Hi ihr! :D Sorry schon mal im Voraus, dass dieses Kapitel relativ kurz ist :* Aber ich war bis Mittwoch Abend noch im Urlaub und danach ist so privat auch noch ganz schön viel passiert, also nicht böse sein ;)
TC nimmt meine Hand und wir setzen uns aufs Sofa. „Weißt du noch so ungefähr, was wir sagen? Denn bei einem OneTake dürfen wir ja nicht schneiden und sonstiges, da muss alles schon ziemlich passen", sagt er und sieht mich an. „Seid ihr dann beide bereit?", erkundigt sich OG, der gerade nochmal Kameraeinstellung und Co. überprüft. TC und ich nicken, woraufhin OG „Action" ruft.
„Hallo und herzlich willkommen zu meinem OneTake!", beginnt TC schwungvoll, „Ich weiß, dass Phil ja eigentlich damit dran wäre, doch der hat noch ein paar Sachen zu erledigen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich heute mal wieder jemanden zu Gast. Vielleicht kennt ihr sie noch, denn sie war vor ein paar Wochen sowie in der Anfangszeit von Y-Titty in einigen Videos zu sehen. Für alle, die nicht wissen, wer sich hier neben mir befindet, das ist Phils Schwester Siri." Auch ich begrüße die Fans nun kurz, danach übernimmt TC wieder das Wort, worüber ich sehr froh bin.
„Wir haben euch etwas zu sagen...", setzt er an und wir tauschen einen kurzen Blick - ein Zeichen, dass ich weitermachen soll. Ich schlucke und atme einmal tief durch. „Bevor ihr es irgendwann vermutlich sowieso über Facebook erfahrt und dann nur Missverständnisse und Ähnliches entstehen, wollten wir euch jetzt mitteilen, dass TC und ich seit einiger Zeit zusammen sind."
„Wir wollen euch außerdem bitten, das zu akzeptieren, denn ich liebe Siri und daran wird sich auch nicht das Geringste ändern, wenn diejenigen unter euch, die gegen diese Beziehung sind, unsere Videos haten oder wüste Beschimpfungen in die Kommentare schreiben", fügt TC sachlich, aber bestimmt hinzu. „Und keine Sorge", fahre ich fort, „ich bin kein Mitglied oder so etwas und die drei Jungs werden weiterhin, wie bisher auch, ihre Videos machen."
TC sieht kurz auf sein Handy. „Schon drei Minuten", verkündet er, „also, wie schon gesagt, Y-Titty bleibt ganz normal bestehen und da mir jetzt nichts mehr einfällt..." Er wendet sich mir zu: „Oder hast du noch etwas zu verkünden?" Ich schüttele lächelnd den Kopf. „Dann würde ich sagen, bis morgen zu OG vs. TC", beendet er seinen Satz und OG schaltet die Kamera aus. „Gute Arbeit, ihr zwei", lobt er uns. „Du aber auch", entgegnet TC und ich pflichte ihm bei.
OG geht an seinen Laptop und stellt den OneTake rein, während ich kurz meine WhatsApp-Nachrichten checke. Eine ist von Phil: <> <>, schreibe ich schnell zurück, denn innerlich platze ich bereits vor lauter Neugierde. Ich sage es natürlich sofort den beiden, woraufhin OG sich umgehend einloggt. Sobald er online ist, kommt der Video-Anruf von Phil. „Los, nimm schon an", drängt TC ungeduldig, da auch er die Neuigkeiten erfahren will und wir quetschen uns zu dritt vor die Webcam. „Ja, ich mach ja schon", beschwichtigt ihn OG und schließlich erscheint das Bild.
Phil wirkt ausgeglichen, vielleicht sogar glücklich, denn ein leichtes Lächeln liegt auf seinen Lippen. „Hallo ihr drei", begrüßt er uns, „na, wie geht's? Klappt alles mit den Videos?" „Hi Phil", antwortet TC grinsend, „ja bei uns ist alles bestens. Die elementare Frage ist, wie es bei dir so läuft, also halte uns bitte nicht ewig hin, okay?" „Schon in Ordnung", entgegnet Phil, „Lini und ich haben uns getroffen und es lief gut. Das heißt, wir haben uns ausgesprochen, alles ist geklärt und wir haben auch beide Gefühle füreinander." Während er das sagt, nimmt sein Gesicht einen leicht verträumten Ausdruck an. „Und weiter? Seid ihr jetzt zusammen?", bohre ich nun nach. Phil muss sich ein Lachen verkneifen. „Ihr seid ganz schön ungeduldig, wisst ihr das?" Er holt tief Luft und fährt dann fort: „Nein, wir sind bis jetzt nicht zusammen. Wir haben beschlossen, dass wir uns erst mal ein bisschen besser kennenlernen wollen. Und darum jetzt meine Frage an euch: Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich noch ungefähr eine Woche dableibe?"
OG und TC wechseln einen Blick. „Also an uns soll es nicht liegen", antwortet TC, „aber zu zweit wäre es doch ein wenig viel." Phil sieht mich an. „Meinst du, du könntest dir eventuell noch ein paar Tage länger freinehmen?", fragt er hoffend. Ich zögere kurz. „Ich müsste das natürlich mit meinen Vorgesetzten besprechen, aber das sollte im Normalfall schon klappen. Wartet bitte einen Moment, am besten ist es, wenn ich jetzt kurz anrufe", sage ich und verschwinde, mein Handy in der Hand, aus dem Raum.
Nach einer langen, jedoch erfolgreichen Diskussion, kehre ich schließlich zurück. „Es geht alles klar", verkünde ich triumphierend. TC strahlt mich an und schon allein die Tatsache, dass ich ihn damit glücklich mache, bestärkt mich zusätzlich in dieser Entscheidung. Auch OG sieht zufrieden aus und Phil wirkt als wäre ihm ein großer Stein vom Herzen gefallen. „Wo ist Lini eigentlich?", will OG nun wissen. Phil scheint ein wenig überrascht, fängt sich jedoch schnell wieder. „Sie sitzt neben mir, ich bin nämlich gerade bei ihr", antwortet er knapp und dreht anschließend den Laptop, damit wir Lini sehen können. Auch ihre Miene ist fröhlich, und sie schmunzelt ein wenig. „Hey ihr! Was gibt's denn OG?", sagt sie freudig. „Ich würde gerne noch kurz mit dir reden", antwortet er langsam und ihre Reaktion abschätzend. „Okay", erwidert sie verständnisvoll. „Phil, könntest du...?", setzt sie an und er nickt einsichtig und steht auf.
Auch OG sieht TC und mich bedeutungsvoll an, woraufhin dieser meine Hand ergreift und wir stumm das Zimmer verlassen. Selbstverständlich freue ich mich, dass das bei Lini und Phil alles wieder mehr als in Ordnung ist, doch während ich versuche, meine Neugierde unter Kontrolle zu halten, drücke ich Lini und OG insgeheim die Daumen, dass sich nach allem, trotzdem noch eine wunderbare Freundschaft zwischen den zweien entwickeln kann. Denn OG tut mir schon ein wenig leid und ich finde es bemerkenswert, dass er nach der ganzen Geschichte gegenüber keinem der beiden auch nur im Entferntesten nachtragend ist.
„Weißt du wie froh ich bin, dich zu haben?", holt TC mich zurück in die Gegenwart und hebt leicht mein Kinn an, sodass ich ihm unmittelbar in seine grauen Augen sehen kann. „Ich bin ebenfalls froh, dich zu haben", flüstere ich und gebe ihm einen Kuss. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. „Ich bin außerdem auch glücklich, dass du noch die ganze Woche über dableibst", fügt TC hinzu und doch versetzt die Tatsache, dass ich ihn danach für lange Zeit wieder nicht sehen werde, meinem Herzen einen kleinen Stich.
Ich hoffe es war trotzdem in Ordnung :) Und jetzt eine Frage an diejenigen unter euch, die mich nicht persönlich kennen: Wie alt schätzt ihr mich eigentlich? :D Keine Sorge, es ist nichts Erschreckendes, aber es würde mich mal interessieren, wie alt ich auf andere wirke :D