16.

477 30 17
                                    

Y/n pov.

,,Sanzu glaubt du wärst Schwanger", fing Rin ein Gespräch an, als wir den Gemeinschaftsraum verließen, uns auf den Weg zum Speisesaal machten.

,,Kann sein, ich wollte morgen einen Test machen", antwortete ich, sah zu ihm.

,,Und was glaubst du?", fragte er nach, sah mich abwartend an.

,,Keine Ahnung, ich bin jedenfalls noch nicht überfällig. Wie lief der Auftrag?", wechselte ich das Thema.

,,Ganz gut. Es endete nur in einem kleinem Blutbad", sprach er, lachte belustigt auf.

Erst jetzt fiel mit die kleine Schnittwunde an seinem Hals auf und das getrocknete Blut an seinen Fingern.

,,Gehts dir gut? Bist du verletzt?", durchlöcherte ich ihn mit Fragen.

,,Mir gehts gut", versicherte er mir, mit einem leichten Lachen, kratzte sich verlegen am Kopf.

,,Und Ran?", hakte ich nach, sah ihn fragend an.

,,Ihm gehts auch gut. Er hat nur eine kleine Schnittwunde", sprach er, schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.

Gemeinsam betraten wir den Speiseraum, setzten uns an unseren jeweiligen Platz.

Mikey war schon da und aß seine Dorayakis, war in seinem Handy vertieft.

Nach wenigen Minuten trudelten die restlichen Mitglieder ein, ebenso wie Ran, dieser sich neben mich setzte, mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen gab.

,,Gehts dir gut?", fragte ich, als er meine Hand mit seiner verschränkte, sich an meine Schulter lehnte.

,,Ja und dir?", gegenfragte er, worauf ich ebenfalls mit ,,Ja" antwortete.

Sanzu, dieser mir gegenüber saß, grinste mich vielsagend an. Auch wenn ich den Mann mit den Narben schon ewig kannte, war unsere Freundschaft eine reine Achterbahn fahrt. Mal verstanden wir uns wie beste Freunde und manchmal sprachen wir überhaupt nicht miteinander, oder schenkten uns gar einen Blick.

,,Wer geht morgen früh Einkaufen?", fragte Mikey, aß seinen letzten Dorayaki.

Ich werde nie verstehen, warum er so viel Wert darauflegt, dass wir für das Frühstück einkaufen gehen sollten, aber für die anderen Mahlzeiten, es unser Personal tun sollte.

,,Ich kann einkaufen gehen", sprach ich, da ich ja sowieso noch einen Schwangerschaftstest kaufen wollte.

,,Ich komm mit", meinte Ran, worauf Mikey den Kopf schüttelte, ihm erklärte, dass er morgen früh einen Auftrag mit Sanzu hatte.

,,Dann komm ich mit", murrte Rindou, trank genervt seinen Wein aus, was mich Schmunzeln ließ.

Zufrieden nickte Mikey, sah von seinem Handy auf, musterte uns alle.

,,Und denkt an die Dorayaki", sprach er, bevor er sich von seinem Stuhl erhob und aus dem Raum schlenderte.

,,Hey Junkie, weißt du schon, was das für ein Auftrag ist?", fragte mein Freund den Pinkhaarigen, dieser nur den Kopfschüttelte und ein kleines Fläschen aus der Innentasche seiner Jacke holte, drei Tropfen in seinen Wodka gab.

,,Ich frag Mikey später und sag dir dann bescheid - aber nur", fing er an, zeigte mit seinem Finger zwischen mir und Ran her.

,,wenn ich Patenonkel werde", vollendete er seine Bedingung, worauf ich mir mein Lachen verkneifen musste.

,,Nein aufkeinenfall", sprach Ran, schüttelte energisch den Kopf.

,,Aber ich wäre ein toller Onkel!", protestierte er, worauf sich Kokonoi an seinem Wasser verschluckte und Rindou einen Lachanfall bekam.

𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt