Schwarze Weihnachten

620 21 2
                                    

"LAUFT! SIE KOMMT", schrie die Narbennase.  "Ich werde mich opfern. Es war schön euch gekannt zu haben", meinte der Topfkopf, doch das würde ihm auch nichts bringen. Der Grauhaarige sprintete an ihm vorbei und packte ihn am Kragen. "Das wäre unnötige Verschwendung von Kampfkraft. Es würde nichts bringen, sich ihr zu stellen." "Wo gehen wir hin? Sie kann uns überall finden", fragte der Holzfäller. "Ich habe eine Idee", meinte das Raucherstäbchen. "Ihr müsst sie ablenken und Kakashi kommt mit mir." Alle taten, was das Raucherstäbchen ihnen gesagt hatte. "IHR KLEINEN DRECKIGEN WÜRMER! DAS WERDET IHR BEREUEN! IHR ENTKOMMT MIR NICHT!" "Pffff...Gegen dich würde ich locker gewinnen", meinte der Topfkopf siegessicher, als er stehen geblieben und sich zu mir umgedreht hatte. Er schaute in mein wütendes Gesicht und mein Kopf sah aus, als würde er vor Wut explodieren. "Ehm...ich habs mir doch anders überlegt...", meinte er, als er mich ansah. Er drehte sich schlagartig um und sprintete davon. Ich rannte ihm hinter her, eine Pfanne über meinen Kopf schwenkend.

~Timeskip: 30 Minuten vorher~

Ich bin gerade aufgestanden und hatte schon so keine Motivation für den Tag. Ich fühlte mich scheisse und konnte mir schon denken, was los war. Also machte ich mich auf den Weg zur Toilette. Dort bemerkte ich, dass ich meine Tage bekommen hatte. Ich seufzte genervt aus und ging runter in die Küche. Es war noch niemand da, deshalb beschloss ich für alle Mitagessen zu machen. Alle schliefen noch, es war Wochenede. Der Grauhaarige und ich hatten sowieso kein Training mit dem Team mehr, weil der Knirps mit Jiraya auf der Reise war, Pinkie mit Blondinchen trainierte und die behinderte Ente einfach zu dem ekligen Bastard/Schlangenmensch-Orochimaru gelatscht ist, nur weil er seinen Bruder killen will. Uchihas halt, wollen immer alle töten.

POV Kakashi
Es war unnormal ruhig. Zu ruhig. Die einzige Erklärung war, dass Y/N noch schlief. Sie schläft immer wenn sie kann. Aber soweit ich mich erinnere, ist sie doch neben mir eingeschlafen...wo ist sie hin? Ich stand auf und öffnete die Tür. Und entgegen kam mir der Gestank von Feuer und schwarzer Qualm. Was ist hier los? Dann begann es laut zu piepen. Der Feuermelder. Was zum...?! Ich sprintete runter. Dabei traf ich auf die anderen. Sie sahen mich an: "Wo ist Y/N?" "Ich hab mich das Gleiche gefragt... Sie ist nicht bei euch?" Sie schüttelten den Kopf."Wir müssen erstmal das Feuer löschen. Woher kommt es?", fragte Yamato. "Von da drüben", antwortete Iruka und zeigte auf eine geschlossene Tür. Wegen dem ganzen Qualm konnte man nicht mehr erkennen, was für ein Raum das war. Wir liefen zur Tür und Asuma öffnete sie ruckartig. Uns kam noch mehr Qualm entgegen und ich schützte mein Gesicht mit den Armen. Wir gingen rein und was wir dort sahen, hätten wir nicht erwartet: An der Decke klebte etwas schwarzes, auf dem Ofen war ein Topf mit ausgeschüttetem Wasser und die ganze Küche sah buchstäblich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Der Rauch lichtete sich langsam und es bot sich uns ein amüsanter Anblick: in der Mitte der Küche stand Y/N mit einer Kochschürze und sie fluchte lautstark. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab und sie war auch komplett schwarz. Sie sah so wütend aus, als würde sie in ein paar Augenblicken die ganze Küche auseinandernehmen. Ich weiss, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber sie sah unglaublich süss aus. Auf einmal drehte sie sich um und sah uns an. Sie brauchte einen Moment, um zu realisieren, was los war. Als sie es begriff schrie sie: "DANN WILL MAN EIN MAL WAS GUTES TUN UND NICHTS LÄUFT UND IHR STEHT EINFACH DA UND MACHT EUCH ÜBER MICH LUSTIG?!" Sie packte eine Pfanne und kam auf uns zu. Wir sahen einander an und rannten los.

~Zurück in der Gegenwart~

POV Y/N
Diese Typen sind echt unglaublich. Wir liefen durch Konoha und die Leute sahen uns schon komisch an. Ich drehte mich während dem Rennen um, um mich bei jemandem zu entschuldigen, den ich angerempelt habe. Als ich wieder nach vorne schaue, merke ich erst zu spät, dass jemand vor mir steht. Ich knalle mit voller Wucht gegen die Person und falle auf meinen Hintern. "Tut mir leid", murmelte ich. "Y/N? Wie siehst du denn aus?" Ich blicke hoch und sehe Inoichi. "Oh hallo Inoichi. Lange nicht gesehen. Ehm also was mit mir passiert ist...lange Geschichte. Erklär ich dir win ander Mal" ich rappelte mich auf und rieb meinen Hintern, weil er noch etwas weh tat. "Kannst du mir vielleicht sagen, wohin die anderen gerannt sind?", fragte ich, während ich die Pfanne wieder aufhob. "Nein, tut mir leud, hab ich nicht gesehen. Aber ich muss jetzt zum Hokage. Auf wiedersehen", meinte er und ging los. "Adieu", murmelte ich und trottete weiter gerade azs. Jetzt hatte ich keine Ahnung mehr, wo die Idioten hingerannt sind. Verdammt! Als ich beim Wald ankam, ging ich etwas hinein und kletterte auf einen gut geeigneten Baum. Dort setzte ich mich auf einen Ast. Ich hatte diese Nacht wieder scheisse geschlafen. Wahrscheinlich hatte ich wieder dunkle Augenringe. Ich habe mir Sorgen um den Knirps gemacht und meine Birne pocht, als würde sie gleich expodieren. Dass ich mir Sorgen mache, würde ich niemals jemandem sagen, das lässt mich schwach wirken. Ich nahm seufzend aus meiner Hosentasche meine Pillen. Es waren echt viele und es nervt die immer nehmen zu müssen. Ich warf mir die Pillen ein und lehnte meinen Kopf an den Baumstamm. Ich merkte wieder, wie wenig ich geschlafen hatte und meine Lider wurden ganz schwer.

POV Kakashi
Asuma hat mir prophezeit, dass laut dem Verhalten von Y/N, sie ihre Tage bekommen hat. Deshalb habe ich seinen Rat befolgt und Schokolade für sie gekauft. Plötzlich kamen uns die anderen entgegen. "Wo ist Y/N?" "Sie ist in Inoichi reingeknallt und hat uns dann weiter gesucht. Dann haben wir nur noch gesehen, dass sie in den Wald gegangen ist." Darum machten wir uns auf den Weg in den Wald. Sie konnte überall sein... Also liefen wir durch den Wald. Verzwiefelt sah ich in den Himmel und dort sass sie, hoch oben auf einem Ast und schlief. Ich schmunzelte und kletterte auf den Baum. Oben angrkommen rüttelte ich leicht an ihrer Schulter. Verschlafen öffnete sie ihre Augen. Verwirrt schaute sie Ich um, bis sie realisierte, was passiert war. Sie sah so süss aus. Ich lächelte sie an. "Na komm schon, lass uns nach Hause gehen." Sie nickte still und machte sich auf den Weg nach unten. Ich kletterte hinter her. "Was machst du auf einem Baum?", fragte ich sie."Hier ist still und man kann schlafen. Ausserdem ist der Baum bequem." Mir entfuhr ein Lachen und sie lächelte. Das sehe ich viel zu wenig, ihr wunderschönes Lächeln. Wir machten uns auf den Weg zu den anderen. Sie sahen uns verwirrt an und ich erklärte kurz, wo sie war und wieso. "Was hast du in der Küche eigentlich versucht?" Verlegen drehte sie den Kopf weg und antwortete leise: "Ich wollte ein Weihnachtsessen machen." Wieder entfuhr meiner Kehle ein Lachen. "Wir werden das übernehmen, geh du nach Hause und schlaf etwas." "Nein, ich kann kochen!"

~ Timeskip zurück in der Wohnung~

"Vielleicht doch nicht...", seufzte ich, als ich die Küche betrachtete. Die Hälfte der Küche war schwarz, die Töpfe waren umgeschmissen und hier und da lag irgendwelches Essen. "Wir machen das", lächelte die Narbennase. "Geh du schon mal duschen, du siehst aus, als wurdest du vom Blitz getroffen." Schmollend blies ich meine Wangen auf, tat aber, was er mir gesagt hatte. Als ich vor dem Spiegel stand, erschreckte ich mich. Ich sah wirklich aus, als hätte mich ein Hund rausgekotzt und fühlte mich auch so. Ich war schwarz, meine Haare standen in alle Richtungen ab und meine Kleidung war komplett verdreckt. Die Beschreibung der Narbennase traf ziemlich gut zu. Also zog ich mich aus und stellte much unter die Dusche.

Wir assen zusammen ein richtiges Weihnachtsmahl, dass für meinen Geschmack etwas schwärzer hätte sein können. Aber naja, Geschmackssache. Es war ein schöner Tag und es war schon wieder einmal Weihnachten um. Ich freu much schon darauf, dass der Kirps zurück kommt...

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt