Soo, sorry dass ich die etz erst reinstell aber ich hatte vorher keine Zeit (Fasching, Geburtstage, Schule; kennt ihr ja). Is diesmal ein bisschen länger, weil mir viel zu viel eingefallen ist. Alsooooo, viel Spaß! :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Siri:
Nachdem Phil endlich fertig ist und zu uns auf den Flur tritt, sieht er kurz zu mir und ich glaube eine Art schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht zu erkennen. Doch bevor ich weiter überlegen kann, meint Phil, dass es schon spät sei und wir jetzt besser alle nachhause fahren sollten. Also laufen wir zu den Parkplätzen und verabschieden uns von OG; draußen ist es bereits dunkel.
Im Auto sitzen wir wieder wie auf dem Hinweg, aber diesmal reden Phil und Lini ununterbrochen miteinander. Natürlich über Y-Titty. Weil sie ja unbedingt ein Fan sein muss. Klar finde ich die drei Jungs echt genial, trotzdem muss es doch nicht immer nur um dieses eine Thema gehen.
Was genau die zwei reden bekomme ich allerdings nicht mit, da ich in Gedanken versunken bin, Gedanken über Nico. Was kommt jetzt, nachdem er heute Schluss gemacht hat? Irgendwie ist es vielleicht besser so, obwohl ich zuerst ein bisschen traurig war. Am Anfang war alles so toll mit ihm, doch in letzter Zeit haben wir uns unter Anderem wegen meinem Modeln kaum noch gesehen und wenn gab es häufig Streit.
Meine Grübeleien schweifen weiter zu TC. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, es war schrecklich ihn so zu sehen, er tat mir so leid. Warum musste ihm das passieren? Ich muss unbedingt alles mit ihm klären. Aber was soll ich ihm sagen? Wo soll ich anfangen? Was soll ich machen?
Ich kann ja nicht einfach so mir nichts dir nichts zu ihm gehen als ob nichts gewesen wäre.Ich habe damals nicht nur Schluss gemacht, weil ich Angst vor Phils Reaktion hatte, falls er es herausgefunden hätte, sondern vor allem weil mir nicht sicher war ob ich TC wirklich geliebt habe. Und ich habe ihm nicht mal den Grund gesagt, wieso ich das alles beendet habe. Er hat das nicht verdient und ich habe TC nicht verdient.Dennoch war das damals so ziemlich die beste Zeit meines Lebens und die beste Beziehung die ich bisher hatte.
Als wir zusammen die Twilight-Sitcom gedreht haben oder wenn ich bei Sachen wie „Wer kann mehr?“ die Kamera übernommen habe, hat es das erste Mal zwischen uns gefunkt. Wir mussten zwar immer sichergehen, dass Phil nichts von unseren Dates mitbekam, aber es war wunderbar. TC war wunderbar. Auch unseren ersten Kuss werde ich vermutlich nie vergessen.
Wir waren noch nicht zusammen und ich habe ihn gerade für eine seiner unzähligen Frauenrollen geschminkt. Wir standen bei uns im Bad, während Phil und OG im Wohnzimmer die ihre Texte noch kurz durchgingen und ich hantierte mit allerlei Schminkzeug herum, aber eine Sache fehlte noch. „Hast du den Lippenstift gesehen?“ „Nö, hab‘ ich nicht.“, entgegnete TC mit seinem Lächeln, das mich schon damals zum Dahinschmelzen brachte, doch ich versuchte die Fassung zu bewahren.
„Was machen wir dann jetzt?“, fragte ich weiter. „Ich hab‘ da so eine Idee.“ TCs Wangen nahmen einen leichten Rot-Ton an während er das sagte „Okay, lass hören“, gab ich zur Antwort. „Schließ‘ die Augen“, sagte er vorsichtig. „Hä?“ „Vertrau‘ mir“, erwiderte TC mit - wie es mir vorkam – leicht zittriger Stimme. „Na gut.“, sagte ich. Ich machte die Augen zu und eine Sekunde später spürte ich seine warmen, sanften Lippen auf meinen. Es war so himmlisch, eine Art Blitz der Freude durchzuckte mich und tausend Schmetterlinge flatterten durch meinen Bauch. Der Kuss war so zärtlich, aber doch steckte er voller Ehrlichkeit und Liebe, sodass ich ihn erwiderte.
Ich weiß nicht, wie lange wir so dastanden, doch irgendwann holte uns Phils ungeduldige Stimme zurück in die Gegenwart: „TC, bist du bald mal fertig, wir wollen endlich anfangen!“ „Komme schon!“, antwortete dieser. „Alles erledigt“, fügte TC in einer Lautstärke, dass nur ich ihn verstehen konnte, hinzu. Dann ging er zur Badezimmertür und drehte sich noch kurz mit einem breiten Grinsen zu mir um, doch ich brachte keinen Ton heraus. Ich blieb alleine im Bad zurück, ließ mich auf den Badewannenrand sinken und versuchte mich daran zu erinnern, wie man denkt oder atmet. Und ungefähr ab da waren wir dann zusammen, bis ich alles versaut habe.
Ein leichtes Rütteln an meinem Arm bringt mich von meinen Träumereien wieder in die Realität. „Siri, wir sind da“, sagt Lini mit ruhiger Stimme, „du bist beinahe eingeschlafen, so vertieft warst du. „Oh, das hab ich gar nicht bemerkt.“ Ich strecke mich und gähne herzhaft, vor mir dreht sich Phil auf dem Fahrersitz kichernd um und grinst mich an: „Na, ausgeschlafen?“ „Mhm“, versuche ich ein weiteres Gähnen zu unterdrücken. „Können wir reingehen? Ich bin müde“, wirft Lini ein.
Als wir im Haus sind, suche ich meine Waschtasche und meine Schlafklamotten aus meinem Reisekoffer zusammen. Es ist erst neun Uhr oder so, aber ich bin nach diesem langen Tag sehr müde, also mache ich mich bettfertig. Phil schneidet, da morgen Mittwoch ist, zusammen mit Lini das KomKomShow-Video, das die Jungs zum Glück schon vorgedreht haben.
Sie kennen sich erst seit ein paar Stunden und wirken jetzt schon wie ewige Freunde, doch wenigstens hat sie ihren Spaß. Während ich mir die Zähne putze und mich abschminke höre ich deutlich das Gelächter der Zwei aus dem Zimmer nebenan. Auch als ich in meine Decke gekuschelt auf meiner Matratze im Wohnzimmer liege, dringt immer wieder ihr dumpfes Lachen an mein Ohr und stört meine Einschlaf-Versuche.
Endlich kommt Lini ins Zimmer. Als sie das Licht anknipst, kneife ich die Augen sofort fest zu. Durch mein Geblinzel kann ich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht erkennen. „Das war gerade so lustig mit Phil“, beginnt sie, „und ich hatte eine Art KomKomShow-Vorpremiere. Warum hast du mir nie erzählt, wie toll es ist, ein Y-Titty-Mitglied wie ihn als Bruder zu haben? Ich beneide dich.“
„Man hat gehört, dass ihr Spaß hattet.“, antworte ich müde.“ „Oh, haben wir dich etwa wach gehalten?“, erkundigt sie sich entschuldigend, „na dann gehen wir lieber mal alle schlafen. Gute Nacht!“, sagt sie und lässt sich auf ihre Matratze fallen. „Träumt süüüüüüüüüüüüß!“, höre ich Phils fröhliche Stimme. „Du auch“, rufen wir gleichzeitig. Und kurz darauf schlafen wir alle ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, euch hat's gefallen ;)
Voll dumm, dass OG jetzt erst mal nicht in den Videos dabei ist :(