TC VI

150 7 10
                                    

 Hallihallo Honeys! :D Ein riesiges Dankeschön an das Weihnachtsgeschenk, das ihr mir mit den 10.000 Reads auf die FF gemacht habt. Ohne Witz, am Vormittag des 25. habt ihr sie erreicht. Ihr seid einfach die Besten :***** Bussis an alle hehe :D Soo und jetzt nicht mehr viel Gerede von mir, frohes Lesen!

„Okay ciao und vielen Dank nochmal, Lini. Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte“, sage ich und umarme sie zum Abschied. „Keine Ursache, obwohl du mich zuerst fast ein wenig geschockt hast“, lacht diese. „Das habe ich gemerkt, hoffen wir, dass alles glatt läuft.“ „Ja, das wird es sicher, keine Sorge“, versucht Lini mir Mut zu machen, „also dann ich muss jetzt wirklich, ich habe Phil geschrieben, ich würde mich noch nach einem zusätzlichen Teil zu deinem Geburtstagsgeschenk umsehen. Aber jetzt sind bereits knappe drei Stunden vergangen und Oguz ist sicher auch bald von Phil zurück.“ „Natürlich, also danke nochmals, mach’s gut.“ „Du auch, bis demnächst“, entgegnet sie mit einem Lächeln, dann dreht Lini sich um und läuft die Treppen hinunter zu ihrem Auto. Ich schließe die Tür hinter ihr und schlurfe gemächlich in mein Zimmer, wo ich es mir auf meinem Bett bequem mache. Naja, man kann es indirekt durchaus als Geburtstagsgeschenk-Bestandteil ansehen, wenn nichts schief geht. Übermorgen werden wir es sehen, doch bis dahin müssen Lini und ich aufpassen, dass die anderen nichts mitbekommen

(25.08. , Sonntagvormittag)

Jetzt bin ich 22, ist der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schießt, als ich aufwache. Suchend taste ich mit meiner Hand zu der Stelle, wo Siri gestern neben mir in meinem Bett eingeschlafen ist. Kurz nachdem Lini Freitag gegangen war, ist meine Süße nämlich angekommen, da sie ja ebenfalls beim VideoDay dabei ist - wenn auch nur kurz auf der Bühne. Da ich nun noch immer nicht Siris warmen Körper neben mir spüre, schlage ich schließlich die Augen auf und blicke an ebendiese vermeintliche Stelle neben mir, doch sie ist wirklich leer. Vielleicht ist meine Freundin schon im Bad, was jedoch nicht bedeutet, dass ihr ein wenig Gesellschaft schaden würde, denke ich mit einem frechen Grinsen.

Ich stehe erst einmal auf, ziehe mich an und fahre mir einmal mit der Hand durch meine Haare – die Frisur sitzt. Bermudashorts anzuziehen war kein Fehler, wie ich feststelle, da es bereits jetzt sehr warm ist – Sommer eben. Ich trete hinaus auf den Flur und will gerade auf das Bad zusteuern, da vernehme ich leise Stimmen aus der Küche. Wie erwartet siegt meine Neugier. Ich habe zwar schon damit gerechnet, dass die anderen sich etwas ausdenken, doch mit dieser Art von Überraschung habe ich nicht gerechnet. Denn als ich die Küchentür öffne, grinsen mich vier Augenpaare an und Siri, Oguz, Phil und Lini, (welchen sie gehören) rufen laut „HAPPY BIRTHDAY!“. Als erste fällt mir selbstverständlich Siri in die Arme, sie gibt mir liebevoll einen Kuss und flüstert: „Alles Liebe, Schatz.“ „Dankeschön“, erwidere ich ebenso leise.

Anschließend umarmen mich auch die anderen drei und beglückwünschen mich nochmals. Nun geben sie den Blick auf den Küchentisch frei, vor dem sie zuvor gestanden hatten und ich staune nicht schlecht über das, was ich erblicke. Es handelt sich um eine Art riesige Torte nur aus Speiseeis bestehend und zwar in Form des Y-Titty Symbols. „Wow“, hauche ich. „Wir dachten an so einem warmen Tag, wäre eine gewöhnliche Torte fehl am Platz“, erklärt OG. „Ihr seid echt die Allerbesten!“ „Wissen wir, das musst du uns doch nicht extra sagen“, wirft Phil ein, woraufhin wir alle lachen müssen. Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt haben, nehmen wir um den Tisch herum platz und frühstücken „Eistorte“.

Ich stelle freudig fest, dass es sich beim gelb-orangen Teil des Logos um Mango- und beim weißen Teil um Joghurt-Eis handelt. Während diesem etwas ungewöhnlichen, aber zugleich wunderbarem Frühstück, ist unser Hauptgesprächsthema der VideoDay, zu welchem wir uns in etwa einer Stunde aufmachen werden. „Ob wir wohl den PlayAward für Comedy gewinnen?“, frage ich. „Es sind noch DieAussenseiter und Freshaltefolie neben uns nominiert und beide sind alles andere als schlecht. Aber wenn du sagst, dass du Geburtstag hast, ganz bestimmt“, scherzt Phil. „Jaja“, entgegne ich und schüttele lächelnd den Kopf. Als wir alle satt sind, stelle ich den Rest Eistorte in die Gefriertruhe und wir stoßen mit einem Glas Eistee auf meinen Geburtstag und einen schönen VideoDay an. Im Anschluss daran, verabschieden wir uns von Lini und Phil. „Dein Geschenk bekommst du später“, sagt letzterer noch mit einem Augenzwinkern, bevor ich die Tür hinter den beiden schließe.

Y-Titty Fanfiction (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt