Konoha

1.1K 48 3
                                    

(Spitzname: "Blondinchen")Das ist doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Spitzname: "Blondinchen")
Das ist doch...Tsunade,"DIE LEGENDÄRE VERLIERERIN" "Ist das dein Ernst? Sprichst du mich jetzt auch schon so an?" "Ja, das ist doch dein Name" "Nein mein... Ach ist auch egal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich mal wiedersehe" "Was für eine schöne Begrüssung. Danke gleichfalls" "Y/N, du musst mir erzählen was passiert ist." Ich zögerte kurz, bis ich ihnen die ganze Geschichte im Detail erklärte.

-Timeskip als sie fertig erzählt hat-

In Kakashis Augen konnte ich sehen, wie wütend er war. Er war wütend auf Orochimaru. Keiner sagte mehr etwas. Es war komplett still im Raum, bis Blondinchen die Stille brach:"Das tut mir wirklich leid,Y/N. Das kannst du mir glauben. Wirst du jetzt in Konoha bleiben?" "Natürlich" "Dann werde ich dich Team 7 als Unterstützung für Kakashi einteilen. Aber natürlich erst, wenn du wieder fit bist" ich nickte verstehend. "ich kann dich heute schon entlassen wenn du willst. Aber du musst dich weiterhin schonen. Wo du wohnen kannst weiss ich nicht. Momentan sind keine Wohnungen frei." Da meldete sich Kakashi zu Wort: "Ich wohne mit unseren Freunden von der Akademie zusammen in einer WG. Dort ist noch ein Zimmer frei und ich denke dass niemand etwas dagegen hat, wenn du dort schläfst." "Alle unsere Freunde sind da?" "Alle ausser Shikaku, der ist verheiratet und hat einen Sohn." "Aha. Dann werden wir ihn wohl als erstes Besuchen."

Kakashi und ich haben uns von seinem Team verabschiedet, wobei mich Naruto nur ungern hat gehen lassen. Kakashi führte mich zu Shikakus Haus, wo ich 2 mal anklopfte. ein kleiner Junge eröffnete die Tür. Er sah aus wie Shikaku in Kleinformat."Sensei Kakashi, was tun Sie hier und wer ist das?" Kakashi schmunzelte und antwortete:"Shikamaru? Ist dein Vater zu Hause?"Er nickte und rannte zurück ins Haus. Man hörte wie er über den Holzboden rannte und später kam er gefolgt von einem Mann zurück. Man hörte wie er ihn fragte, wer denn an der Tür sei. Er antwortete:"Sensei Kakashi und irgendeine Frau, die ich noch nie gesehen habe."unter meiner Maske lächelte ich. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen die zwei an der Tür an."Dein Sohn sieht genau gleich aus wie du", sagte ich lächelnd zu ihm. Geschockt sah er mir in die Augen, als hätte er einen Geist gesehen. Auf einmal kam er auf mich zu und umarmte mich. Sein Sohn schaute mich verwirrt an, sagte aber nichts."Y/N", flüsterte Shikaku. "Lange nicht gesehen, Pferdeschwänzchen"
Shikaku hat uns eingeladen einen Tee mit ihm zu trinken und wir haben seinem Sohn noch alles erklärt. Alles ist schon dämmerte, sagten wir ihm das wir jetzt gehen würden. Kakashi führte mich zu seiner WG. Dort wartete auch schon Topfkopf auf ihn. als wir die Tür öffneten begann er schon zu schreien:"KAKASHI, DA BIST DU JA ENDLICH, WAS MACHST DU IMMER...Ist das doch nicht etwa...Y/N" Er rannte auf mich zu und umarmte mich. Das Geschrei von ihm hatten alle gehört, die im Haus waren. Innerhalb von 5 Minuten waren alle in der Küche versammelt. Alle haben mich freundlich begrüsst und mir herzlich einen Platz bei ihnen angeboten. Da wurde mir wieder bewusst, wie stark ich sie vermisst hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin
Ich gebe mir mühe, so oft wie möglich Kapitel hochzuladen, bis mir die Ideen ausgehen✌️
Aber für diese ff habe ich noch ein paar Ideen, das wird also nicht so schnell passieren😌

Der schwarze Drache (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt