Geschrieben von der lieben Fuyunokairo
<3
Katzengejammer [KuroKen]
»Bro... hörst du mir überhaupt zu? Ich brauche echt deine Hilfe!«.
»Hm... ja, nimm das einfach. Akaashi freut sich bestimmt darüber« antwortete Kuroo und fixierte dabei aufmerksam den Feind der gerade mit unschuldiger Miene um Kenmas Beine herum schlich und beharrlich dessen Aufmerksamkeit suchte. Sofort löste sich Kenmas Blick von seinem Bildschirm, ein sanftes Lächeln huschte über seine Lippen und er legte den Controller zur Seite, um sich voll und ganz dem flauschigen Besucher zu widmen.
Echt jetzt?!
Innerlich brodelnd beobachtete Kuroo, wie sein Freund das kleine Tierchen behutsam auf seinen Schoss hob und glücklich mit seinen Fingern über das kleine Köpfchen strich. Schnorrend schmiegte es sich an Kenmas Hand und sah dabei direkt zu ihm rüber. Ja, Kuroo konnte den triumphierenden Blick geradezu spüren, der ihm von diesem kleinen Teufel in Engelsgestalt zugeworfen wurde. Seine Hand krallte sich etwas fester um sein Smartphone, an dessen anderer Leitung Bokuto unaufhörlich von diversen Geschenkideen für seinen Liebsten brabbelte und dem er gerade unmöglich seine Aufmerksamkeit schenken konnte. Schließlich befand er sich mitten im Krieg!
»Hey, das ist nicht zum Spielen« meinte Kenma ruhig und schob das Kabel seiner Maus zu Seite.
Ha! Jetzt hast du verloren, du kleines hinterhältiges Biest!
Doch kaum ging ihm dieser Gedanke durch den Kopf, musste er mit ansehen, wie sich das niedliche Knäul auf den Rücken warf, verspielt mit seinen Samtpfötchen nach Kenmas Fingern fischte und ihn damit ein leises Lachen entlockte.
»Du bist so niedlich« meinte er mit glitzernden Augen und kraulte das mit Luxusfutter vollgefressene, kleine Bäuchlein.
»Kuroo?«.
Was hatte er nur getan?!
»Hey!«.
Das war wirklich die dümmste Idee, die er jemals gehabt hatte und er konnte es nicht mehr rückgängig machen!!!
»Haaaallloooo!!! Hörst du mich noch? Ist das Ding etwa aus? Man Brooo, ich brauche dich!!!«.
Dabei war er vor ein paar Wochen noch so überzeugt von dieser Idee gewesen. Kenma wünschte sich schon ewig eine Katze, nur hatte er bisher immer „Nein" gesagt, weil ihm ihre Wohnung dafür zu klein gewesen war. Doch nun, wo sie vor einem halben Jahr umgezogen waren, hatte ihn der Gedanke Kenma zu seinem Geburtstag mit einem süßen Katzenbaby zu überraschen nicht mehr losgelassen. Er hatte unbedingt seine glücklich glänzenden Augen sehen wollen, wie er ihm vor Liebe und Dankbarkeit um den Hals fiel und ihm sagte, dass er der das Beste war, was ihm jemals geschehen konnte.
Soweit so gut.
Es lief auch alles nach Plan. Als Kenma realisierte, dass Kuroo ihm wirklich ein kleines Kätzchen schenken würde, wurde er auch sofort mit einem überglücklichen Gesicht belohnt und Kenma ist ihm tatsächlich für seine Verhältnisse extrem überschwänglich um den Hals gefallen, sodass er sich zu 100% sicher war, dass er die beste Entscheidung überhaupt getroffen hatte... jedenfalls so lang, bis sie vor zwei Wochen den kleinen Racker abgeholt und zu sich nach Hause gebracht hatten und er nach und nach begriff, dass ihm dieses kleine Monster einfach und ohne mit der Wimper zu zucken, den Rang ablief. Zunächst dachte er sich nichts dabei, schließlich war die Kleine wirklich ganz niedlich, doch nach und nach drängte sie sich immer mehr zwischen ihn und Kenma, schmuste sich in dessen Herz und ließ ihn selbst doof aus der Wäsche gucken. Wo auch immer es ging, suchte sich das Tierchen Kenmas Aufmerksamkeit. Und, was noch viel schlimmer war, sie bekam diese auch noch im vollen Ausmaß!
DU LIEST GERADE
Haikyuu Adventskalender
FanfictionDer einzige Grund, morgens aufzustehen ist... der Adventskalender. Weihnachtselfen scheinen doch zu existieren: Gestern sah Ich sie, wie sie sich im Garten rumtrieben. Aber ehe Ich mich dann versah, Waren sie mit all meinen Keksen nicht mehr so nahe...