Y/n pov.
Etwa ein halbes Jahr, war seither vergangen. Mit Rindou verstand ich mich wieder und Ran und ich waren nun seit etwa 5 Monaten zusammen.
Gerade befanden der ältere Haitani und ich uns in meinem Zimmer und sahen uns den Film 8 Mile mit Eminem an.
,,Ich würde echt gerne mal auf ein Eminem Konzert gehen", schwärmte ich, worauf mein Partner nur genervt die Augen verdrehte.
,,Das sagst du, seitdem wir den Film angefangen haben und jedesmal, wenn ein Lied von ihm im Radio läuft", schnaufte er, was mich zum Kichern brachte.
,,Oh Haitani", seufzte ich gespielt bemitleidend, setzte mich auf seinen Schoß.
Er trug nur eine Boxershorts und ich nur einen schwarzen Slip und eins seiner T-shirts.
,,Wie wäre es, wenn wir uns die Zeit etwas anderweitig vertreiben?", säuselte ich, fuhr mit meinem Zeigerfinger, über sein definiertes Six-pack, sah ihn seine violetten Augen.
,,Liebend gern", sprach er, umfasste meine Hüften, drehte mich, so dass ich nun unter ihm lag.
,,Ich steh zwar darauf, wenn du meine T-shirts trägst, aber das ist ein bisschen zu viel Stoff Mrs. Haitani", murmelte er, zog mir sein T-shirt aus, lehnte sich zu mir herunter, küsste mich sanft.
,,Sorry Ran, noch heiße ich l/n mit Nachnamen", kicherte ich, zwischen unseren Kuss, ließ meine Hände über seinen warmen Rücken gleiten, seufzte in den Kuss, als er sanft in meine Unterlippe biss und ich ihm Einlass gewährte.
Seine raue Hand fuhr über meinen Brustkorb, massierte meine Brust, bevor sie an den Seiten herunter fuhr, seine Finger meinen Slip zur Seite schoben.
,,Ja noch, aber irgendwann wirst du Haitani heißen und einen kleinen Haitani in deinem wunderschönen Bauch haben", wisperte er, als er sich von meinen Lippen löste in meine Augen sah.
Vor etwa 2 Monaten hatte ich die Pille abgesetzt. Ran und ich hatten eine etlich lange Unterhaltung, darüber geführt und entschieden uns letzendlich dafür, zu versuchen, einen kleinen oder eine kleine Haitani zu machen.
Rindou war alles andere als begeistert davon. Ich konnte mich noch gut an seine Worte erinnern, als wir ihm von unserer Familienplanung berichteten. ,,Ich will aber kein nervendes stinkendes Ding in meiner Familie haben!", hatte er damals gesagt, wofür Ran ihn am liebsten Verprügelt hatte und ich nicht anders konnte, als einen Lachanfall zu bekommen.
Vielleicht war es wirklich noch etwas zu früh ein Kind zu bekommen, aber es fühlte sich für uns beide richtig an - und wenn es sich richtig anfühlt, war es dann etwas falsches?
Ran küsste sich meinen Oberkörper zu meiner Mitte herunter, zog mir den Slip, den er gerade noch zur Seite geschoben hatte, in die Knie, küsste sanft meinen rechten Oberschenkel.
,,Ran", keuchte ich leise seinen Namen, stöhnte auf, als ich seine Zunge an meiner feuchten Mitte spürte.
,,Jetzt schon so feucht?", neckte er mich, leckte über mein Nervenbündel, brachte mich zum aufstöhnen.
Meine Beine winkelte ich etwas an, spreizte sie, damit er besser an meine Mitte gelangen konnte. Erregt verdrehte ich meine Augen, als ich seine Zunge in mir spürte, er liebevoll von meiner Flüssigkeit kostete.
Es dauerte nicht einmal viele Minuten, bis ich ein stöhnedes Wrack unter ihm wurde und kurz davor war zu kommen.
,,Ich komme", stöhnte ich, verfestigte meinen Griff in seinen Haaren, drückte ihn dichter an meine Mitte, bevor ich lautstöhnend kam.
Außeratmen löste ich meine Hand aus seinen verwuschelten Haaren, während er sich aufrichtete, sich über mich beugte, mir ein Grinsen zu warf.
,,Jetzt schon außeratem Mrs. Haitani, dabei haben wir doch noch gar nicht richtig angefangen", säuselte er, legte seine Lippen erneut auf meine, küsste mich stürmig.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑎𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionFortsetzung von First Love 8 Jahre ist es her, seit er mich verließ und ich nichts mehr von ihm hörte. Doch erneut sollte er in mein Leben treten - als Bontens Exukutive. Den älteren Haitani mied ich so gut es mir möglich war, doch hatte er seine Ha...