Y/n pov.
Etwa 2 Jahre waren seither vergangen und Ran und ich würden endlich heiraten. Weswegen wir so lange gewartet hatten? Wir wollten unsere Flitterwochen ohne Riya genießen, aber wir wollten warten, bis sie etwas größer war, damit wir sie ohne schlechtem Gewissen bei den anderen lassen konnten.
Unsere Tochter kam äußerlich zwar vollkommen nach Ran, aber man konnte jetzt schon merken, dass sie ein kleiner Sturkopf war und von ihrem Charakter her voll und ganz nach mir kam.
,,Okay, noch ein wenig Puder und du bist fertig", sprach Koko, hatte den Strich von meinem Eyeliner beendet.
,,Danke Koko", bedankte ich mich, warf einen Blick in den Spiegel.
Den ganzen Vormittag hatte Koko damit verbracht, mir meine Haare zu machen, mich zu massieren, mein Gesicht mit Cremen zu überhäufen und mich zu Schminken. Der Weißhaarige nahm die Hochzeit zwischen mir und Ran recht ernst. Er war sogar extra mit mir nach Paris geflogen, um mein Kleid anfertigen zu lassen.
Während Koko mein Gesicht abpuderte, tat ich mir meine langen silbernen Ohrringe rein.
,,Perfekt", murmelte er, betrachtete sein Werk.
,,Du gehörst wirklich zu den schönsten Frauen, die mir über den Weg gelaufen sind", sagte er, was mich Lächeln ließ.
Ich erhob mich von dem Stuhl, folgte Koko in den Ankleideraum, um mein Kleid anzuziehen. Es war schwarz, mit einem leichten Hauch von dunkel grau. Das Oberteil bestand aus Spitze mit Edelsteinen - natürlich bestand Koko darauf, dass es echte Diamanten waren.
,,Ich hoffe er fickt dich in diesem Kleid", sprach er, als er mir das Kleid zu schnürrte, ich Lachen musste.
,,Dafür ist das Kleid viel zu schade", schmunzelte ich, was ihn ebenfalls zum Lachen brachte.
,,Der Haitani sieht auch gut aus", versicherte mir Koko.
,,Können wir?", hörte ich Rindou fragen, dieser gelangweilt im Türrahmen lehnte.
Der jüngere Haitani trug einen schwarzen Anzug mit einem lavendel farbenden Hemd.
,,Jup", antwortete Koko, hielt mir die Hand hin, welche ich annahm, er mich an Rindou übergab.
,,Mikey kommt gleich", sprach mein zukünftiger Schwager, ich nur nickte.
Da ich kein lebendes Familienmitglied mehr hatte, hatte sich Mikey bereit erklärt, mich zum Altar zu führen. Naja eigentlich heirateten Ran und ich auf dem Dach von dem Bonten Gebäude - da Mikey darauf bestand.
,,Du siehst gut aus", sprach der Weißhaarige, als er den Raum betrat, musterte mich.
,,Dankeschön", murmelte ich, musterte meinen Boss.
Auch er trug einen schwarzen Anzug, trug jedoch ein weißes Hemd.
,,Wir gehen dann mal", meinte Koko, schob Rindou aus dem Raum, ließ mich mit Mikey alleine.
,,Bereit?", hakte er nach, worauf ich nickte, unsicher an meinen Händen herumspielte.
,,Na dann", murmelte er, hakte sich bei mir ein, führte mich aus dem Ankleidezimmer, brachte mich zum Aufzug, diesen wir betraten.
,,Oh man ey", flüsterte ich, war deutlich nervös.
Ich mein, ich kannte Ran nun schon wirklich lange und wir waren mittlerweile auch schon über drei Jahre zusammen, doch hatte ich angst, dass wir uns vielleicht doch irgendwann außereinander leben würden oder so etwas in der Art.
,,Das wird schon. Der Haitani passt zu dir", versicherte mir Mikey, starrte monoton die Aufzugstüren an, diese sich gerade wieder öffneten, wir die Lounge betraten.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...