Y/n pov.
Am nächsten morgen, ging ich wie abgesprochen, mit Mikey zu diesem Arzt. Er behandelte wohl häufig kriminelle und hatte anscheinend gute Kontakte zu anderen Medizinern. Nunja ich konnte im Grunde auch nicht zu einem normalen Arzt gehen - allein wegen meines Bonten Tattoos.
,,Er ist ganz nett", meinte Mikey schulterzuckend, als wir das kleine Haus betraten.
Ran durfte nicht mitkommen. Der Weißhaarige nahm es wirklich sehr ernst, dass Ran und ich nicht mehr gemeinsam wohin durften.
Es war schon fast gruselig, wie gut Mikey auf mich achtgab. Er beobachtete jede Bewegung die ich tat und analysierte jedes Verhalten von den Menschen um uns herum. Ein wenig nervös machte er mich damit schon - er verhielt sich so, als wäre ein Mörder hinter mir her.
,,Guten Tag Mr. Sano. Sie müssen Ms. L/n sein richtig?", sprach uns eine dunkelhäutige Frau an.
Sie hatte wundervolle lange lockige Haare und volle Lippen. Ihr Hals wurde von einem großen Tattoo geziert, während ihre linke Gesichtshälfte ebenfalls tätowiert war.
,,Ja richtig", antwortete Mikey stumpf, warf ihr grundlos einen Todesblick zu, was sie etwas verunsichert hatte.
,,Mr. Ayro erwartet Sie schon", sagte sie, bat uns ihr zu folgen, was wir taten.
Das Gebäude sah aus, wie eine normale Arztpraxis, nur konnte man merken, dass sich hier nicht normale Personen aufhielten. Es war wie, als hätte das Gebäude eine unheimliche Atmosphäre - sie ähnelte schon fast, der Atmosphäre von Bonten.
Etwas verunsichert, griff ich in Mikeys schwarzen Hoodie, hielt mich an diesem fest. Ich wünschte, dass Ran gerade bei mir wäre und mir Mut schenken würde.
,,Entspann dich. Ist nur ein Arzttermin", versuchte mich Mikey zu beruhigen, als er meine Unsicherheit bemerkte.
Ich nickte nur, wollte nicht weiter auf seinen gescheiterten Aufmunterungsversuch eingehen.
Die Schwester führte uns in einen Raum, wo zu meinem Pech ein gutaussehender Mann saß.
,,Hey Sano", grüßte der Braunhaarige, er war definitiv aus Südeuropa, meinen Boss.
,,Hey Mario", sprach Mikey monoton, setzte sich auf einen der Stühle, ließ mich wie bestellt und nicht abgeholt alleine im Raum stehen.
,,Sie sind Y/n, richtig?", fragte der Braunhaarige mit den grünen Augen, stand von seinem Bürostuhl auf, reichte mir seine Hand, diese ich misstrauisch schüttelte.
,,Korrekt", meinte ich stumpf, auch wenn mir gerade zum Kotzen und heulen zu mute war.
Der Mann vor mir hatte grüne Augen, einen trainierten Körper, braune Haare, volle Lippen und müsste in etwa so groß wie Koko sein.
Hätte mein Arzt nicht ein Altersack sein können? Das wäre mir irgendwie lieber gewesen.
Nachdem er meine Hand geschüttelt hatte, setzte er sich wieder, bat mich, mich ebenfalls zu setzen was ich tat.
,,Also Sie sind 27", murmelte er vor sich hin, blätterte durch eine Akte.
Ungläubig sah ich zu Mikey. Hatte Mikey ernsthaft Informationen an diesen Europäer gegeben, ohne mir bescheid zu geben?
,,Mr. Sano hat mir erzählt, weswegen Sie hier sind. Ist es in Orndung, wenn ich Ihnen ein paar Fragen stelle?"
,,Ja und bitte duz mich."
Wenn er schon mein Arzt war und wohl auch der war, dieser mein Kind auf die Welt bringen würde, konnten wir uns ja auch duzen - das wäre irgendwie angenehmer.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...