Pov Y/N
"Y/N, wach endlich auf" Ich murrte und drehte mich zur Seite. Die Stimme, die das gesagt hatte seufzte. Ich kuschelte mich fester in die Decke ein. "Ich versuche seit 10 Minuten dich wach zu kriegen. Steh jetzt auf", meinte die Stimme verzweifelt. Ich machte keine Anstalten, mich auch nur ansatzweise zu bewegen. Dann spürte ich, wie sich die Matratze bewegte. Ich konzentrierte ein wenig Chakra in meine Hände. Die Stimme, war, wie ich herausgefunden hatte, der Grauhaarige. Nun war die Matratze ganz aufgestellt. "Du kannst ruhig aufgeben, Grauhaariger", murmelte ich.Pov Kakashi
Seit geschlagenen 10 MINUTEN versuche ich, Y/N aus dem Bett zu kriegen. Ich hab sie geschüttelt, das Licht angeschaltet, das Fenster geöffnet und die Matratze gekippt. Eigentlich wollte ich ihr die Decke wegnehmen, aber die beschützt sie mit ihrem Leben. *seufz*
Da kommt mir eine Idee. Mit einem Knall lasse ich die Matratze zurück aufs Bett knallen. Sie murrt unzufrieden. Ich muss schmunzeln. Dann geh ich ganz nah an ihr Ohr und sage verführerisch: "Na los, Dornröschen, steh schon auf."Pov Y/N
Nach diesem Satz werde ich knallrot. Zum Glück trage ich meine Maske. Ich setzte mich auf und sehe ihn genervt an. "Was willst du überhaupt?" "Wir müssen ins Trainig. Um genau zu sein in 20 Minuten." "WAS?? IN 20 MINUTEN WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN? UND WANN HATTEST DU VOR MICH ZU WECKEN?" Er lachte: "Naja, das hab ich ja die ganze versucht." "ARGH" Ich sprang auf und sprintete ins Bad. Dort machte ich mich fertig. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an (Kakashi war in der Zwischenzeit nicht mehr da). Als ich fertig war, ging ich die Treppe runter. Dort sassen alle am Frühstückstisch und begrüssten mich. Ich schnappte mir ein Brötchen und während ich kaute, fragte ich mit vollem Mund: "Wo ist der Grauhaarige?" "Er ist schon vorgegangen, aber mach dir keine Sorgen, dass du die letzte bist. Kakashi kommt immer zu spät", antwortete mir das Raucherstäbchen.
Was Kakashi wohl macht, bis er zum Traing geht? Als ich beim Trainingsplatz ankam, waren die Kinder schon da, aber wie erwartet, war Kakashi nicht da. "Hallo Y/N-chan, wie geht es dir?", brüllt der Knirps, als er mich kommen sieht. "Naruto, sei bitte nicht so laut, ich bin gerade erst aufgestanden. Aber ja, mir geht es gut, danke der Nachfrage.", murmle ich müde und unmotiviert. "Wieso so unmotiviert, du wurdest doch heute so schön geweckt?", höre ich eine Stimme hinter mir. Der Grauhaarige. Aus Reaktion, weil er mich erschreckt hat, schlage ich ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Er hält sich sofort seine Hände an die Nase. "Oh mein Gott, es tut mir so leid. Aber warum musstest du mich so erschrecken. Du bist einfach unglaublich. Ach, komm zeig schon her." Ich gehe mit meiner Hand in die Richtung seines Gesichtes, doch er geht einen Schritt zurück."Nein...das ist schon okay...mir geht es gut. Lasst uns mit dem Training beginnen."
Er erklärte seinen Schülern, was sie zu tun haben. Auch ich war ins Trainig miteinbezogen, wo ich mich jedoch herausreden konnte:"Was nein, ich kann nicht kämpfen!" "Aha und wieso nicht?" "Das Blondinchen hat mich doch gezwungen, mich zu schonen." Nach einer kurzen Diskussion setzte ich mich unter einen Baum und lehnte mich an dem Baumstamm an.Pov Kakashi
Die 3 sollten heute wieder die Glöckchen-prüfung wiederholen. Es war ziemlich langweilig, da sie mich sowieso in keiner Weise trafen. Ich schielte rüber zu Y/N. Sie war an einem Baum gelehnt und...schlief? Ist das ihr Ernst? Sie schläft einfach während des Trainings? Ich beschloss sie zu nerven. Als Naruto mich wieder angriff, wehrte ich ihn ab und drückte ihn auf den Boden. Mit den anderen Beiden machte ich genau das gleiche. Als alle am Boden lagen, teleportierte ich mich hinter den Baum, bei dem Y/N schlief. Leise nahm ich meine Hand und stiess sie leicht in ihre Seite.Pov Y/N
Ich spürte etwas in meiner Seite. Sofort sprang ich auf und stellte mich kampfbereit hin. Bis ich den Grauhaarigen sah, wie er sich einen Ast ablachte. "Sag mal, ist das dein Ernst?? Zum 2. Mal heute weckst du much so brutal", schrie ich ihn an. Er hatte aufgehört zu lachen und schaute mich an. Ich seufzte einfach, setzte mich wieder hin und schloss meine Augen. "Das ist unfair, dass Sie hier schlafen können und wir trainieren müssen", jammerte Pinkie. "Tzz" "Für Sie hat es sich heute doch gar nicht gelohnt aufzustehen", meinte die Ente gelangweilt. "Da bin ich deiner Meinung. Könntest du das bitte dem Grauhaarigen neben mir klar machen?" "Nagut, dann machen wir es so, dass es sich auch für dich gelohnt hat aufzustehen. Du machst die Glöckchen-Prüfung gegen mich", meinte der Grauhaarige. Langsam erhob ich mich, seufzte und antwortete: "Na gut."
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück zum Trainingsplatz. Gegen ihn muss ich mir eine gute Strategie ausdenken.Pov Kakashi
Sie wird bestimmt kein einfacher Gegner sein. Als der Kampf eröffnet wurde, holte sie Rauchbomben heraus und warf sie auf den Boden. Ich aktivierte mein Sharingan und konzentrierte mich auf dem Rauch. Wahrscheinlich wird sie gleich auf mich losgehen, ich muss bereit sein. Doch als sich der Rauch legte, stand sie einfach nur da. Was hat sie vor? Sie streckte ihren Arm aus und in ihrer Hand erschien ein Katana (?)Sie kam auf mich zu. Ohne Zweifel war sie gut in Tai-Jutsu, aber sie wusste doch, dass ich mit meinem Sharingan ihre Bewegungen voraussehen konnte. Was hat sie also wirklich vor? Ich zückte ein Kunai und wehrte ihren Angriff ab. Wir kämpften lange gegeneinander, bis ich sie auf den Boden drückte. "Wars das schon?", fragte ich frech. "Hast du schon vergessen wie sehr ich es hasse, unterschätzt zu werden?", gab sie selbstbewusst zurück. Plötzlich löste sie sich auf. Ein Schatten-doppelgänger. Ich spürte, wie meine Beine langsam von Steinen umhüllt wurden. Ich wollte mich daraus befreien, doch ich konnte nicht, bis nur noch mein Kopf frei war. Y/N erschien vor mir und unter ihrer Maske konnte ich ein freches Lächeln erkennen. Dann hob sie ihren Fuss und stiess mich damit um.
Wie hat sie das gemacht?
DU LIEST GERADE
Der schwarze Drache (Kakashi FF)
RomantikY/N ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki und somit die grosse Schwester von Naruto Uzumaki. Sie ist anders als alle anderen. Sie hat das Dorf vor Kurama beschützt, aber ihre Eltern sind gestorben, um Naruto zu schützen. Nachdem si...