Frei

1.1K 48 3
                                    

Ich liebe dieses Bild xd😂
Sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov Y/N

Eines Tages kam ein wütender Orochimaru in mein sogenanntes Zimmer gestürmt. Er schloss meine Fesseln auf und zog den Speer aus meinem Bauch. Verwundert hob ich eine Augenbraue. Als ich von den Fesseln befreit war, zog er mich an der Hand nach draussen bzw. schleifte mich, weil ich nicht laufen konnte. Draussen angekommen, schmiss er mich in den Rasen. Es war stockdunkel. Ich hatte immernoch keinen Plan, was hier abgeht. Plötzlich zog er ein Schwert mit einer riesigen Klinge. Meine Augen weiteten sich und ich wollte fliehen, aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht, weil...ja, warum eigentlich? Orochimaru holte aus und rammte mir die Klinge in die linke Schulter. Wieder einmal zuckte ich vor Schmerzen zusammen. "Ich weiss jetzt, dass ich dich nicht dazu zwingen kann, dich mir anzuschliessen, deshalb lasse ich dich an einem schönem, langsamen Tod verrecken. Und jetzt geh. Geh in den Wald und verblute." Mit diesen Worten warf er mir meinen Mantel ins Gesicht, dann drehte er sich um und machte sich auf den Weg zurück in sein Versteck. Wobei man von hier nur den Eingang sah.

Mit aller Kraft stand ich auf und lief. Ich lief, so gut ich konnte. Ich war wie ein Reh, dass jederzeit von einem Jäger erschossen werden kann. Ich lief, so weit mich meine Hufen trugen. Ich lief um mein Leben.

Von weitem sah ich ein Licht. Was war das? Mir wurde langsam schwindlig und ich konnte nicht mehr, aber das war egal. Ich ging auf das Licht zu. Und was ich da sah, hätte ich niemals erwartet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin
Ich weiss, dieses Kapitel ist kurz und das tut mir leid (ich weiss wie nervig die Werbungen sind😂) dafür wird das nächste Kapitel länger und spannender
Adiooos my friends

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt