21.

386 25 30
                                    

Y/n pov.

Als wir wieder das Bontengebäude betraten, gaben wir dem Küchenpersonal das Essen, damit sie das Frühstück vorbereiten konnten.

Den Alkohol und die Zigaretten warfen wir auf den Essenstisch, damit sich jeder etwas nehmen konnte.

Unsicher sah ich auf die beiden Teste in der Hand. Sollte ich wirklich einen machen? Ich mein, richtige Symptome hatte ich noch nicht und Sanzu hatte ja nur eine Vermutung.

,,Y/n?", holte mich Rindou aus meinem nachdenklichen Starren.

,,Hm?"

,,Ist alles in Ordnung?", hakte er nach, ließ sich auf seinen Stuhl fallen, sah mich fragend an.

,,Ja, ja klar. Ich geh dann mal", meinte ich, verließ den Speiseraum, ging zurück in mein Zimmer.

Immer noch verunsichert musterte ich die Verpackung, legt den anderen Test in das Regal hinter dem Badezimmerspiegel. Ich öffnete die Pappe, zog den Test heraus.

,,Toll jetzt kann ich auf so ein Ding pissen", beschwerte ich mich, zog mir meine Hose und Unterwäsche herunter, pinkelte auf den Test.

Nachdem ich dies tat, stellte ich meinen Handywecker auf 5 Minuten. Derweil beschloss ich das Badezimmer etwas aufzuräumen. Ran ließ immer seine Kleidung versträut liegen auch wenn ich ihm schon tausend mal sagte, er solle seinen Scheiß in den Wäschekorb, und nicht auf den Boden, werfen.

Als das Klingeln meines Weckers ertönte, ließ ich alles stehen und liegen um mir das Ergebnis anzusehen.

,,Negativ", murmelte ich, ließ enttäuscht den Test in meiner Hand sinken.

Naja was hätte ich auch erwarten sollen? Ich hatte den Test ja mehr oder wenige nur gemacht, weil Sanzu, glaubte ich wäre Schwanger.

,,Y/n?", hörte ich Takeomis Stimme und ein Klopfen.

,,Ja?", rief ich, ging zu meiner Zimmertür, öffnete sie für ihn.

,,Ich soll dich zum Frühstück holen."

,,Okay, ich komme gleich", sprach ich, wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel weg.

,,Alles gut?", hakte er nach, musterte mich besorgt, während er an einer Zigarette zog.

Schweigend reichte ich ihm den Test, lehnte mich an den Türrahmen.

,,Was bedeutet ein Strich?"

,,Negativ", gluckste ich, nahm ihm den Test wieder aus der Hand, sagte ihm, ich würde nur noch mein Handy holen und dann kommen.

Den Test schmiss ich in den Müll, schnappte mir mein Handy und verließ mein Zimmer. Der Ältere hatte auf mich gewartet, hielt mir eine Zigarette entgegen, diese ich dankend annahm.

,,Irgendwann klappt das schon", munderte er mich auf, reichte mir sein Feuerzug.

Missmutig nickte ich, steckte mir den kleinen Zylinder zwischen die Lippen, zündete ihn an, tätigte einen kräftigen Zug.

Als wir den Speisesaal erreichten, setzte ich mich stummschweigend auf meinen Platz, aschte die Zigarette auf meinem Teller ab.

,,Negativ?", fragte Rindou, worauf ich nickte, meinen Kopf auf meiner freien Hand abstützte, die Kippe an den Rand meines Tellers legte, mein Handy hervorkramte.

Ich ging auf den Chat von mir und Ran, beschloss ihm das Ergebnis zu schreiben.

Hey Babe, ich hoffe dein Auftrag verläuft gut. Ich wollte dir nur sagen, dass der Test negativ war. Ly <3

𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt