nachdenken und kam zu dem Ergebnis, dass ich hätte sterben sollen. Ich habe mich nicht um den Knirps gekümmert, das Dorf hat den Hokage verloren und der Grauhaarige seinen Sensei. Niemand kannte oder brauchte mich und deshalb wäre es sinnvoller gewesen, dass ich jetzt tot wäre." Er sah mich erstaunt an und als ich neben ihn sah, konnte ich drei alte Säcke erkennen...Ahso, das sind dann wohl die anderen Hokage. Den Affenmann kenn ich ja schon, aber die anderen sind zu alt für mich. „Das ist gut so, dass du nicht tot bist. Und logisch braucht dich jemand: Naruto, ehm Kakashi, das Dorf... Ausserdem hätten mich die Schuldgefühle umgebracht, wenn du dich damals für uns geopfert hättest." Jetzt war ich es, die überrascht schaute. „Na los, komm. Wir müssen nur kurz die Welt retten." „Hey ihr alten Säcke!", rief ich den anderen Hokagen zu und lief auf sie zu. „In dem Fall ist das dein anderes Kind?", meinte ein weisshaariger Griesgram zu Vater, der anscheinend schon Bekanntschaft mit dem Knirps gemacht hat. „Und wieso tönt das so abschätzig?", antwortete ich entrüstet. „Tch", meinte er nur genervt. Was ist denn mit dem los? Wahrscheinlich zu wenig Liebe gekriegt... Auch egal. Fudo verkleinerte sich und bewegte sich zu mir, sodass er neben mir umherflatterte. „Was ist das denn?", meinte der Haarmodel-typ.
(I mean. Stellt euch das Mal vor:Pantene Pro V!Jetzt neu! Für sanfte und weiche Haare ohne Spliss oder Schuppen! Bestellen Sie jetzt! Okay sorry hahahaha)
„Das ist Fudo, mein Drachengeist", erklärte ich ihm. Für genauere Erklärungen hatte ich gerade keinen Bock. Wie erwartet sah er mich verwirrt an, jedoch erklärte ich es ihm nicht.Durch das Auftauchen der ehemaligen Hokage hatten alle wieder Hoffnung gekriegt, ich mit eingeschlossen. Wir kämpften gegen Madara, Obito und den Juubi. (Es tut mir leid, dass ich es so undetailliert beschreibe, aber ich habe keine Lust, den ganzen Krieg aufzuschreiben)
Einmal war Obito der Jinchuriki des Juubis und auf einmal Madara, weil wir Obito die Bijuus entzogen haben. Der Knirps hat ihn überzeugt, dass das, was er tut, nicht richtig ist. Wie er das geschafft hat weiss ich auch nicht, aber auch egal. So lange es funktioniert hat, ist ja alles in Butter. Es sah jedoch nicht gut für uns aus. Wir standen wieder Madara gegenüber, aber diesmal war er eben der Jinchuriki. Echt nervig. Ich fang schon an wie Shikamaru, wobei ich vermute, dass ich sein Faulheitslevel noch übertreffe... Zurück zur Sache. Madara hatte es irgendwie geschafft, die ganzen Leute zum Götterbaum zu bringen und von ihm einwickeln zu lassen. Der hat sie echt um den Finger gewickelt. Ich sollte mal mit den ganzen Scherzen aufhören. Ich hatte alles daran gesetzt, das zu verhindern, aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe versagt.Aber zwischendurch war auch noch etwas passiert. Der Junior-Schlangenbastard Sasuke ist zurück und will Hokage werden. Vollhonk. Pinkie hat gemeint, dass sie jetzt gleich stark ist wie die Ente und der Knirps, aber das hab ich sowieso gewusst, dass es nicht stimmt. Sie wollte Madara angreifen und wurde wie ein Fisch aufgespiesst. Selber schuld. Madara hat dem Grauhaarigen das Kamui rausgeschnitten und joa. Ich glaub das wars. Ich hatte so viele Angriffe durchgeführt und eingesteckt, dass mein Shirt buchstäblich noch an einem seidenen Faden hängt. Aber das war nicht weiter wichtig, solange wir den Krieg gewinnen ist mein Shirt ja egal.
Irgendwie hat es aber jetzt Madara geschafft, die Ninjas in dem Götterbaum einzuwickeln und das endlose Tsukuyomi zu starten. Die Ente hat uns mit seinem Vogel-Susanoo geschützt, sodass wir nicht auch einschlafen. Obito lag am Boden und sah nicht sonderlich gut aus. Der Knirps hatte dem Grauhaarigen sein Auge geheilt und Pinkie chillte irgendwo am Boden. Die ist aber auch nicht weiter wichtig. Als wir dann wieder raus konnten, sahen wir, dass Madara jetzt so ein fettes, hässliches Sharingan auf der Stirn hatte. Sah echt nicht schön aus. Aber dann wurde er irgendwie von irgendetwas schwarzem eingesaugt und schon war er nicht mehr da. Ernsthaft? Lässt sich einsaugen und stirpt sowas von unepisch? Auf einmal kam so eine riesen Frau mit hässlichen, langen Haaren. Moment mal. Das war doch vor 2 Sekunden noch Madara? Lol.
(Es tut mir leid, weil ich nur so grob schreibe)
Jedenfalls kämpften wir gegen die Hasengöttin. Sie teleportierte uns in verschiedene Dimensionen und trennte auf einmal die Ente von uns. Assi. „Ey Leute", meinte ich zu ihnen. „Ja?" „Sie kann uns in verschiedene Dimensionen schicken und auch sie wechselt die Dimensionen. Aber es muss so etwas wie eine Standartdimension geben." Sie sahen mich verwirrt an und ich meinte: „Lasst es mich euch erklären. Wenn es keine solche Dimension gäbe, dann hätten wir zuerst zurück durch die Lavadimension gemusst. Wisst ihr was ich meine? Sie muss immer zurück in die Dimension, um dann in die nächste über zu gehen." Ich glaube alle hatten es verstanden, bis auf den Knirps. Wobei, eine sonderlich gute Erklärung war es auch nicht. Aber egal. Wir schafften es also irgendwie, in diese Standartdimension zu kommen. Als Kaguya sich dann endlich von dort verpieselt hatte, öffnete Obito mit dem Kamui die verschieden Dimensionen, bis wir Sasuke gefunden hatten. Er kam dann zu uns zurück und wir kämpften gegen die steinalte Hexe. Wir ballerten ihr ein paar Mal auf den Kopf und irgendwann haben wir sie dann besiegt. Einmal war es brenzlig geworden und Obito und der Grauhaarige hätten sich fast geopfert, aber ich hab dann einfach mit Fudos verlängerten Armen die Stöcke kaputtgemacht. So leicht lass ich die nicht sterben. Was denken die denn von mir? Jedenfalls haben wir herausgefunden, dass Kaguya eigentlich gar nicht die Böse ist sondern ihr Hurensohn black Zetsu. Aber den haben wir ja jetzt auch erledigt, also alles klaro.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich entschuldige mich nochmal, dass ich es so undetailliert beschrieben habe, aber ich hätte keine zusätzlichen Ideen für den Krieg gehabt und den Rest habt ihr ja im Anime gesehen... sorry💀
PS: das Lied oben bringt mich jedes mal fast zum weinen.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Drache (Kakashi FF)
RomanceY/N ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki und somit die grosse Schwester von Naruto Uzumaki. Sie ist anders als alle anderen. Sie hat das Dorf vor Kurama beschützt, aber ihre Eltern sind gestorben, um Naruto zu schützen. Nachdem si...