Ein Herz aus Stein

889 28 2
                                    

Pov Y/N
Ich hatte kein Auge zugetan. Das gestern hat mich zu sehr beschäftigt. Ich stand um 7 Uhr auf und ging einfach aus dem Krankenhaus raus auf den Trainingsplatz. Dort sah ich Team 7 trainieren. Da ich jetzt grade einfach keine Lust auf den Grauhaarigen hatte, wollte ich wieder gehen, aber der Knirps hatte mich natürlich gesehen und rief: "Hey Y/N! Wurdest du schon entlassen? Dann kannst du ja mit uns trainieren!" "Also...ich...ehm kann noch..." "Kommen Sie schon Sensei", jammerte Pinkie. Ich musste mich wohl geschlagen geben. Ich kam auf den Platz. Die 3 sollten gegeneinander kämpfen und ich gegen den Grauhaarigen. Na toll. Wir fingen an zu kämpfen. Da ich nicht schlafen konnte und verletzt war, war ich viel langsamer. Aber der Grauhaarige zeigte keine Gnade. Er raste immer wieder mit einem Kunai auf mich zu. Ich war schon ausser Atem. "Mir geht es heute nicht gut. Kannst du..." "Ein Ninja muss immer bereit sein!" Und schon wieder kam er mit dem Kunai auf mich zu, diesmal war ich zu langsam und er streifte meinen Arm, sodass es blutete. "WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DIR? ZUERST DAS GESTERN UND JETZT DAS AUCH NOCH?", schrie ich ihn an. Die Anderen drei starrten uns verwirrt an. Ich rannte weg. Wo sollte ich hin? Nachhause? Nein. Es dämmerte schon. Also ging ich in eine Bar. Dort bestellte ich eine Flasche Sake, die ich schnell ausgetrunken hatte. Dann bestellte ich eine Zweite.

Pov Asuma
Shikaku hatte Shikamaru etwas zu trinken in einer Bar versprochen. Wir traten ein und... "Oh nein" "Shikamaru ich glaube das wird heute doch nichts" Shikamaru war enttäuscht: "Wieso?" Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf Y/N. Sie hatte eine leere Sakeflasche neben ihr und eine andere führte sie gerade zu ihrem Mund. Shikaku trat vor und sah sie mit einem Todesblick an. "Hallo, Pferdweschwänzschn", lallte sie betrunken. Ich und Shikamaru traten auch neben sie. "Was ist los?" "Nischts" "Lüg nicht. Du trinkst nur wenn du wirklich ziemlich frustriert bist. Also: Was ist passiert?" Plötzlich wurde sie ernst, hob ihren Kopf und schaute mir mit ihren grünen Augen tief in meine: "Nicht hier."
Shikaku und ich stützten sie je an einer Seite, als wir draussen waren. Eigentlich sollte Shikamaru nach Hause gehen, doch er wollte wissen, was passiert war. Wir liefen und liefen und sie lallte und lallte und kippte mehrmals fast um. Als wir bei einer Wiese ankamen, lies sie sich einfach ins Gras fallen uns starrte in die Sterne und begann zu erzählen: "Es gibt jemanden, auf den ich schon lange stehe. Und ich wurde auf der letzten Mission vergiftet und er kam ins Krankenhaus, um mich zu besuchen. Dort hat er mich dann... Er hat mich geküsst" "Warum sind Sie dann so frustriert?" "Bitte hör auf mich zu siezen. Sonst komm ich alt vor. Und ja eigentlich ist das etwas schönes. Doch dann sagte er Es tut mir leid, das war ein Fehler. Ich versuchte ihn davon abzubringen, doch das konnte ich nicht. Er ging einfach raus, mit den Worten Es war ein Fehler. Aber als wäre es nicht schlimm genug, hab ich deswegen nicht geschlafen und wurde von ihm verletzt, weil ich zu langsam war." "Wie meinst du verletzt?" Sie zeigte uns eine Wunde am Arm. Ganz offensichtlich von einem Kunai. Langsam, nur ganz langsam, machte sich die Wut in mir breit. Doch plötzlich hörte ich sie schnarchen. Diese Frau...Mein Gott sie ist einfach unglaublich. Ich trug sie nach Hause. Die beiden Naras wollten auch mitkommen.
Als wir bei unserer WG angekommen waren, legte ich sie in ihr Bett und schaute nach, ob Kakashi da war. Als ich feststellte, dass er nicht da war, beschloss ich, in der Küche auf ihn zu warten. "Woher wisst ihr, dass Sensei Kakashi gemeint ist?", fragte Shikamaru verwundert."Y/N ist schon seit der Akademie in Kakashi verliebt. Sie hat immer versucht, ihre Gefühle zu verstecken. Ausserdem hat Naruto von der Mission erzählt, wo sie vergiftet wurde. Und beim Training ist nur Kakashi in ihrem Alter.", antwortete ihm Shikaku.
Nach einer halben Stunde öffnete sich die Tür. Kakashi trat ein. Sofort stellten wir uns auf und ich sagte: "Kakashi! Du siehst fertig aus. Ist etwas passiert?" "Sie hat es euch also erzählt" "Du hast sie sogar dazu gebracht, sich die Kante zu geben. Kakashi wieso?" Er seufzte und sah wohl ein, dass er aus dieser Nummer nicht mehr so schnell rauskommt. "Ich wollte nicht, dass sie meinetwegen in Gefahr gerät" "Wieso sollte sie?" "Alle, die mir bisher wichtig waren, sind tot." "Du musst das nicht mir erklären. Sag es ihr." "Sie wird nicht mit mir reden wollen." "Ich hab da so eine Idee..."

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt