Y/n pov.
Noch einmal betrachtete ich mich in dem großen Spiegel, welcher von einem silbernen Rahmen geziert wurde.
Das enge schwarze Kleid hatte sich dicht um meine Figur geschlungen, der silberne Schmuck, verlieh dem Schlichten ganzen etwas glanz. Meine Haare waren offen und lockig - untypisch für mich - doch für den Anlass passend.
,,Egal wie lange du dich im Spiegel ansiehst, du siehst umwerfend aus", seufzte Izana, welcher sich sein teures Parfüm auftrug, seinen rot schwarzen Anzug richtete.
,,Schon ja", murmelte ich, hätte mir lieber eine bequeme Hose angezogen, als ein enges Kleid.
,,Ich muss noch kurz etwas holen", sprach er, worauf er mein Zimmer verließ, die Tür schloss.
Seufzend setzte ich mich auf mein Bett, ließ die Zeit mit ihm in meinem Kopf revo passieren, spielte nervös an meinen Fingern.
Ein Klopfen holte mich aus meinen Gedanken.
,,Seit wann klopfst du an Izana?", sprach ich belustigt, war im Begriff mir meine aufgestiegenen Tränen wegzuwissen, damit er sie nicht zu Gesicht bekam, hielt inne als ich Rindou vor mir sah.
,,Na, freust du dich meinen Bruder wiederzusehen?", fragte er, nahm sich ein Taschentuch von meinem Schminktisch, hob sanft mein Kinn an, um mir meine Tränen wegzutupfen.
,,Klar, wie könnte man sich nicht darüber freuen, mit einem weiteren Haitani zusammen zuleben?", lachte ich ironisch auf, wich seinem Blick aus.
,,Lass mich dir einen Rat geben - einen Rat, den dir mein Bruder geben würde."
,,Wenn du so anfängst, werde ich nicht auf dich hören", erwiderte ich, lächelte leicht.
Auch wenn Rindou mich früher mehr als nur hasste, waren wir nach Rans Festnahme, fast so etwas wie sehr gute Freunde geworden.
,,Mach das was du möchtest. Du bist viel zu Schade um Izanas Schoßhündchen zu spielen. Triff deine eigenen Entscheidungen und wir wissen beide, was deine Entscheidungen wären."
,,Welche zum Beispiel?", fragte ich, warf das Taschentuch in den Müll, erhob mich von dem Bett.
,,Das erste, was du vermutlich machen würdest, wäre dir Rans Schwanz zu gönnen", meinte er grinsend war im Begriff den Raum zuverlassen, worauf ich einen meiner schwarzen High Heels nach ihm warf, ihn von A bis Z beleidigte.
,,Die Lampe war teuer Y/n!", hörte man Koko etwas entfernt von meinem Zimmer schreien.
,,Ist Rindous Schuld!", rief ich zurück, zog mir meinen Schuh wieder an, betrachtete die zersprungene Lampe.
,,Na dann las-"
,,Y/n kommst du?", unterbrach Izana Rindou, worauf der lila-pinkhaarige genervt seine Augenbrauen hochzog.
,,Wir sehen uns Rin, hoffentlich ohne Ran", sprach ich, klopfte ihm auf die Schulter, bevor ich zu Izana ging.
Mir war nicht klar, weshalb jeder ein Problem damit hatte, dass ich Izanas "Schoßhündchen" spielte. Gut Sanzu passte es nicht, da er mich nicht Ficken darf, aber selbst Kakucho passte es nicht so recht, dass zwischen mir und Izana etwas lief - obwohl wir nicht einmal wirklich zusammen waren.
,,Alles in Ordnung?", fragte Izana, als wir das Bontenquatier verließen, entschieden zu Fuß zu gehen.
Der Club gehörte Koko, weshalb wir sehr häufig dort Ferien gingen - besonders für wichtige Anlässe.
Als wir den Club betraten, wurden wir von singenden Teenagern, lauter Musik und dem Geruch von Alkohol und Zigaretten begrüßt.
Erheblich sank meine Laune, bei der Vorstellung den älteren Haitani wieder in meinem Leben zu wissen.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...