37.

191 13 9
                                    

Y/n pov.

Am nächsten Morgen standen Ran und ich erst gegen 12 Uhr auf. Riya hatte die Nacht oft geweint und wir waren dazu die halbe Nacht mit Sex beschäftigt.

Müde richtete ich mich auf, torckelte etwas angeschlagen ins Badezimmer, beschloss duschen zu gehen.

Nachdem ich dies tat, machte ich mich für den heutigen Tag fertig, ging anschließend wieder in unser Zimmer, zog Ran die Bettdecke vom Leib, dieser nur noch sein weißes Hemd trug.

,,Aufstehen", murmelte ich, ging in das nebenanliegende Kinderzimmer, sah nur einen Zettel in Riyas Bett liegen.

Der Zwerg hat so laut geheult, hab ihr was zu Essen gemacht und kümmer mich um sie 

~ Dein toller Schwager

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Auch wenn Rindou es immer wieder abstritt, wusste ich, wie sehr er seine Nichte liebte.

,,Y/n", hörte ich es aus dem Schlafzimmer, weswegen ich dorthin zurückging, Ran noch immer im Bett lag.

,,Ja?"

,,Komm wieder ins Bett", murmelte er, streckte seine Hand nach mir aus.

,,Es ist 12 Uhr Mittag, steh jetzt auf. Ich warte in der Lounge auf dich", sprach ich, verließ unser Zimmer, machte mich auf ins oberste Stockwerk.

Kakucho und Izana lagen zusammen auf dem Sofa und schliefen. Über den beiden ruhte eine schwarze Decke und Kakucho sabberte etwas in Izanas gepflegten Haare.

Sanzu lag auf dem Bartresen und schwenkte eine halbleere Flasche Vodka hin und her. Mikey stand hinter dem Tresen und kochte etwas zu Essen. Koko lief durch den großen Raum und telefonierte auf russisch mit jemanden.

,,Mama!", hörte ich es, von der Bar, sah erneut zu dieser.

Rindou saß auf einem der Barhocker und auf dem Schoß saß Riya.

,,Hey Schatz", begrüßte ich meine Tochter, fuhr über ihre kurzen blonden Haare.

Mikey trug eine schwarze Kochschürze und stellte Riya etwas zu Essen hin, diese sich bei meinem Boss mit den Worten ,,Danke Onkel Mikey", bedankte.

,,Wo ist Ran?", fragte Rin, schnitt für seine Nichte das Essen klein.

,,Schläft noch", murmelte ich, setzte mich neben die beiden, bekam von Mikey einen Kaffee vorgesetzt und einen Toast mit Salat und einem Spiegelei.

,,Ich will Pizza", jammerte Sanzu, stellte die Flasche Vodka auf die kleine Küchenzeile.

,,Du bist selberschuld, wenn du so blöd bist und deine Pizza verkohlen lässt", schimpfte Rindou, worauf Sanzu ihn genervt nach äffte, sich drehte und von dem Tresen fiel.

Riya musste über das Verhalten ihres "Onkels" lachen.

Nach etwa einer halben Stunde, kam auch Ran her und setzte sich neben mich, bekam von Mikey ebenfalls einen Kaffee und etwas zu Essen vorgesetzt.

Müde schlürfte ich meinen Kaffee und aß mein Essen. Als ich damit fertig war, fragte mich Riya ob ich ihr etwas vorlesen könne, was ich auch tat.

Die Kleine saß noch immer auf Rindous Schoß, während sie der Geschichte lauschte, die ich ihr von meinem Handy aus vorlas.

,,Wie wäre es mit den Geschenken?", ergriff Mikey irgendwann das Wort, als alle aufgegessen hatten und ich die Geschichte zu Ende vorgelesen hatte.

,,Geschenke", freute sich Riya, klatschte begeistert in die Hände.

,,Klar wieso nicht", lächelte ich.

Wir setzten uns alle samt auf das Sofa und weckten noch Kakucho und Izana. Sanzu war noch so dermaßen Drauf, dass er immer wieder einschlief oder irgendeinen Scheiß erzählte. Als erstes bekamen wir ein Geschenk von Rindou. Er schenkte uns ein Auto und Spielzeug für Riya. Koko hatte uns nichts geschenkt, da er die ganzen Kosten für die Hochzeit übernommen hatte - was wirklich mehr als genug war. Die anderen schenkten uns Geld, Spielzeug für Riya oder Alkohol. Bis Mikey an der Reihe war. Ich fragte mich wirklich, was er uns schenken würde, da Mikey immer für eine Überraschung zu haben war.

𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt