Es war bereits 0:30 Uhr und ich würde hier bald abgeholt werden. Warum sagte dieser Mann nicht das gleiche wie letztes Mal? War es deswegen, da ich die rote Karte gewählt hatte? Und, wenn ja, was hatte sie zu bedeuten? Während ich über diese Fragen in meinem Kopf nachdachte, ging ich an der Parkbank immer wieder auf und ab und wartete darauf, dass die Zeit vergehen würde. Sang Woo hatte sich nicht gemeldet, ob er bei den Spielen wieder angenommen wurde. Wollte er es mir nicht erzählen oder wurde er abgewiesen? Warum wurde ich dann wieder angenommen, obwohl ich schon mal dort teilgenommen hatte? Viele Fragen aber keine Antworten dazu. Wenn Sang Woo nicht teilnehmen konnte, musste ich nun seine Ex- Freundin vom Squid Game befreien, doch wie sollte ich das anstellen? Der einzige Ausweg müsste die Abstimmung sein, die die Teilnehmer veranlassen können, sonst wird es schwierig sie zu retten. Als ich weiterhin über diese Fragen nachdachte und ich auf keine Antworten kam, sah ich in der Ferne ein graues Auto, welches mich mit den Scheinwerfern anleuchtete. Kurz nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und stellte fest, dass es bereits 01:00 Uhr war. Das Auto fuhr die Straße weiter in meine Richtung entlang und blieb vor mir stehen. Die Fensterscheibe am Beifahrersitz wurde heruntergelassen und der Mann mit dem pinken Anzug und der schwarzen Maske fragte mich nach dem Passwort. Dieses war: "Für Fairness bei den Spielen" und daraufhin öffnete sich die Tür des Wagens und ich konnte im Auto Platz nehmen. Es waren andere junge Leute mit mir schlafend im Auto und ich wusste, was der nächste Schritt wäre. Wieder roch ich dieses komische Gas und schlief kurz daraufhin ein.
Sang Woos Sicht:
Es war bereits 0:45 Uhr und ich war nervös. Unruhig was passieren und wie alles ablaufen wird. Min Yu schlief beruhigt seit einigen Stunden auf meinem Bett und bemerkte meine Aufregung nicht. Erst vor zwei Tagen konnte ich sie wieder nach vier Jahren in die Arme schließen und nun musste ich sie wieder verlassen. Das schmerzte aber ich konnte es nicht verhindern. Meine Mission war es Yena aus dem Squid Game zu befreien und ich hoffe, dass alles gut werden würde. Ich befreie Yena und mit Min Yu könnten wir wieder einen Neuanfang starten. Während ich ungeduldig wartete und die Zeit mit jeder Minute weiter verging, entschied ich mich dazu mich von Min Yu zu verabschieden. Dafür verfasste ich schnell eine kleine Notiz in der stand, dass ich ihre Mutter retten und mit ihr zurückkommen werde. Diese Notiz legte ich auf der Bettdecke neben Min Yu ab und küsste sie sanft auf den Kopf. "Ich komme wieder meine Süße", flüsterte ich ihr zu bevor ich mich entschied das Haus zu verlassen. Meine Mutter wusste, dass ich mich auf die Suche nach Yena machen würde und deswegen würde sie sich nicht so viele Sorgen um mich machen. Bevor ich das Haus verließ, zog ich mir meine Schuhe an und ging danach in die kalte Nacht hinaus.
Zu dieser Zeit war es schon 0:55 Uhr und in fünf Minuten müsste ich hier abgeholt werden. Also entfernte ich mich ein wenig von dem Haus meiner Mutter und den Marktständen und suchte mir einen geeigneten Platz am Straßenrand. Kurze Zeit später sah ich Scheinwerfer eines Autos die mich anleuchteten und ich wusste, dass ich nun wieder zu den Spielen zurückkehren würde. Wie auch letztes Mal wurde die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite hinuntergelassen und der Mann im Anzug fragte nach dem Passwort. Es war das gleiche wie beim letzten Mal also: Rotes Licht, grünes Licht und danach öffnete sich die Tür, damit ich im Auto Platz nehmen konnte. Wieder schliefen alle Personen im Auto und ich auch wurde kurze Zeit später schläfrig, durch das Gas was sich im Auto befand.
Zeitsprung
Ich hörte klassische Musik. Diese Musikstücke kannte ich, doch konnte sie keinem Namen zuordnen. Ebenso hörte ich viele Stimmen, die mir nicht bekannt waren. Weiters bemerkte ich, dass ich auf einer weichen Oberfläche zu liegen schien und ich eine dünne Decke über meinen Körper hatte. Daraufhin öffnete ich meine Augen und schien mich in einem Einzelbett zu befinden. Danach sah ich zu meiner Rechten und linken Seite und merkte, dass auch dort Teilnehmer in ihren Betten lagen, die erst realisierten, wo sie hier waren. Nachdem ich das festgestellt hatte, zog ich die Decke von meinem Körper und sah, dass ich einen grünen Trainingsanzug mit einer Nummer darauf trug. Diese Nummer kam mir bekannt vor, da sie die gleiche wie letztes Mal zu sein scheint. Nummer 218. Nach dieser Erkenntnis stand ich von meinem Bett auf und bekam einen Streit zwischen zwei Teilnehmern mit. Die Nummern der beiden waren 324 und 467. Lautstark und mit Schlägen stritten sich die beiden und beschuldigten sich gegenseitig den anderen beklaut zu haben. Ich sah mir den Streit aus sicherer Entfernung auf einer Tribüne umgeben von Betten an. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich, dass alle Teilnehmer sich in einer großen Halle umgeben von Betten befanden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich keine Erinnerungen an die Zeit hier hatte. Ich wusste, dass ich bereits am Squid Game teilgenommen hatte, doch konnte mich an keines der Spiele erinnern ebenso nicht was Weiteres passierte.
Plötzlich öffnete sich die große Metalltür, die der Eingang zur Halle sein müsste. Vor der Tür befanden sich einige Männer mit pinken Anzügen. Einer von ihnen trug eine schwarze Maske mit dem Symbol Quadrat und die anderen einen Kreis. Als die Männer in den Raum kamen, beendeten die Teilnehmer 324 und 467 ihren Streit und waren gespannt was nun passieren würde, genauso wie die übrigen Teilnehmer. Als sich diese Lage beruhigt hatte, fing der Mann mit dem Quadrat an zu sprechen. "Herzlich willkommen zu den Spielen von Squid Game. Wir freuen uns Sie als unsere Teilnehmer begrüßen zu dürfen. In den kommenden sechs Tagen werden Sie an sechs verschiedenen Spielen teilnehmen und am Ende der Spiele werden Sie eine hohe Summe an Geld verdienen", erklärte er. Daraufhin hob eine der Teilnehmerinnen ihre Hand und stellte eine Frage. "Um welche Spiele wird es sich handeln?". "Das können wir Ihnen leider nicht verraten. Um die Fairness bei den Spielen gewährleisten zu können, erfahren Sie erst kurz vor den Spielen, um welches Spiel es sich handelt. Davor werden keine Informationen bekannt gegeben", erklärte der Mann. Wieder hob ein Teilnehmer die Hand. "Um wieviel Geld spielen wir hier?". "Sie sind 470 Teilnehmer, das ergibt eine Summe von 47 Millionen Won". "Sie haben uns ausgeraubt und entführt. Wie besteht da noch die Chance, dass wir Ihnen bei diesen Informationen vertrauen können, die Sie uns geben?", fragte einer der Teilnehmer berechtigt und erhielt kurz darauf eine Antwort. "Tae Min. 35 Jahre alt. War einige Zeit bei einer großen Möbelkette als Leiter tätig. Investierte in diverse Unternehmen, die alle keinen Erfolg hatten. Ebenso bestahl er seine zahlreichen Mitarbeiter und wurde daraufhin entlassen", sagte der Mann mit dem Anzug und spielte auf einem Monitor ein Video der Person ab. Weiteres wurden auch andere Teilnehmer gezeigt und man hörte kurz Informationen über deren Lage.
"Das erste Spiel startet in Kürze. Bitte halten Sie sich an die Anweisungen der Mitarbeiter. Ich wiederhole. Das erste Spiel startet in Kürze. Bitte halten Sie sich an die Anweisungen der Mitarbeiter", sagte eine Stimme, die aus den Lautsprechern ertönte.
DU LIEST GERADE
Squid Game 2.0
FanfictionSang Woo hat sich nicht das Leben im letzten Spiel genommen, sondern hat mit Gi Hun gemeinsam das Squid Game ohne das Geld verlassen. Sie kehren wieder in ihren Alltag zurück. Doch was wäre, wenn plötzlich jemand dem Sang Woo sehr nahe steht, plötzl...