Der Grauhaarige und ich machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Die anderen sind Ramen essen gegangen. Wir hielten Händchen. Ich war das nicht gewöhnt und ich denke, er genauso wenig. "Das war das erste Mal, dass du mich Kakashi genannt hast", brach er die Stille. "Wirklich? Das ist mir gar nicht aufgefallen... Soll ich dich denn weiterhin Grauhaariger nennen?" "Naja, wie wäre es mit einem anderen Spitznamen? Ich könnte dich ja auch Peperoni nennen", witzelte er. Ich sah ihn mit einem Todesblick an. "Das war nur Spass, tut mir leid." Er fuchtelte wild mit den Händen vor der Brust umher. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ah! Ich habe einen!" "Was denn für einer?" " Du bist ab jetzt mein Elefant☺️" "Ne, oder?" Als wir zu Hause ankamen, legten wir uns gemeinsam ins Bett und schliefen ein.
Schweissgebadet schreckte ich hoch. Es war noch mitten in der Nacht. Kakashi lag neben mir und schlief. Meine Atmung hatte einen Abflug gemacht. Ich befreite mich aus seinem Griff und ging runter in die Küche und füllte mir ein Glas mit Leitungswasser. Dann setzte ich mich an den Tisch und dachte über meinen Traum nach. "Geht es dir gut?", riss mich Kakashi aus den Gedanken. "Ja. Was machst du hier, du solltest schlafen." "Ich hab gemerkt wie du aufgeschreckt bist. Was ist passiert?" "Es war nur ein Albtraum" "Aber er scheint dich zu beschäftigen." "..." Er setzte sich neben mich auf den Stuhl. Meinen Kopf hatte ich in meine Hände gestützt und vergrub die Finger in meinen Haaren. "Du musst es mir nicht erzählen, aber es hilft. Wirklich." Ich atmete langsam aus. Kakashi seufzte und wollte wieder gehen. "Mom und Dad", flüsterte ich. Er sah mich an und setzte sich wieder hin. Ich starrte immer noch Löcher in den Tisch und fuhr fort: "Du weisst ja, dass meine Eltern vor meinen Augen gestorben sind. Das war das erste und letzte Mal in meinem Leben, in dem ich geweint hatte. Bei Orochimaru hatte ich viel Zeit, über die Geschehnisse nachzudenken. Ich habe mir jedes erdenkliche Szenario vorgestellt, wie ich sie hätte retten können. Schlussendlich wäre ich gestorben, aber das wäre mir egal gewesen, weil meine Eltern somit überlebt hätten. Dann hätte auch der Knirps eine bessere Kindheit gehabt und das nur meinetwegen." "Das stimmt nicht, Y/N! Sie haben sich aus freien Stücken für euch geopfert. Sie hätten nicht gewollt, dass du stirbst." "Jedenfalls sah ich dieses Szenario, wie schon so oft, in meinem Traum. Sie waren aufgespiesst vor mir und plötzlich fingen sie an zu schreien Du bist Schuld! Nur deinetwegen sind wir tot! Stirb! Dann standen sie auf und kamen auf mich zu und schrien immer wieder das Gleiche. Kurz bevor sie mich erreicht hatten, wachte ich auf." Ich liess mich vom Stuhl auf den Boden sinken. Ich spürte, wie etwas nasses, warmes meine Wange hinunter lief. Eine Träne? Weinte ich etwa? Ich hatte mir doch geschworen nie wieder zu weinen. Kakashi kam neben mich in die Hocke und wollte mich umarmen. Doch ich schlug nur meine Stirn gegen seine Brust und das immer und immer wieder.
Pov Kakashi
Sie weinte? Ich meine, es macht ja Sinn, dass sie weint. Sie hatte eine schlimmere Kindheit als ich. Aber ich habe sie noch nie weinen sehen. Vielleicht war es deshalb so hart für Sie. Ich vermute mal, dass sie ihre Gefühle nie rausgelassen, sie immer in sich hinein gefressen und niemandem davon erzählt hat. Ich ging in die Hocke, um sie zu umarmen. Doch als ich sie umarmen wollte, schlug sie ihre Stirn gegen meine Brust. Immer und immer wieder. Wieso tut sie das? Als sie keine Energie mehr hatte sackte sie zusammen und begann bitterlich zu weinen, noch schlimmer als vorher. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie zurück in ihr Bett. Dort deckte ich sie zu und legte mich neben sie. Dann umarmte ich sie von hinten und versuchte sie zu trösten. Es muss Verdammt schlimm für sie gewesen sein.~Timeskip: Am Morgen danach~
Pov Y/N
Jemand rüttelte leicht an meiner Schulter. Verschlafen drehte ich meinen Kopf weg. "Na los, steh schon auf". Ich erkannte, dass es der Grauhaarige war. Als Antwort gab ich nur ein genervtes Knurren von mir. Plötzlich spürte ich, dass er mir die Decke weg zog und es kalt wurde. Ich rollte mich zusammen und murmelte: "geht auch ohne". Dem Grauhaarigen enfloh ein verzweifeltes Seufzen und dann zog er einfach an meinem Fuss. Ich klammerte mich an mein Bett. Er zog und zog und ich hielt so gut ich konnte. Nach einer gewissen Zeit gab er auf und wartete, bis ich meinen Griff um das Bett etwas gelockert hatte. Dann packte er mich an meiner Hüfte und riss mich hoch. Dann lag ich in seinen
Armen. Müde kuschelte ich mich an ihn. "So, genug gekuschelt. Jetzt gehen wir frühstücken, mein Spatz", meinte er nach 10 Minuten. Ich wurde knallrot. HAT ER MICH ETWA SPATZ GENANNT? Süss...
Der Grauhaarige verschwand aus meinem Zimmer und ich zog mir eine Jogginhose und einen Oversize-hoodie an und ging in die Küche.
Als ich dort ankam sahen mich alle verwundert an. Ich verstand nicht wieso und stellte mich an die Kaffeemaschine. Der Grauhaarige betrat die Küche, lächelte mich an und wuschelte mir durch meine langen Haare. VERDAMMT! Ich hatte 1. Vergessen sie zu bürsten und 2. Hatte mich meine Kapuze nicht an. Lautstark seufzte ich und setzte mich mit meinem Kaffee an den Tisch. Die anderen sagten kein Wort und starrten mich immernoch an. "HABT IHR NICHT IRGENDWANN GENUG GESTARRT? Madonna! Ja schön, ich hab vergessen meinen Mantel anzuziehen und ich habe rote lange Haare. Na und?" Sofort schauten alle weg und der Grauhaarige musste sich ein Lachen verkneifen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute
Tut mur leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte vergessen wie meine Geschichte weitergeht😅 Egaaaal... Jedenfalls wollte ich mich für die 83 reads bedanken❤️✨ Auch wenn ich weiss, verhältnissmässig ist das nicht viel, aber ich freue mich über jeden Einzelnen!
Adios muchachos👋👋
DU LIEST GERADE
Der schwarze Drache (Kakashi FF)
RomanceY/N ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki und somit die grosse Schwester von Naruto Uzumaki. Sie ist anders als alle anderen. Sie hat das Dorf vor Kurama beschützt, aber ihre Eltern sind gestorben, um Naruto zu schützen. Nachdem si...