Y/n pov.
,,Also, wo ist das Geld?", fragte ich, während Sanzu dem Mann vor mir eine Waffe gegen den Kopf hielt.
Gelangweilt hatte ich meine Arme über die Stuhllehne gelehnt, betrachtete das zitternde und wimmernde Stück Dreck.
,,Er hat wohl das Sprechen verlernt", lachte der Pinkhaarige, drückte die Waffe stärker gegen die Schläfe des Mannes.
,,Ach süßer", setzte ich an, stand von dem Stuhl auf, um mich vor ihm hinzuknieen, legte meine Hände auf seine Oberschenkel.
,,Wo ist das Geld?", wiederholte ich mich, sah ihn abwartend an.
,,I-ich weiß es nicht", schluchzte er, schüttelte den Kopf.
,,Bist du dir sicher? Vielleicht ist es ja-", erneut unterbrach ich mich selbst, zückte ein Messer, rammte es ihm in den Oberschenkel, worauf er aufschrie, Sanzu herrlich über dieses Szenario lachte.
Es war wie Musik für den Pinkhaarigen sein Lachen gemischt mit dem Schreien unseres Opfers.
,,da - Oh da ist es wohl doch nicht, nur dein Bein", seufzte ich gespielt enttäuscht, zog das Messer aus seinem Bein, worauf seine weiße Anzugshose in ein schönes Weinrot getaucht wurde.
,,Verdammt ich weiß nicht, wo das Geld ist!", schrie er verzweifelt.
,,Was fällt dir eigentlich ein, unsere Zeit zu verschwenden. Wo ist das Geld, oder soll ich dir erst deine Eingeweiden rausreißen, damit du sprichst!?", zischte der Mann mit den Beiden Narben, warf dem Mann einen bedrohlichen Blick zu.
,,Hey Y/n?", fragte Sanzu, lächelte mich liebevoll an.
,,Huh ja?"
,,Vielleicht hat er das Geld ja gegessen. Vielleicht sollten wir ihn ja aufschneiden und nachsehen", lachte er, was dazu führte, dass dem Mann jegliche Gesichtszüge entglitten, mir ein flüchtiges Schmunzeln über die Lippen floh.
,,Viel Spaß Sanzu, ich warte im Auto", sprach ich, bevor ich aufstand, mein Messer an der Hose des Mannes sauber wischte, im Begriff war, die alte Spielhalle zu verlassen.
,,Bitte! Hilf mir!", schrie mir der Mann nach, was jedoch von dem Lachen Sanzus übertönt wurde, ich die Halle verließ, mich in den schwarzen Sportwagen setzte, mir meine Hände desinfizierte.
Seufzend lehnte ich mich im Auto zurück, kramte aus meiner Jackentasche einen Joint zündete ihn an, tätigte einen kräftigen Zug.
Nachdem ich den Joint geraucht hatte, kam Sanzu grinsend und mit zwei schwarzen Säcken über der Schulter wieder, ladete das gelöste Problem in dem Kofferraum, setzte sich auf den Fahrerplatz.
,,Und?", fragte ich, warf den Stummel aus dem Fenster.
,,Er hatte wirklich kein Geld", meinte er schulterzuckend, warf sich einer seiner Pillen ein, worauf ich nickte.
Der Pinkhaarige startete den Wagen, mischte sich unter den Verkehr Tokyos, so als wäre nichts geschehen.
,,Wir gehen heute alle in den Club", sprach Sanzu, sah konzentriert auf die Straße.
,,Ist nichts neues", murmelte ich, warf einen Blick auf mein Handy - wir hatten uns wirklich zeitgelassen mit der Befragung.
,,Also hat es dir Izana noch nicht erzählt?", summte er, in einem glücklichen aber auch besorgten Ton.
,,Was meinst du?", fragte ich nach, warf ihm einen kritischen Blick zu.
,,Hihi, frag das mal ihn", kicherte er, worauf ich genervt aufschnaufte.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...