OG IV

593 14 15
                                    

Soo, ich habs trotz allem geschafft, das neue Kapitel zu schreiben und ich hoffe euch gefällts :D

„Kommt Jungs, wir müssen langsam mal mit dem Dreh anfangen!", dränge ich. „Ja, okay ich bin ja schon da", beschwichtigt mich TC, „ich habe nur noch kurz mit Siri telefoniert." „Und wie geht's ihr so?", erkundige ich mich. „Ziemlich gut. Ihr Job läuft gut und sie kommt uns nächste Woche vielleicht besuchen." Bevor ich ihm diese Frage stelle, prüfe ich erst, ob Phil zuhört. Doch der sitzt am Fenster, die Beine angewinkelt und den Kopf auf den Knien und schläft tief und fest. „Kommt Lini mit?" TC hebt eine Augenbraue und grinst herausfordernd. Ich seufze und entgegne mit gedämpfter Stimme: „Ja, wir haben uns geküsst, doch weder sie noch ich haben wirklich etwas dabei gefühlt. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie wir genau zueinander stehen, aber keinesfalls so, wie du denkst und das ist auch vollkommen in Ordnung für mich. Ich meine wegen Phil." TC's Gesichtsausdruck wird ernster und er schüttelt den Kopf. „Keine Ahnung, darüber haben wir gar nicht geredet." Ich nicke langsam.

Es ist jetzt vier Wochen her, dass die Mädchen abgereist sind, aber in dieser Zeit hat Phil sich sehr verändert: Er kommt häufig zu spät zu Drehs, ist meistens müde oder leicht reizbar und lacht kaum noch. Manchmal kommt er sogar überhaupt nicht. Normalerweise schreibt Phil ja die Drehbücher für unsere Sketche, doch das letzte Mal haben das sogar TC und ich übernehmen müssen, weil Phil es einfach nicht zustande gebracht hat. Wir haben schon oft versucht, ihn auf die Sache mit Lini anzusprechen, doch Phil blockt jedes Mal ab. Er ist zwar nicht mehr wütend auf mich, jedoch geht er auch nie darauf ein, wenn ich ihm erklären will, dass zwischen Lini und mir nichts ist und sie nur eine gute Freundin ist, wessen ich mir mittlerweile hundertprozentig sicher bin.

Wenn das so weiter geht, müssen wir zumindest mal eine kleine Pause einlegen. Denn Phils Demotivation und die Tatsache, dass TC noch immer leicht gehandicapt ist, machen unseren Job nicht gerade leichter und so stehen wir momentan immer sehr unter Zeitdruck.

„Weckst du ihn auf oder soll ich es tun?" TC deutet auf Phil. Ich zucke mit den Schultern. „Ich mach schon." Damit gehe ich zu Phil und rüttle ganz leicht an seinem Arm. „Wir sollten langsam mal mit dem Dreh beginnen", sage ich ruhig. Er blinzelt verschlafen, dann gähnt er, streckt sich und steht auf. „Sorry, dass ich eingepennt bin." „Kein Ding, wir sind alle etwas müde, aber das packen wir schon." „Mhm", stimmt er mir zu.

„Ach übrigens, Phil", meldet sich TC zu Wort, „ich habe gerade mit Siri telefoniert und sie wird uns vermutlich nächste Woche besuchen." Phil verdreht die Augen. „Das hätte sie ja auch ein bisschen früher sagen können oder?", bemerkt er mit leicht bissigem Unterton. „Jetzt reg dich doch nicht auf. Es ist ja erst in einer Woche und niemand hat gesagt, dass sie diesmal wieder bei dir schläft", seufzt TC. „Ich rege mich überhaupt nicht auf. Ich meine nur, dass sie ja auch mal kurz hätte Bescheid geben können!", entgegnet Phil nun etwas gereizt. „Was ist denn groß dabei? Siri ist zwar deine Schwester, aber eben auch meine Freundin! Was also ist dein Problem?"

„Ja ich weiß, sie ist deine Freundin, aber wir haben zurzeit einfach dermaßen Stress und das würde viel zu viel werden!" TC schnaubt verächtlich. „Phil, du weißt so gut wie ich, dass Siri vielmehr eine Hilfe, als ein Hindernis wäre. Sie hätte sicher kein Problem damit, bei den Videos mitzumachen. Außerdem haben wir uns vier Wochen lang nicht gesehen." „Letztes Mal als Siri da war, wart ihr auch noch nicht zusammen, deswegen hat alles ja gut geklappt. Doch nun seid ihr ein Paar und ihre Anwesenheit würde dich gerade jetzt viel zu sehr ablenken! Und ihr wusstet, was auf euch zukommt, als ihr euch für diese Fernbeziehung entschieden habt!", erwidert Phil wütend. „Das stimmt doch gar nicht! Wenn hier jemand abgelenkt ist, dann bist das du! Du denkst doch die ganze Zeit an Lini und das schon seit die beiden abgereist sind! Deswegen bist du schlecht drauf, weil du sie vermisst und es einfach nicht wahrhaben willst! OG, sag bitte auch mal was!", wendet TC sich an mich.

Die zwei sehen mich erwartungsvoll an. „Naja..., also ähm", stammele ich, „sei mir bitte nicht böse, Phil, aber TC hat schon Recht. Du bist nicht richtig bei der Sache und TC und ich machen uns wirklich schon ein wenig Sorgen. Wenn das so weiter geht, betrifft das nicht mehr nur dich, sondern auch uns und vielleicht sogar Y-Titty." Phil wird nun wirklich zornig. „Super, dass du dich auch noch auf seine Seite stellst, danke OG! Das ist meine Angelegenheit, klar?! Okay, vielleicht empfinde ich trotz allem noch etwas für Lini. Aber erstens beruht das in keinster Weise auf Gegenseitigkeit und zweitens würde es auch rein gar nichts ändern. Also ist es einfach besser, sie zu vergessen, ihr jedoch macht mir das alles andere als leicht!"

Auch ich kann mich langsam nicht mehr beherrschen. „Oh man! Phil, jetzt versteh doch endlich! Ich habe Lini damals geküsst und nicht sie mich. Danach war auch rein gar nichts mehr zwischen uns! Und du kannst so etwas nicht sagen, wenn du überhaupt nicht mit ihr darüber gesprochen hast!" Phil lächelt traurig und antwortet mit ruhiger Stimme: „Na gut, vielleicht habt ihr Recht, vielleicht übertreibe ich oder vielleicht hat Lini auch etwas für mich empfunden, ja vielleicht hätte es mit uns sogar etwas werden können, aber nachdem ich mich so verhalten habe, würden diese Tatsachen jetzt auf jeden Fall der Vergangenheit angehören. Ich habe alles kaputt gemacht und daran kann ich nichts ändern."

„Phil, ich...", setzt TC an, doch dieser winkt ab. „Kein Ding Mann. Schon okay, ich bin nicht wütend - auf keinen von euch beiden. Doch soweit es euch nichts ausmacht, würde ich den Dreh gerne auf morgen verschieben und jetzt nachhause gehen, denn mir schwirren gerade einfach zu viele Dinge durch den Kopf, die ich alle erst einmal ordnen muss." TC und ich tauschen einen kurzen Blick, dann nicken wir zustimmend. „Klar, das ist schon in Ordnung, ich denke, es ist wirklich für uns alle das Beste und falls es morgen auch noch nicht geht, geht es halt übermorgen und im Extremfall lassen wir das Freitittyvideo ausfallen." „Danke Jungs, ihr seid echt die Besten", sagt Phil und steuert die Tür an. „Ach übrigens TC", fügt er mit einem leichten Lächeln hinzu und dreht sich noch einmal um, „Siri kann natürlich kommen." Dann verabschiedet er sich und fährt nachhause.

Wie gesagt, ich habe weder den genauen Ablauf, noch den Zeitpunkt des Fanfiction-Schlusses festgelegt, aber ich kann euch sagen, das sie vermutlich kurz vor meinen Sommerferien (=die bayerischen Sommerferien) enden wird. Ich spiele momentan allerdings mit dem Gedanken, eventuell einen 2. Teil zu schreiben, aber ich werde vorerst nichts versprechen, da ich auch viele andere Ideen im Kopf habe, die ich, soweit möglich, alle umsetzen will.

Bis demnächst xxx :*

Y-Titty Fanfiction (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt