Y/n pov.
Nachdem Rindou Sanzus verkackte Rede retten musste, aßen wir alle etwas und danach wurde gefeiert.
Riya hatte ich vor einer halben Stunde ins Bett gebracht, da es für die Kleine an der Zeit war schlafen zu gehen. Außerdem hatte ihr die ganze Menschenmasse nicht wirklich gefallen, wahrscheinlich lag es daran, dass es so viele Leute und dazu auch noch unhöfliche Leute waren.
Natürlich hatte ich für die Nacht auch noch ein anderes Kleid. Es war ein weißes enges Kleid, mit einem freien Rücken, welcher nur mit goldenen Ketten geziert war. Meine Haare waren offen und ich trug goldene Ohrringe und weiße hohe Schnürschuhe.
Gemeinsam saß ich mit Ran auf einem der Sofas, unterhielten uns mit ein paar Gästen. Mikey saß stumm neben uns, zeigte kein Interesse ein Gespräch mit jemanden aufzubauen.
Wir hatten viele Hochzeitsgeschenke erhalten, doch die von den Bontenmitgliedern würden wir erst morgen bekommen. Mikey bestand darauf, wieso wusste ich nicht - aber stören tat es mich auch nicht.
,,Y/n", murmelte Ran, fuhr über den weißen Stoff, hauchte nasse Küsse auf meinen Hals.
,,Was willst du Haitani?", seufzte ich, vergrub meine Hand in seinen Haaren, krauelte seinen Kopf.
,,Dich. Am liebsten würde ich dich vor diesen ganzen Leuten ficken", wisperte er gegen mein Kinn und ich konnte sein Grinsen förmlich auf meiner Haut spüren.
,,Schlag dir das aus deinem süßen Kopf", kicherte ich, nahm einen Schluck von meinem Whiskey.
,,Warum, jeder soll wissen, dass du mir gehörst", fuhr er fort, ließ seine Hand unter meinem Kleid verschwinden, fuhr über meinen Innenschenkel.
,,Jeder hat heute gesehen, dass du mich geheiratest hast. Offensichtlicher geht es wohl nicht zu zeigen, dass ich dir gehöre", widersprach ich, entzog seine Hand unter meinem Kleid, warf ihm einen mahnenden Blick zu.
,,Komm schon, als ob das irgendjemand bemerken würde, wenn wir für ein paar Minuten verschwinden würden", schmollte er, zog mich auf seinen Schoß, umschloss fest die Hände um meine Taille.
,,Später Haitani. Du kannst mich später nach Herzenslust ficken, damit es jeder hören kann", versicherte ich ihm, schmunzelte über meine eigenen Worte.
,,Wann ist später?", summte er in mein Ohr.
Flüchtig warf ich einen Blick auf mein Handy, sah dass es gerade mal halb elf war.
,,3 Stunden", murmelte ich, worauf er genervt seufzte, seinen Kopf in meiner Schulter vergrub.
Ich konnte seine Beule an meinem Arsch deutlich spüren, weswegen ich mich provokant nach vorne lehnte, um nach meinem Glas, welches auf dem Tisch steht, zu greifen.
,,Fuck", hörte ich es leise hinter mir flüstern, spürte, wie sich sein Griff um meinen Bauch verstärkte.
,,Ich brauch dich jetzt", stöhnte er leise in mein Ohr, als ich mich wieder aufgerichtet hatte.
Grinsend nahm ich einen Schluck aus meinem Glas. Das ganze ließ mich nicht kalt, auch ich war erregt und wollte nichts sehnlichster als ihn in mir zu spüren, doch wollte ich auch noch ein bisschen den Abend genießen.
,,Wie gesagt in 3 Stunden können wir uns gerne zurückziehen", seufzte ich, erhob mich von seinem Schoß, setzte mich wieder neben ihn.
-
Um ein Uhr hielt es Ran nicht mehr aus und nahm mich ohne mich zu warnen im Brautstyle hoch.
Erschrocken klammerte ich mich an ihn, da ich mit diesem plötzlichen Handeln nicht gerechnet hatte.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...