Woohoo! Ich habe es trotz einigen Ereignissen dieser Woche und neben dem Lernen geschafft, irgendwie das neue Kapitel zu schreiben :D Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, denn heute hat die Fanfiction die 1800 Reads geschafft und das ist für meine Vorstellungen schon wirklich unglaublich, also DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! :D Auch über die lieben Kommentare und die Votes habe ich mich natürlich riesig gefreut. Ich habe dieses Kapitel meiner Mom gewidmet, weil morgen Muttertag ist, sie immer für mich da war und ist und um ihr noch einmal auf meine Weise für alles zu danken. Und nun präsentiere ich (mehr oder weniger) stolz das neue Kapitel :) Viel Spaß beim Lesen <3
„TC!", höre ich Siri rufen, als sie aus dem Zug steigt und uns erblickt. Sie lässt ihr Gepäck stehen und rennt freudig auf mich zu. Da mein Bein nun wieder vollkommen in Ordnung ist, wie vorgestern bei der Nachuntersuchung festgestellt wurde, laufe ich ihr entgegen. Wir fallen uns in die Arme, halten uns fest umschlungen. Ich will sie nie wieder loslassen, sie soll nie mehr gehen. „Du hast mir gefehlt", flüstert Siri mir ins Ohr. „Ich habe dich auch vermisst, Schatz." Kann dieser Moment überhaupt noch schöner sein? Die Antwort bekomme ich, als ich Siris Lippen auf meinen spüre. Die Schmetterlinge in meinem Bauch scheinen Loopings zu fliegen. Wir vergessen alles um uns herum, den Bahnsteig auf dem wir uns eigentlich noch immer befinden, die vielen anderen Reisenden, die uns vermutlich wer weiß wie blöd anstarren. Doch schließlich holt uns Phils leichtes, aber bestimmtes Räuspern zurück in die Gegenwart.
„Willst du deinen Lieblingsbruder nicht auch mal begrüßen?", sagt er an Siri gewandt und grinst - er ist also nicht sauer. „Oder diese netten Leute?", fügt OG hinzu und deutet auf eine kleine Gruppe, bei der es sich anscheinend um Fans handelt, da er einem von ihnen gerade ein Autogramm gibt. Die anderen starren Siri und mich mit offenen Mündern und großen Augen an. Sofort lösen wir uns aus unserer Umarmung, aber ich halte weiter ihre Hand. Wir machen zwar kein Geheimnis um unsere Beziehung, vor den Fans haben wir jedoch noch nicht öffentlich bekannt gegeben, dass wir ein Paar sind. Denn bis jetzt hat sich nie die Gelegenheit dazu ergeben und außerdem wollte ich es nicht ohne Siris Zustimmung machen. „Ähm...", setze ich unbeholfen an und sehe hilfesuchend zu Siri. Sie nickt und lächelt mir ermutigend zu, als ob sie meine Gedanken lesen könnte.
„Das ist Siri, Phils Schwester. Sie war vor ein paar Wochen mit ihrer Freundin Lini bei uns zu Besuch und bestimmt kennt ihr sie noch von dem Frei-Titty-Video. Und bevor jetzt irgendwelche Gerüchte herum kursieren: Ja, wir sind zusammen." Abwartend auf irgendwelche Reaktionen sehe ich die Fans an. Darauf kommt ein Mädchen aus der Fan-Gruppe auf uns zu und hält Siri ihr Nicht-Buch und einen Edding entgegen. „Könntest du bitte auch darauf unterschreiben?" Als sie etwas verwundert lächelt, erklärt das Mädchen: „Für mich gehörst du jetzt zu Y-Titty." Siri strahlt nun über das ganze Gesicht. „Danke, ich habe mich bisher nicht direkt als Mitglied betrachtet, aber natürlich unterschreibe ich gerne", antwortet sie freundlich und signiert das Buch.
Nun kommen auch die Freunde des Mädchens und schließen sich an. Es sind etwa zehn Fans und alle sind - wider meinen Erwartungen - sogar richtig begeistert davon, dass Siri und ich ein Paar sind. Auch Phil, OG und ich unterschreiben eifrig und es werden viele Fotos von und mit uns gemacht. Kurz bevor wir dann gehen, wende ich mich noch an die Fans: „Es wäre nett, wenn ihr diese Neuigkeit erst einmal für euch behaltet, denn wir wollen es noch diese Woche selbst öffentlich bekannt geben, um Missverständnisse zu vermeiden. Okay?"
„Natürlich", antwortet das Mädchen vom Anfang und ihre Freunde nicken ebenfalls. „Gut, dann müssen wir jetzt auch langsam mal nachhause", sage ich. Anschließend verabschieden wir uns, sammeln Siris Gepäck zusammen und laufen zu den Parkplätzen.
Wir sind mit OGs Auto hergekommen, also nimmt er auf dem Fahrersitz platz und Phil auf der Beifahrerseite, während Siri und ich uns auf die Rückbank setzen. Und zusammen fahren wir nun erst einmal zu OG und mir nachhause: Erstens weil Siri dieses Mal bei uns wohnt und zweitens, wollen wir mit Phil über Lini reden. Auch deswegen ist es gut, dass Siri dabei ist. Auf sie wird Phil vielleicht hören und außerdem ist sie ja mit Lini befreundet. Er weiß zwar noch nichts davon, aber ich habe Siri natürlich alles erzählt und sie macht sich ebenfalls Sorgen.