Y/n pov.
Müde schlug ich meine Augen auf, richtete mich auf, streckte mich.
Verwirrt sah ich mich um, als ich nicht neben Rin im Krankenhaus aufwachte, sondern in meinem Bett.
Hatte ich das alles nur geträumt?
Nein ich hatte das nicht geträumt, denn ich trug noch immer den Ring von Ran an meinem Finger.
Wieso war ich wieder hier?
Ich stand auf, lief zum Aufzug, begab mich in den Gemeinschaftsraum, wollte Mikey aufsuchen.
Lautstark schmiss ich die Tür auf, erblickte Takeomi, Koko und Sanzu.
,,Warum bin ich hier? Was ist mit Rin und Ran?", fragte ich die drei Männer, diese mich musterten, Sanzu auf meine nackten Beine starrte.
,,Mikey hat dich hergebracht", sprach Takeomi, zog genüsslich an seiner Zigarette.
,,Wo ist Mikey?", fragte ich, erhielt nur ein knappes ,,Büro" von Sanzu.
Wütend verließ ich wieder den Raum, begab mich zu Mikeys Büro, riss seine Tür ohne zu klopfen auf.
,,Du bist so ein Arsch! Wieso hast du mich einfach wieder mitgenommen!?", schimpfte ich, stapfte auf ihn zu, schlug mit meinen Händen auf den Tisch, erlangte seine Aufmerksamkeit.
Seine Augenbraue zuckte gefährlich nach oben und mir war klar, dass er gerade keine Lust auf ein solches Gespräch hatte.
,,Zu deiner Sicherheit", meinte er kühl.
,,Ja, aber-"
,,Kein aber!", unterbrach er mich, schlug mit der flachen Hand auf den Tisch.
,,Den beiden geht es gut und du bleibst hier, das ist ein Befehl Y/n", sprach er, sah mich vielsagend an.
Niedergeschlagen nickte ich. Wenn es ein Befehl von Mikey war, konnte ich so lange mit ihm Diskutieren wie ich wollte - er würde seine Meinung nicht ändern.
,,Kann ich die beiden denn wenigstens besuchen, wenn du mitkommst?", fragte ich, hatte den Blick gesenkt.
,,Nein", sprach er monoton, tippte genervt mit seinen Fingern auf den Schreibtisch.
Erneut nickte ich machte auf dem Absatz kehrt und begab mich wieder in den Gemeinschaftsraum, setzte mich neben Takeomi auf das Sofa.
,,Hast du Lust Karten zu spielen?", fragte der Ältere, worauf ich nur den Kopf schüttelte, mir eine der Decken über den Kopf zog und mich hinlegte, meine Augen schloss.
,,Gehts dir nicht gut?", hakte Kakucho nach, worauf ich mich nur umdrehte, den anderen den Mittelfinger zeigte, bevor ich es mir gemütlich machte und versuchte einzuschlafen.
Jedoch fand ich einfach keinen Schlaf, weshalb ich mich wieder aufrichtete und mich neben Sanzu setzte, dieser vertieft in seinem Videospiel war.
,,Wie gehts deinem Kopf?", fragte ich, zog meine Knie an.
,,Ganz gut. Wie gehts dir?"
,,Auch", sprach ich, lehnte mich etwas an Sanzu.
,,Mikey lässt mich nicht gehen", seufzte ich, spürte, wie für einen Moment sein Blick auf mir ruhte.
,,Den beiden gehts schon gut und Ran, kommt bestimmt bald wieder her und sagt dir, wie es um Mini Haitani steht", meinte er, worauf ich nickte, erneut meine Augen schloss und versuchte zu schlafen, was dieses mal auch funktionierte.
Einige Stunden zuvor
Ran pov.
Nach der kleinen Auseinandersetzung mit Rin hatten wir nicht mehr viel miteinander gesprochen.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...